Wer tut soetwas
AHHHHHHHHHHHHHHH
ICH rasst gleich aus!!!! Mir hat heute Nacht einer mim Schlüssel über die ganze(von vorne bis hinten) rechte Seite des Autos gekratzt.
Wer macht so was? Der gehöhrt erschossen!
Das ist der erste Kratzer in meinem Neuen e46'er.
Ich schwöre euch wenn ich den oder so einen überhaupt mal erwische dann wird er des lebens nicht mehr froh.
habe gerade so denn hass
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Doch, Vandalismus ist eine versicherte Gefahr in der VK!
Gruss,
Mfg MICHA
Genau, sonst hätte sie ja keinen (fast) Unterschied zu TK!
Zitat:
Original geschrieben von BlackRavN
Doch, eigenverschuldete Schäden am eigenen Fahrzeug 🙂
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Nana, jetzt aber 😁.
Frag mal die TK wenn Du einen Schaden selbst verursacht hast................
tja - das sind halt die Neider. Aber was will man machen? Außer Videoüberwachung oder Garage bleibt nix übrig. Da ich keine Garage habe, hab ich ne Videoüberwachung. Allerdings habe ich diese aufgrund einer Marderattacke installiert.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Nana, jetzt aber 😁.
Frag mal die TK wenn Du einen Schaden selbst verursacht hast................
Okay, okay.......*Duckundweg*
@patriwag
Gegen Marder brauchste doch keine Kameras?!
Nen Gitter tuts auch! 🙂
Bei meiner Nachbarin versuchte jemand die Tür aufzubrechen (BMW 525) als er dann die tür nicht aufbekommen hatte, hat er die ganze Tür eingetreten und mit etwas zerkratzt.!!
KRANK sag ich nur!
Zitat:
Okay, okay.......*Duckundweg*
@patriwag
Gegen Marder brauchste doch keine Kameras?!
Nen Gitter tuts auch! 🙂
doch - die lösen dann den alarm aus
So wie ich es kenne zahlt grundsätzlich die Vollkasko den Schaden. Die können Dir ausrechnen, bis zu welchem Betrag es sich für Dich lohnt, die Kosten selbst zu übernehmen, da die Beiträge aufgrund der Abstufung in eine geringere SF-Klasse ja steigen. Dabei werden alle zukünftigen Beitragszahlungen auf absehbare Sicht (also die Dauer, die Dein Fahrzeug versichert bleiben soll) zugrunde gelegt.
In jedem Fall jedoch, wird Dein Selbstbehalt mit verrechnet. Und mit ein paar Hundert SB kann man schon Einiges reparieren lassen. Frag doch einfach bei der Versicherung nach wie die Regelung bei denen ist.
Zitat:
Original geschrieben von PowerPaule
Hab nochmal nachgesehen um mir sicher zu sein,
Sogar meine Teilkasko bezahlt Vandalismusschäden!!!
Sicher? Extra versichert?
Meistens sind es Kidds die Autos zerkratzen, diese Rotzbengel gehen mir auch auf den Keks!
Hier bei mir haben diese Rotznasen ca. 20 Autos zerkratzt und die Aussenspiegel kaputt geschlagen.
Sowas passiert meistens wenn die Schulen Ferien haben, egal ob dabei Ostern oder Pfingsten ist.
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Sicher? Extra versichert?
Ganz sicher hab eben extra meine Versicherungsunterlagen zur Hand genommen. Ist auch keine Extraversicherung oder sowas.