wer weiß was über escrow-europa.com
Sehr Geehrt kunde,
Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf 2003 Volkswagen Touareg 5.0 V10 TDI dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Großbritannien und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dass war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.
Die Auto ist wie neu,in ausgezeichneter Bedingung, nie gebrochen, kein Kratzen darauf und ist momentan in Österreich registriert. Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat gültige Zahl Platten und Pickerl aus Österreich.Es kommt mit die ganzen Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es zu jeder Zeit können registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem.
Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich, denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist Trog www.escrow-europa.com .
Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Großbritannien nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie kaufen das Auto oder nicht.
Wenn Sie daran interessiert sind können wir reden über den Preis Eur 12.500, denn es ist verhandelbar, wenn Sie sind offen für eine schnelle Affäre.
Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Auto zu erklären Sie die Schritte dass wir folgen müssen zur Schließung der Affäre.
Vielen Dank!
Meine frage, könnte es sich um einen Betrug handeln?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von piuk07
Sehr Geehrt kunde,
Ich habe erhalten Ihre E-Mail in Bezug auf 2003 Volkswagen Touareg 5.0 V10 TDI dass ich habe zu verkaufen. Ich bin ein Geschäftsmann aus Großbritannien und dieses Auto war im Besitz von meinem Bruder, dass war Ingenieur in Österreich , aber leider starb er 2 Monaten Aufgrund eines Motorrad-Unfall und jetzt das Auto ist in meinem Eigentum.
Die Auto ist wie neu,in ausgezeichneter Bedingung, nie gebrochen, kein Kratzen darauf und ist momentan in Österreich registriert. Das Lenkrad ist auf der linken Seite und das Auto hat gültige Zahl Platten und Pickerl aus Österreich.Es kommt mit die ganzen Papiere nötig für Registrierung, es hat einen klaren Titel und es zu jeder Zeit können registriert werden in Ihren Namen ohne ein Problem.
Ich kann nicht kommen mit dem Auto in Österreich, denn wie ich Ihnen sagte ich bin eine Geschäftsmann und der einzige Weg,auf einen Geschäftsabschluss ist Trog www.escrow-europa.com .
Ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Großbritannien nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion, bevor Sie sich entscheiden ob Sie kaufen das Auto oder nicht.
Wenn Sie daran interessiert sind können wir reden über den Preis Eur 12.500, denn es ist verhandelbar, wenn Sie sind offen für eine schnelle Affäre.
Ich warte Ihre E-Mail, wenn Sie Interesse am Kauf des Auto zu erklären Sie die Schritte dass wir folgen müssen zur Schließung der Affäre.Vielen Dank!
Meine frage, könnte es sich um einen Betrug handeln?
wie kommen drauf auf Idee von Betruge?Könne geben die 12000 Euro in bar und kleine Scheins an netten russische Junge wo kommt demnächst vorbei mit klingeln bei Ihne.Dann komme Auto für fünfe Tage zu Ihnen und könne behalten
Alex.😁
140 Antworten
Danke für die Nachricht,
Das Internet ist eine tolle Erfindung,und gibt auch sehr viele nützliche
Seiten.Doch zu billige Angebote können auch zur Falle werden siehe ESCROW ..........
Danke, an das kostenlose Taem Motor - Tak.de
Original geschrieben von tinamartini
boah daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke danke danke lieber gott, dass es dieses forum gibt!ich bin so blauäugig und hätte wirklich dieses auto gekauft, hab auch nur aus ner laune heraus dann wirklich escrow gegooglet, sonst hätte ich dem typ blind vertraut!
ich will auch meinen beitrag leisten und eine neue masche und einen neuen namen präsentieren:
chris neale verkauft auf mobile.de einen audi a4, eigentlich aus wien, auf meine email kam dann aber das:
Hallo,
Zunächst einmal, tut mir leid für mein schlechtes Deutsch, lernte ich ein wenig auf meinen Aufenthalt in Österreich, ich hoffe, Sie können mich verstehen.
Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Auto, bin ich bereit, das Auto für ca. ¤2.150 zu verkaufen. Mein Name ist Chris Neale, ich bin aus Norwich, Vereinigtes Königreich Original. Ich arbeitete 2 Jahre in Österreich, für Microsoft, und jetzt bin ich mit meiner Familie in England, das Auto ist hier bei mir. Ich habe versucht, das Auto hier zu registrieren, aber es kostet mich zu viel .. Ich habe auch versucht, das Auto zu verkaufen, aber niemand ist in einem Auto mit dem Lenkrad auf der linken Seite interessiert.
Über das Auto, kann ich Ihnen sagen, dass es wie neu, sie ist nie in einen Unfall beschädigt wurde oder beteiligt sind, nicht einmal ein Kratzer aussieht. Das Auto kommt mit einem klaren Titel, durch Kauf von mir begleitet und alle Papiere sind unterzeichnet) (einschließlich der Original-Handbücher und Schlüssel, müssen Sie es unter Ihrem Namen registrieren. Alle Steuern sind bis 2011 bezahlt.
Wenn Sie mein Auto kann ich Ihnen das Auto Trog ein eBay-Unternehmen kaufen interessiert sind, dauert es ca. 3 Tage, um es zu erhalten, erfolgt die Lieferung kostet Sie nichts.
Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie zu fragen.
Wenn Sie in meinem Auto interessiert sind, werde ich gerne weitere Details darüber, wie wir nicht kaufen, dieses Geschäft in meinem nächsten E-Mail.
Danke
Chris
komisch das das deutsch kontinuierlich schlechter wird! ich schrieb jedenfalls in englisch zurück un machte ihm klar, dass ich das meiste nich verstanden hab, darauf kam(oh wunder) escrow zur sprache....
Hello,
The car is currently located in Norwich, England. It will be shipped from here by plane with a Escrow Company trusted by eBay and it will not cost you anything. You will get it to the nearest airport in your area and then it will be trucked forward to your place. Shipping will be done door-to-door, to your exact address, so you will not have to pick the car up yourself.
This car is in very good working condition, no scratches or damage of any kind, 100% working and looking conditions and comes with a transferable clear title, 3 months warranty. All taxes are paid for Austria, including insurance.
Here is how this escrow service works:
First of all I will need the following details from you: full name, shipping address and telephone number. After I receive the details from you, I will forward them to Escrow. They will process your info and will send us both invoices (email forms). In the e-mail they will explain you how the payment will be made. The price for the car is ¤ 2.150, this price includes all the shipping taxes and fees.
Dealing with a third party means dealing with a neutral party, a company that verifies if the car is sent and corresponds to what seller agreed with the buyer and release the money only after the merchandise was accepted.
From the moment the payment is secured by Escrow, the shipping process will begin and the car will arrive at your address in about 3 business days. You will also receive all the documents including the titles and a purchase contract signed by me. The cargo is insured so if the car is damaged during the shipping you will also be refunded. After you receive the car you will have 10 days to test, verify and do whatever you need to the car. If you will agree to buy the car, then I will receive the payment from Escrow. If the car does not corresponds the description or has any problems, they will refund you 100% the same day. There is no risk in this deal. I don't touch your money until you receive and inspect the car. The transaction is simple so everything should go as planed. If you will decide that you will not buy the car there will be no need to ship it back because I will try find a buyer in your area.
I'm waiting your answer and the info needed to proceed with this deal if you agree with my proposal
Chris
naja jetz hab ich ihn gefragt wo ich denn genauere infos über escrow bekommen kann und leider schreibt er darauf nich mehr zurück....mit 2000euro bin ich wohl ein zu kleiner fisch😉
und noch mal danke!
