wer steigt aller auf...

Audi TT RS 8S

...das neue boxster coupe um?
geil is das ding schon...

bin ernshaft am überlegen...

25 Antworten

Der ist ja im Vergleich auch ein echtes Schnäppchen... *g*

Der neue Boxster ist schon nett. Ich war bei der Präsentation des Cabrios, aber liegt leider in einer anderen Preisklasse als der TT.
Vor allem in Sachen Versicherung!

und du bezahlst das ding selber? mit 23? wenn ja sag mir wie des machst!!

Von aussen sieht der Boxster mega gut aus. Aber innen sind die Autos zwar besser geworden aber ein solches Auto sollte innen anders aussehen.

Was gibts bei dem neuen für Motoren???

hat jemand ein bild vom Coupé?

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von funboy21

das würde mich auchmal interessieren !!

Re: wer steigt aller auf...

Zitat:

Original geschrieben von WU-DUH4

...das neue boxster coupe um?
geil is das ding schon...

bin ernshaft am überlegen...

Woher willst du wissen wie der aussieht ? Es gibt noch keine offiziellen Fotos.

Wie teuer wird er - wie viel PS hat er ? Es ist noch nichts raus...

ich werde mir diesen wagen auch stark überlegen... die bilder die ich bis jetzt so gesehn hab, sehen schonmal nicht schlecht aus. mal abwarten wie er im endeffekt dann aussehn wird, aber sicher sehr interessant.

so wäre das z.b. ne sache:
http://bilder.autobild.de/bilder/1/40872.jpg

motorenmäßig wird es denk ich wie beim roadster auch einen normalen und einen S geben. leistung dann wahrscheinlich genau die gleiche. ist ja beim TT schließlich nicht anders.

preislich bestimmt auch ähnlich dem roadster... mit einigermaßen ausstattung so um die 65 kilo.

Zitat:

nicht schonwieder diese diskussion! fakt ist eins: es geht! und wie? das wird nicht verraten! punkt! 😉

Zitat:

arbeiten? achja...und arbeiten 🙂

na im ernst...das soll funktionieren...die richtigen kontakte, die richtigen jobs...
aber ich kann dich beruhigen....alles legal 🙂

der S soll dann 280ps haben...soll aber angeblich noch ein stärkerer kommen...mal abwarten...

wenn du dein tt billig verschleudern möchtest: ich such noch ein günstiges verzinktes wintercar... 😁

is en boxter ned en frauen auto???

Zitat:

Original geschrieben von WU-DUH4

der S soll dann 280ps haben...soll aber angeblich noch ein stärkerer kommen...mal abwarten...

das glaub ich nicht, denn dann kommt er dem 11er zu nahe... und das hat porsche noch nie getan.

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Von aussen sieht der Boxster mega gut aus. Aber innen sind die Autos zwar besser geworden aber ein solches Auto sollte innen anders aussehen.

Ich hatte kürzlich mal einen Boxster S als Leihwagen in silber mit boxsterroter Volllederausstattung 😁

Über die Farbe läßt sich natürlich streiten, aber ein Armaturenbrett, Türverkleidung, Mittelkonsole... in Leder ist mal ganz was Feines.

Für Geld gibt´s bei Porsche halt alles.

Dagegen fühl ich mich im TT wie in einer Plastikwüste.

P.S. kaum zu glauben dass der Boxster S nur 260 PS hat. Das fühlt sich nach deutlich mehr an als die 35 Mehr-PS gegenüber meinen TT.

Schade nur dass im Raum Stuttgart jeder halbwegs gut verdienende Mitarbeiter bei Porsche ein Leasingfahrzeug bekommt zu Konditionen eines Golfs. Deshalb begegnen mir auf meinem täglichen Weg zur Arbei auch mehr Boxster als Golfs.

Irgendwie geht da die Exklusivität verloren, die man ja bei Porsche mitbezahlt.

Zitat:

Original geschrieben von WandyArhol

Dagegen fühl ich mich im TT wie in einer Plastikwüste.

das hör ich aber zum ersten mal in meinem leben... stimmt meiner meinung nach auch absolut nicht. der TT hat meiner meinung nach mit die schönste und angenehmste innenausstattung von allen fahrzeugen, die ich bisher gefahren bin, und das sind einige.

Der TT von innen ist ja auch schön im Vergleich zu vielen anderen Fahrzeugen, aber stell Dir einfach vor die komplette Armaturentafel und Mittelkonsole wäre jetzt noch mit Leder bezogen...

Das kannst Du halt bei einem Porsche dazubestellen und beim TT meines Wissens nicht.

Deine Antwort