ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wer kennt PHILIPS DIAMOND VISION?

Wer kennt PHILIPS DIAMOND VISION?

BMW 3er E46
Themenstarteram 1. März 2007 um 16:23

Bin da auf der Internetseite von Philips durch Zufall heute draufgekommen.

Wer kannt denn diese Birnen. Sehen ja super klasse aus.

Grüsse

Frank

Beste Antwort im Thema
am 4. März 2007 um 13:03

Na dann Hauptsache Xenon Look!!!!!!!!!!!

Oh mann, wo sind wir denn hier?

Am besten, ihr geht mal mit dem Malkasten aus der Grundschule raus und streicht eure Scheinwerfer schön dunkelblau an, dann habt ihr sogar am Tag ohne Licht euren Xenon Look, und glaubt mir, ihr seid King of the Road.....

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten
am 1. März 2007 um 16:30

Hast du vieleicht nen Link für uns?

am 1. März 2007 um 16:36

Also das einzigste, was ich grad in Erfahrung bringen konnte ist, dass sie 5000K haben sollen, wie Xenon aussehen und das sie nirgend käuflich erwerblich sind... Zumindest hab ich sie auf die schnelle in keinem shop gefunden!

am 1. März 2007 um 16:39

Ich frag das so genau, weil ich eben noch im ATU auch vor diesen dingern gestanden hab, für mein Fernlich, da ich Xenon habe.

Da haben die 44,95 € gekostet. Aber ob das die "DIAMOND" waren weis ich leider nichtmehr, dewegen der wunsch nach dem Link.

Weil da stand auch 80 % drauf...

Ergänzung (H7)

am 1. März 2007 um 16:52

Du meinst die PHILIPS X-treme Power ;)

Aber die Diamond würden mich total interessieren, hat wer Infos dazu?

Denni meint irgendwo gelesen zu haben, dass es die ned in Deutschland bzw. Europa gibt?!

 

Gruß,

Torti

am 1. März 2007 um 17:04

Richtig Extreme Power waren das...

Aber auf der Tollen "5 Sternchenskala" auf der Verpackung waren alle 5 ausgemalt... ich vermute also stark, das es die in Deutschland net gibt.

am 1. März 2007 um 17:09

hab ne Englische seite gefunden die die hat. Steht sogar da das die Kostenfrei geliefert und verschifft werden..

Diamond Vision

EDIT: So hab auchmal Bilder gefunden.

http://img220.imageshack.us/img220/7747/autoclubturkeycomspike6pa.jpg

http://img144.imageshack.us/img144/5128/autoclubturkeycomspike23mb.jpg

am 1. März 2007 um 17:14

Ich glaube ich bestelle die, die gefallen mir!

am 1. März 2007 um 17:18

Lass doch lieber die Finger davon.

Sieh dir die Bilder an.

Wenn die Lampen an einer weissen Wand schon deutlich schlechter als die Seriengelb Lampen leuchten, wirds bei nasser Straße wieder eine Katastrophe.

Ich denke die Lampen kann man in die Kategorie Mtec, bzw noch schlechter einstufen.

MFG Daniel

am 1. März 2007 um 17:24

Falls es zu 'ner Bestellung kommt, ich wäre dabei ;)

Würde ich zu gern 'mal testen :)

 

 

Gruß,

Torti

Aber normalerweise sind Phillips Birnen ihr Geld schon wert,sieh die Blue Vision Ultra.

 

Gruß mclaren

am 1. März 2007 um 17:28

Eben drum ;)

 

Gruß,

Torti

am 1. März 2007 um 18:26

Ich werde mich aber erst morgen früh darum kümmern... Ich sag dir per PN bescheid ok?

@dani ich finde die gut

am 1. März 2007 um 18:38

Wie gesagt, wenn Du es tun solltest, bin ich je nach Preis mit ein oder 2 Paar dabei ;)

Ich denke für's Fernlicht vom Bi-Xenon und Xenonwhite Standlichtbirnen passen die wunderbar :)

Und den E36 werde ich auch 'mal damit bestücken :D

 

 

Gruß,

Torti

 

PS: Habe im Moment wenig Zeit, also wäre sich sehr dankbar, wenn ich mich ned drum kümmern müsste ;)

Hi,

ich wäre auch dabei :)

Gruß Andre

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wer kennt PHILIPS DIAMOND VISION?