Hallo..
also, auch wir wären fast auf diesen Betrüger hereingefallen. Es hört sich ja alles nicht schlecht an und zudem auch billig. Aber dadurch das man das Auto nicht wiederfindet (bzw er die Anzeige gelöscht hat) und man über die Western Union das Geld schicken soll, is mein Freund stutzig geworden. Also hab ich seinen Namen gegoogelt und gleich auf diesen Blog gestoßen wo viele über diesen Victor Albert Bishop warnen. Wir sind auch über die willhaben.de anzeige auf ihn gestoßen, wollte den Audi A3 1.9 TDI jetz allerdings nur noch für 1.500€ verkaufen, was ein komplettes Schnäppchen gewesen wäre.
Aber zum Glück hab ich diesen Blog gefunden. Somit werden wir natürlich kein Geld überweisen.
Also Danke vielmals
und hoffentlich werden diese Betrüger bald ma gefunden und dingfest gemacht.
Lg
Hallo Mitgeschädigte!
Habe auch auf Willhaben.at ein Superschnäppchen fast gemacht bis ich dann, wer weiß warum, nach der E-Mail gegoogelt habe und auf dieses Forum gestoßen bin.
Mich hat zuerst verwundert dass das Auto in 1200 Wien stehen soll und dann kommt ein Mail aus Dublin?
Folgendes Auto ist gemeint:
www.willhaben.at/iad/object?adId=16986836
Ist ein ganz ordentlicher Passat zu einem super Preis!
Das Mail ist dann von dieser Adresse gekommen:
vic_1964_al@hotmail.com
Ich hoffe, Sie verstehen Englisch, weil ich nicht so gut Deutsch schreiben, auch
wenn ich lebte und arbeitete in Austria für 2 years.I drived das Auto in
Austria. Das Auto ist in sehr gutem Zustand, 1 Hand, die austrian Papiere, nie
involde in einem Unfall, der Motor funktioniert, hat es die
technischen Buch-und alle Arbeiten, REAL km, und alle anderen Optionen. Ich verkaufe es billig
weil ich nur in Dublin, Irland. Jetzt niemand kaufen will es hier in
Dublin, Irland, weil sie die europäische, die deutsche Auto mit dem Lenkrad auf der
linken Seite. Das Auto ist bereits in einem Firma Transcouriers ( http://tcs-transcouriers.co.cc/)
in einer Garage, und ich
können sie überall in Europa in 3-4 Tagen zu Ihnen nach Hause auf meinem expence.
Wenn Sie interessiert sind, antworten Sie mir, damit ich kann Ihnen mehr
Informationen
Ich kann nur sagen, VIELEN DANK FÜR DIESES FORUM!
Hat mir echt viel Ärger erspart.
Django14
Oje....
Hallo, leider hat´s mich auch erwischt, 3000,- Euro weg, dann kam ein Anruf:
Nochmal 3000,- Wollen Sie für die "Security Tax" haben, western union, da hab ich mich dann geweigert, denn dann hätte der Passat 6000 gekostet... Ich bekam dann 3 Anrufe und man schwört auf den totoen Bruder... ACHTUNG AN ALLE !!!!!!
Anzeige läuft, LKA und BKA sind aktiv.... Die Hoffnung stirbt zum schluß, aber ich denke das Geld bleibt verschwunden.
Heuuuul.
lg nidi99
Ähnliche Themen
sodala .... neuer name - neues glück!!!!
der typ heisst jetzt ... kurgen lathernsen ... mehr dazu siehe verlauf (als hilfestellung^^) ... fahrzeug bei willhaben.at (siehe referenznummer)
From: kurgen-lathernsen@live.at
To: @@@@@live.at
Subject: RE: Bezüglich Ihrem Inserat mit der Referenznummer 17054735 (edelschmiede@live.at)
Date: Sat, 20 Mar 2010 22:14:47 +0000
Ich hoffe, Sie verstehen Englisch, weil ich nicht so gut Deutsch schreiben, auch
wenn ich lebte und arbeitete in Austria für 2 years.I drived das Auto in
Austria. Das Auto ist in sehr gutem Zustand, 1 Hand, die austrian Papiere, nie
involde in einem Unfall, der Motor funktioniert, hat es die
technischen Buch-und alle Arbeiten, REAL km, und alle anderen Optionen. Ich verkaufe es billig
weil ich nur in Dublin, Irland. Jetzt niemand kaufen will es hier in
Dublin, Irland, weil sie die europäische, die deutsche Auto mit dem Lenkrad auf der
linken Seite. Das Auto ist bereits in einem Firma Transcouriers ( http://tcs-transcouriers.co.cc/)
in einer Garage, und ich
können sie überall in Europa in 3-4 Tagen zu Ihnen nach Hause auf meinem expence.
