Wer sucht....

Mercedes A-Klasse W169

ein A200 CDI Autotronic

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

22 Antworten

Re: Re: Wer sucht....

Zitat:

Original geschrieben von Enthusiast

Die im Inserat genannte Preis-Idee ist ein wenig weit weg von den üblichen 35-40% Wertverlust (Basis: Listenpreis, den keiner bezahlt!) für Über-1-Jahr-Wagen mit guter Ausstattung.

Bei ca. 32. TEUR im offiziellen Neupreis macht das zwischen 20. und 21. TEUR. für den Gebrauchten. Aber: vielleicht klappt ja auch mehr.... Viel Glück!

wenn ich die anderen A-Klasse Angebote im Internet ansehe,

finde ich persönlich, dass ich soweit von dem Preis nicht weg bin.

Immerhin ist ja auch alles VB!

einen 320d (E46) hatten wir ja auch schon mal.
Der war auch super, wir haben ihn eigentlich nur hergegeben
wegen der DPF Geschichte und wegen dem dann evtl. zu erwartenden Wertverlust.

Seit ich eine Automatik habe und immer schon dafür begeistert war, wollte mein Gatte auch eine haben. Und das war auch für ihn ein ausschlaggebender Grund den E46 herzugeben.

mittlerweile verkauft?

Also ich habe einen 180 CDI Avangarde mit selber Ausstattung außer dass er Schalter ist und von 10/04 mit 17tkm. Mir haben mehrer Händler auf Inzahlungnahme auch auf Neuwagen zwischen 12400 und 13000 EUR geboten. Mein Neupreis war 28600 EUR.
Also viel Spass beim verkaufen !!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

och ich habe Zeit, mir läuft nichts davon

und komischerweise, seit ich ihn inseriert habe läuft er wie am
Schnürchen *fg*

naja, der händler muss ja noch gut und gerne für den VK und die mwst 4000 euro draufschlagen, so kannste das nicht vergleichen. weiterhin ist deiner 8 monate älter, kleinere maschine, schlechtere austattung etc.. so früh zu verkaufen ist halt immer ne blöde geschichte - da hätte man vorher über andere nutzungsvarianten (3 plus finanzierung, leasing etc) nachdenken sollen.

sumsisums wagen ist klasse, für nen gebrauchten wär er mir wohl einfach zu teuer, so ist das halt 🙁

Also ich hatte das Glück eine 0 % Finanzierung für Werksjahreswagen zu geniessen und nach 11 Werkstattbesuchen läuft meiner jetzt seit 3 Mon. super und ich bin zufrieden.....

Zitat:

Original geschrieben von Pacifica

naja, der händler muss ja noch gut und gerne für den VK und die mwst 4000 euro draufschlagen, so kannste das nicht vergleichen. weiterhin ist deiner 8 monate älter, kleinere maschine, schlechtere austattung etc.. so früh zu verkaufen ist halt immer ne blöde geschichte - da hätte man vorher über andere nutzungsvarianten (3 plus finanzierung, leasing etc) nachdenken sollen.

sumsisums wagen ist klasse, für nen gebrauchten wär er mir wohl einfach zu teuer, so ist das halt 🙁

Richtig, so ist das halt, Danke Pacificaa

und wie gut dass es die 3 Wege Finanzierung gibt! :-)))

Deine Antwort