Wer wartet auf 350e?
Hallo, ich warte schon seit 3 Monaten auf dem 350e. Gibt es noch andere oder bin ich der einzige? 😉
Beste Antwort im Thema
Verstehe nicht so recht, warum ihr an Protectar so herumnörgelt. Bisher fand ich seine sachlichen Kommentare eigentlich ziemlich fundiert, auch ohne Quellenangabe.
469 Antworten
Das trifft zumindest solange zu,bis der 350d auf dem Markt ist.
Für mich zählt bei GLC vor allem das bessere Raumgefühl.
Und das er im Gegensatz S205 ein halbwegs brauchbares Handschuhfach hat, nehme ich dann auch gerne zur Kenntnis ;-)
Nur die wunderschöne Analoguhr fehlt mir. :-(
Vor 3 Tagen hatte ich Probefahrt in Tesla Model S. Ich wollte es sofort. Einfach Klasse! Es ist leider zu gross und weil ich dazu noch Maserati GTS habe macht es einfach kein Sinn 2 kräftige Autos zu besitzen. 350e ist kleiner und vernünftiger. Mal schauen ob ich Maser verkaufe und einen Model S oder 3 kaufe🙂
Zitat:
@Jaros73 schrieb am 17. April 2016 um 15:38:14 Uhr:
Vor 3 Tagen hatte ich Probefahrt in Tesla Model S. Ich wollte es sofort. Einfach Klasse! Es ist leider zu gross und weil ich dazu noch Maserati GTS habe macht es einfach kein Sinn 2 kräftige Autos zu besitzen. 350e ist kleiner und vernünftiger. Mal schauen ob ich Maser verkaufe und einen Model S oder 3 kaufe🙂
Lol
...wer sich bereits für ein exotisches V8 Sport Coupé aus Italien entschieden hat u. gerne auch ein 700PS Luxus Coupé von Tesla hätte u. für beide bereit ist, gut das doppelte zu zahlen, als für einen GLC350e ... nun, bei dem verändern sich die persönlichen Prioritäten wohl nicht unbedingt plötzlich über Nacht, nur um einen "kleinen u. vernünftigen" Mittelklasse Hybrid SUV mit einem 2.0L Vierzylinder zu bekommen.
Zitat:
@Protectar schrieb am 17. April 2016 um 16:02:27 Uhr:
Zitat:
@Jaros73 schrieb am 17. April 2016 um 15:38:14 Uhr:
Vor 3 Tagen hatte ich Probefahrt in Tesla Model S. Ich wollte es sofort. Einfach Klasse! Es ist leider zu gross und weil ich dazu noch Maserati GTS habe macht es einfach kein Sinn 2 kräftige Autos zu besitzen. 350e ist kleiner und vernünftiger. Mal schauen ob ich Maser verkaufe und einen Model S oder 3 kaufe🙂Lol
...wer sich bereits für ein exotisches V8 Sport Coupé aus Italien entschieden hat u. gerne auch ein 700PS Luxus Coupé von Tesla hätte u. für beide bereit ist, gut das doppelte zu zahlen, als für einen GLC350e ... nun, bei dem verändern sich die persönlichen Prioritäten wohl nicht unbedingt plötzlich über Nacht, nur um einen "kleinen u. vernünftigen" Mittelklasse Hybrid SUV mit einem 2.0L Vierzylinder zu bekommen.
Klein und vernünftig = die neue Cool 😉
Den Maser habe ich gebraucht gekauft, den GLC bekomme ich mit 20% Rabatt. Tesla macht Sinn (Elektomobilität ist die Zukunft) und ist vernünftiger als ein Maser aber der Italiener sieht und klingt einfach zu schön. Ich kann es mir nicht vorstellen ihn zu verkaufen.