Wer tut soetwas
AHHHHHHHHHHHHHHH
ICH rasst gleich aus!!!! Mir hat heute Nacht einer mim Schlüssel über die ganze(von vorne bis hinten) rechte Seite des Autos gekratzt.
Wer macht so was? Der gehöhrt erschossen!
Das ist der erste Kratzer in meinem Neuen e46'er.
Ich schwöre euch wenn ich den oder so einen überhaupt mal erwische dann wird er des lebens nicht mehr froh.
habe gerade so denn hass
27 Antworten
Re: Wer tut soetwas
Zitat:
Original geschrieben von TheBurner87
Ich schwöre euch wenn ich den oder so einen überhaupt mal erwische dann wird er des lebens nicht mehr froh.
du aber dann wohl auch nicht mehr 🙁
Deppen gibts wohl wie Sand am Meer.
Zitat:
du aber dann wohl auch nicht mehr
keine Angst. Ich mache das ohne Hilfsmittel und lasse es wie ein Unfall aussehen. ^^
Ähnliche Themen
So etwas können doch nur Idioten machen, die krank vor Neid sind.
Na, ja, hier klaut man die Autos.
Hat man bei mir auch versucht. Sogenannte Homejacker. Brechen in dein Haus ein, um die Schlüssel zu klauen, damit sie dann gemütlich aus der Garage rausfahren können.
Bei mir sind sie glücklicherweise nicht reingekommen. Aber bei einem Nachbarn. Der hat jetzt keinen E46 mehr.
Willkommen im Club 😉
war damals, als ich den E46 neu hatte bereits nach 10 Tagen nicht anders.....ist wohl ein Neidhammel in deiner Nachbarschaft...
Mein erster Neuwagen, ein e36 323ti Compact: Montags beim 🙂 abgeholt und am folgenden Dienstag ist jemand mit dem Schlüssel einmal rund ums Auto rum.....! Wenn ich den gekriegt hätte......
Meine These ist ja, dass es (fast) nur DUNKLE Autos trifft... welche Farbe war heute dran?
Gruß, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Meine These ist ja, dass es (fast) nur DUNKLE Autos trifft... welche Farbe war heute dran?
Gruß, Timo
ich nehme an topasblau
http://www.motor-talk.de/beitrag166f12797350s.phpZitat:
Am aller geilsten ist TOPAS BLAU
@TE
jo scheiße sowas, würde auch ne krise kriegen 😠!
ich würde auch durchdrehen glaube ich.
deckt das die versicherung ab?
vielleicht ist das auch ein grund, warum die farbe weiß so angesagt ist 😉
Nee, reinen Vandalismus (ohne Diebstahl) zahlt m.W. keine Versicherung! Oder? 😰
Fehlt da nicht auch noch ein Scheibenwischer? Hast du überhaupt schon Anzeige erstattet? Das wäre für jede Versicherung mal erste Voraussetzung.
Gruß, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Nee, Vandalismus zahlt m.W. keine Versicherung! Oder? 😰
Gruß, Timo
Doch, Vandalismus ist eine versicherte Gefahr in der VK!
Gruss,
Mfg MICHA