Wenn Sie interessiert sind, antworten Sie mir, damit ich kann Ihnen mehr
Informationen
From: @@@@@live.at
To: kurgen-lathernsen@live.at
Subject: RE: Bezüglich Ihrem Inserat mit der Referenznummer 17054735 (edelschmiede@live.at)
Date: Sun, 21 Mar 2010 07:40:57 +0100
hi!
where is the car now staitioned?
is it possible to see the car first, or to get a trackingnumber from the shipping company to contact them?
how would you like to make the finance?
is 2250 euro including the shipmentcosts, or have i got to take some extra costs for the car or his tracking?
i hope you understand, that i like to be secured for this transfer.
thx, bye ernest!
Date: Sun, 21 Mar 2010 08:59:06 +0000
Hallo,
Mein abschließender Preis ist 2200 Euro.Wir benutzen http://tcs-transcouriers.co.cc/ der es ordnet. Es ist eine internationale Verschiffen-Firma (sie liefern das Auto an Sie und versichern Ihr Geld). Auf Vereinigtes Königreich ist diese Verschiffenfirma sehr populär und vertraut http://tcs-transcouriers.co.cc/ ist eine Verschiffenfirma, die die Möglichkeit anbietet, um Autos über dem Internet sicher zu verkaufen. Ich zahle für alle Aufladungen (Verschiffensteuern).Sobald ich das Auto sende, http://tcs-transcouriers.co.cc/ tritt mit Ihnen mit dem ganzem Info betreffend ist den Verschiffenstatus in Verbindung: Lieferfrist, Ankunftszeit und Zahlung Anweisungen SieLiefern das Auto direkt an Ihre Spuradresse. Nachdem Sie alles Verschiffeninfo empfangen, müssen Sie die Gesamtmenge zu schicken http://tcs-transcouriers.co.cc/ (Ihr Geld wird durch sie geschützt). Sie Willens-email Sie eine Rechnung mit den Zahlung Anweisungen sowie Verschiffen info.Nachdem sie empfangen das Zahlung Info von Ihnen, die sie das Verschiffen zu Ihnen beginnen und in 3-4 Tagen, kommt das Auto zu Ihrem Haus. Rückholpolitik:Nachdem Sie das Auto empfangen, haben Sie 5 Arbeitstage, zum von von it.In dieses mal zu kontrollieren, das Sie den Autozustand und alle Autopapiere überprüfen. Wenn Sie irgendwelche Probleme am Auto finden, das Sie "mit dem aufspürenden Hahn" in Verbindung treten müssen und sie bringen Sie Ihre Geldrückseite zurück und kommen, das Auto zurückzunehmen. Dieses ist das sicherste Abkommen, das ich Ihnen anbieten kann.Jetzt, wenn Sie geben mir Ihren vollen Namen und Adresse zustimmen und ich geht, das Auto zu Ihnen schicken. Ich warte Nachrichten von Ihnen, also, wenn Sie annehmen, schicke mir Ihre Details für Verschiffen, Vorname, letzter Name, Reißverschluscode (Postcode), Stadt, Land, Adresse.
Danke und haben Sie einen schönen Tag
Date: Sun, 21 Mar 2010 12:14:40 +0100
hallo!
können sie mir eine kopie der fahrzeugpapiere per email zusenden?
ansonsten wäre alles klar für mich und ich wäre für den transfer bereit!
schönen tag noch ...
Date: Sun, 21 Mar 2010 12:14:22 +0000
Es tut mir leid, aber th ecar und die Papiere sind bei der Spedition eposit in einem Container, und ich kann es nicht öffnen, um die Papiere scannen, weil das Auto bereit ist zu richten an einen Käufer.
Date: Sun, 21 Mar 2010 14:32:26 +0100
entschuldigen sie, dass ich so zögernd bin, aber dieses verfahren ist für mich das erste mal.
wie kommt es dann zum kaufvertrag, mit welchem ich das fahrzeug dann anmelden kann?
danke
Date: Sun, 21 Mar 2010 15:18:08 +0000
Sie werden es als Get Well, wenn das Auto steht Ihnen nach Hause kommen und die Reederei wird die Registrierung des Autos auf Ihren Namen und Ihre Adresse in Österreich zu machen.
DANK AN DIESES FORUM!!!!
hallo leute....
so der nächste betrüger ist aufgetaucht wiedermal auf willhaben.at
NAME: Hennry Manson
anbei nun sein erstes mail:
Guten Abend,
Ich hoffe, Sie verstehen Englisch weil ich nicht so gut Deutsch sprechen, auch wenn ich lebte und arbeitete in Österreich. Ich bin in Nord-Irland und das Auto ist mit mir, aber dass ist kein Problem, weil ich zahlen alle Kosten für die Lieferung von Großbritannien nach Ihren Standort und Sie haben 5 Tage für die Inspektion Bevor Sie sich entscheiden ob Sie kaufen das Auto oder nicht.
Das KFZ ist und war immer in Österreich zugelassen und neben dem Preis werden Sie nicht zahlen zusätzliche Steuern zu registrieren es auf Ihr name.
Optisch und Technisch ist das Fahrzeug in einem Top Zustand, wurde nie in einem Unfall beteiligt, der Motor funktioniert perfekt, Full-Service-Geschichte, REAL km.
Pickerl wurde Anfang Juni gemacht .Winterreifen sind neu und die Sommerreifen hat ca. die halbe Profiltiefe! Sommer so wie Winterreifen befinden sich auf Alufelgen! Alles Tuningteile typisiert sind!
Ich frage einen niedrigen Preis, Weil es ist sehr schwierig sofort etwas zu verkaufen wegen der globalen Krise und hier kann ich nicht verkaufen, Weil es eine europäische Automobil und hier fahren wir auf der rechten Seite.
Für weitere Informationen Wie können wir darüber verwalten Die Transaktion, zögern Sie nicht, schreiben Sie mir sofort zurück.
Vielen Dank im Voraus!
Hennry,
die email des betrügers lautet --> hennry.manson@hotmail.com
Verkaufgegenstand war ein 2003er Golf IV unglaubliches Angebot von 3000 Euro.. bei sehr wenig Laufleistung bis jetzt ... etc etc..
wieder über ESCROW die einzahlung des betrages und die werden sich dann melden...
Habe sogar ein eingescannte Passkopie erhalten..
Habe mit dem Typen einige Mail hin un her geschrieben und da ich einige Verwandte in UK habe.
Habe ich ihm geschrieben , mein Cousin kommt vorbei und schaut sich das Auto an und wird mir dann
erzählen , wie es um dieses Auto steht und dann werde ich das Geld überweisen.
Seit dem habe ich nicht mehr gehört vom dem Hennry Manson.
Also liebe Leute ... wie schon öfter in den vorangegangen Mails erwähnt
HÄNDE WEG VON ESCROW !!!!!! Anbei noch die Datei angefügt von der Kopie des Passes !!
aufpassen sobald ihr diese Kontakt der besagten Firma lest.... http://eds-shippers.co.cc !!
Hoffe ich konnte auch meinen Beitrag leisten !!
Toll "eingescanter" Pass.... Wenn ich sowas erhalten würde, würde ich jeglichen E-Mail Verkehr einstellen!
Gut, ich kenne mich im Passwesen nicht so gut aus, aber warum sind hier einige Schriftzeichen versetzt (z.B. GBR, Passnummer, sämtliche Daten)?
Die Unterschrift scheint mit einem A zu beginnen und beinhaltet mindestens ein D. Warum?
Und warum werden die Angaben von Daten einmal in englisch und einmal in französisch (bei "Juil" bin ich mir nicht sicher welche Sprache es sein soll) dargestellt?
Und warum heißt dieser Henry Manson in der vorletzten Zeile auf einmal Henry Kelleman ( man beachte auch hier die versetzten Schriftzeichen)?
Wie gesagt, ich kenne die britischen Pässe nicht, aber das wäre mir doch zuviel.
hab mittlerweile auch schon von der "reederei" die bestätigung per email und kurz danach auch per SMS erhalten^^
also die mail war lustig, weil auf einmal ist der empfänger des geldes "VICTOR ALBERT BISHOP" ... unser altbekannter betrüger!
und die SMS schlug alles, weil die kam (der vorwahl nach) aus griechenland^^
was soll man da noch mehr dazu sagen ...
ich finde es nur beeindruckend, dass der liebe herr bishop schon seit über 2 jahren ein konto bei WESTERN UNION hat und es die behörden bis dato nicht geschafft haben, den typen anzunageln, bzw. das geld zurück zu bekommen!!!
Ich bin mal gespannt ob wir Geschädigten jemals erfahren werden, ob man diese riesen....... (zensiert) jemals findet.... Hätte große Lust mich in einen Billigflieger zu setzen, die WesternUnion Filiale der Auszahlung zu besuchen, dem A.... eine Falle zu stellen und nochmal was "kaufen" und den dann gepflegt zu erwürgen. oder so was..... Wer kommt mit ?
Zitat:
Original geschrieben von nidi99
Ich bin mal gespannt ob wir Geschädigten jemals erfahren werden, ob man diese riesen....... (zensiert) jemals findet.... Hätte große Lust mich in einen Billigflieger zu setzen, die WesternUnion Filiale der Auszahlung zu besuchen, dem A.... eine Falle zu stellen und nochmal was "kaufen" und den dann gepflegt zu erwürgen. oder so was..... Wer kommt mit ?
bin dabei!!!
Hi,
mir hat er ein e Harley Davidson angeboten
bei mobile für 5.700 €
hier nur noch 5.100 €
Vorsicht ist geboten
Hello,
Last year i was scammed for 2900 euro now that is why i am paying money to escrow to protect me and you .
I already signed a contract with www.escrow-europa.com and I paid all the taxes and I have no interested in loosing that kind of money.The bike is ready to be sent to the buyer wich I'm waiting for at the moment.This is the only way and my only condition in this transaction.
(IF YOU DON'T ACCEPT THE TRANSACTION TERMS,PLEASE DO NOT INSIST WITH OTHER SOLUTIONS.)
Terms of the Transaction:
Here is how I want to go about delivery and payment for the bike which will be through
"www.escrow-europa.com"; and will also give you the chance to inspect the bike before I receive the payment for it.I will explain to you step by step how this will work.
1)First you have to send me your shipping information (your name and address).
2)After I receive your shipping info, I'll go to at "www.escrow-europa.com"; and leave the bike into your name and with your address as the intended receiver.
3)"www.escrow-europa.com"; will check the bike ,also the legal papers to see that everything is OK with it.
4)You will receive a notification from "www.escrow-europa.com"; as a confirmation that the bike is in their custody and also,that the bike has been tested.
5)After that, you will have to make the payment to the "www.escrow-europa.com"; Departament and address , as a guarantee, and send the payment information to "www.escrow-europa.com".
6)"www.escrow-europa.com"; will verify the payment, and if everything is in order, they will deliver the bike to your door step.
7)After you will receive the bike and you will be completely satisfied with it, you will instruct "www.escrow-europa.com"; with your decision. You have 10 days to inspect it and take a decision.
If you don't keep it,they will refund back your deposit amount.
8)If by any reason, you will not be satisfy by the bike ,you will send back bike to "www.escrow-europa.com"; with no expense.
Let me know if we can do this.
NOTE:
SHIPPING TIME: 3 - 4 DAYS.
The money will be sent to the Shipping Company before you will receive the bike and not to me. I repeat they will keep your money until you receive the bike and the documents of the bike . You will have an inspection period of 10 days. In this time you can check, test and inspect the bike. An EU Moving agent will be there to help you to register the bike. If by any reason (the bike has any hidden damage or it isn't like i describe it) you can reject the deal. In this case Shipping Company will refund you totally and they will ship the bike back on MY cost.
The bike was verified by the Shipping Company qualified automotive technician and the bike have passed all the test with no problems.
You can Translate on: http://babelfish.altavista.com/
ich hab auch schon mein Vater das Geld überweißen lassen wir haben so gefreut das wir entlich ein Passat kaufen mein Vater hatte voriges Jahr blutkrebs und die Mutter ist jetzt hoch schwanger mein Vater musste 8 Monate arbeiten das er so ein Kaufen kann und wollten die dass wir nochmal 4000€ bezahlen sollen. ich denk mir haben die keine Familie wie kann man sowas machen. Wir sind derzeit 4 Personen der 5 ist unterwegs und mein Vater verdient nur 1100 € .miete beträgt 650€ essen wöchentlich ca 100€ wie sollen wir jetzt noch ein Auto kaufen. Ich hoffe er bekommt mitleid ich musste selber arbeiten das ich unsere familie ernähren kann mein Vater ist voriges Jahr 4 Monate im Spital gelegen und ich hab nur Pro Monat 600€ verdient und das 66 Stunden wöchentlich.
der Man heißt hennry Manson er hat sogar ein Kaufvertrag geschickt
MARKI ROLI
BARCLAYS
UNITED KINGDOM
20418552
GB50BARC20414120418552
BARCGB22
Sort Code 204141
unter diese Konto nummer haben wir einbezahlt
Achtung:
Neuer Betrug: VW Lupo um EUR 2.500!!
http://derstandard.at/anzeiger/auto/DetailView.aspx?ID=1314607#0 sowie willhaben.at Code: 17341809
Angebot kommt von einem "Mark Schubert" mit der Mailadresse: markschubert2010@hotmail.com
Die angegebenen Telefonnummern 0662/641422 und 0662/641331 in Salzburg sind gefälscht, bzw. unerreichbar!
Der Handel soll über www.escrow-europa.com abgewickelt werden!
Zitat:
Original geschrieben von Scout2010
Achtung:Neuer Betrug: VW Lupo um EUR 2.500!!
http://derstandard.at/anzeiger/auto/DetailView.aspx?ID=1314607#0 sowie willhaben.at Code: 17341809Angebot kommt von einem "Mark Schubert" mit der Mailadresse: markschubert2010@hotmail.com
Die angegebenen Telefonnummern 0662/641422 und 0662/641331 in Salzburg sind gefälscht, bzw. unerreichbar!
... richtig!!! ^^ ... angebot 17341809 ist bereits auf passiv gesetzt!
Zitat:
Original geschrieben von hackerz76
... richtig!!! ^^ ... angebot 17341809 ist bereits auf passiv gesetzt!Zitat:
Original geschrieben von Scout2010
Achtung:Neuer Betrug: VW Lupo um EUR 2.500!!
http://derstandard.at/anzeiger/auto/DetailView.aspx?ID=1314607#0 sowie willhaben.at Code: 17341809Angebot kommt von einem "Mark Schubert" mit der Mailadresse: markschubert2010@hotmail.com
Meint Ihr dass diese Leute die selben sind