wer steigt aller auf...
...das neue boxster coupe um?
geil is das ding schon...
bin ernshaft am überlegen...
25 Antworten
Heckscheibenwischer? Ähäm, das Auto ist für mich gestorben, wenn es so kommt wie auf dem Foto abgebildet. 😉
Nein, sieht schon gut aus - aber besser als der TT? Finde ich nicht...
Und Preis wurde ja schon gesagt. Da müsste ich mir ein paar Geldscheisser zulegen.
also zwecks leder vollaustattung.. mein kolleg war gruppensprecher bei lambo und die ham ihm seinen kompletten TT gesattelt.. also wirklich alles.. vom amaturenbret bis hin zu den einstiegsleisten... alles in feinstem Sahne... fals ichs mal auf die reihe bring, post ich mal en bild vom dem... ist echt hammer... also beim RS6 gabs des zum bestellen, beim neuen A6 avant gibts so teil voll leder... also amaturenbrett und der spoiler überm lenkrad in leder... sieht echt klasse aus...
Ich bin halt Roadster-Fan, schon deshalb käme das Coupé nicht in Frage, aber das Cabrio sieht innen echt fein aus.
Obwohl man über die Materialanmutung beim TT nicht meckern kann, ist der Boxster schon ne Klasse besser!
Das Bose-System hat auch mehr Bumms! Als wir das aufgedreht haben, hat sich das ganze Porsche-Zentrum nach uns umgedreht... 😁😁😁
Optisch sieht er von innen dem 997 sehr ähnlich.
Zum Thema bezahlen:
Finanzieren lässt der sich sicher problemlos, wenn das Gehalt stimmt. Man muss allerdings sehen, wo man die persönlichen Prioritäten setzt. Wie wichtig ist einem das Auto.
Ich persönlich wohne lieber in der eigenen Wohnung/dem eigenen Haus.
Man sieht bei uns auch desöfteren teure Autos vor schäbigen Mietbaracken, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!
Gruß
Jörn
PS: Müsste ein Boxster-Coupé nicht Boxoupé heißen??? 😉
naja beim TT kann man sich zumindest den unteren teil des amaturenbretts über audi-exklusive beledern lassen. dies kostet allerdings schon über 3 kilo... auch das obere ist sicher individuell über die quattro gmbh möglich... was das allerdings kostet... ich möchts gar nicht wissen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Beckstown
Zum Thema bezahlen:
Finanzieren lässt der sich sicher problemlos, wenn das Gehalt stimmt. Man muss allerdings sehen, wo man die persönlichen Prioritäten setzt. Wie wichtig ist einem das Auto.
Ich persönlich wohne lieber in der eigenen Wohnung/dem eigenen Haus.
Man sieht bei uns auch desöfteren teure Autos vor schäbigen Mietbaracken, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!
da gebe ich dir recht. deshalb sollte man das auch so vernünftig einteilen, dass beides in irgendeiner weise zusammenpasst.
Ähnliche Themen
Tja, ich bestelle mir auch unbedingt diesen geilen Boxster S! -OOOH!!! Hab ich ja schon!!! Ein Glück! 😁
Ernsthaft: Als ich mich wegen der 3.2er Probleme nach nem neuen Wagen umgesehen habe, gab es eigentlich keine Alternative. Sei es Optik, Gesamtkonzept (Mittelmotor, geringes Gewicht...) -da passt alles!
Das Box S ter -Coupé wird definitiv nicht mit stärkeren Motoren kommen, als die atuellen 240 + 280 PS! Selbst so ist der Abstand zum 911er mit seinen 325 PS schon zu gering wegen dem geringeren Gewicht! Ein Boxster S rennt in 5,5 Sec auf 100, ein 911 Cabrio in 5,2! Da wird es sonst eng nach der Porsche-Strategie "nichts über den Elfer"!
@beckstown
Der Name "Boxster" setzt sich aus dem "BOXER"-Motor und der Kategorie "ROADSTER" zusammen...demnach hast du Recht, dass das Coupé eigentlich "Boxoupé" heissen müßte...Da wird aber die Marketing-Abteilung zwischenhauen...! 😉
Zitat:
Original geschrieben von TTraffic
@beckstown
Der Name "Boxster" setzt sich aus dem "BOXER"-Motor und der Kategorie "ROADSTER" zusammen...demnach hast du Recht, dass das Coupé eigentlich "Boxoupé" heissen müßte...Da wird aber die Marketing-Abteilung zwischenhauen...! 😉
und wie setzt sich BOXTER zusammen? 😁
😁 Öh...aus Henry Maske, der TT fährt und ein T vergessen hat??? *aua*
Wusst ich doch, dass ich nicht nur so schlau aussehe...😉
Aber nichts liegt mir ferner als Porsche Inkonsequenz vorzuwerfen.
Als ich den Cayenne sah, habe ich auch gezweifelt, von wegen SUV und Porsche, aber als ich drinne saß.... 😁
100% Porsche, auch für Leute mit Bandscheibenvorfall!
Zitat:
Als ich den Cayenne sah, habe ich auch gezweifelt, von wegen SUV und Porsche, aber als ich drinne saß.... 😁
100% Porsche, auch für Leute mit Bandscheibenvorfall!
Schon komisch wie unterschiedlich die persönlichen Eindrücke sein können.
Als ich zum ersten Mal in einem Cayenne gesessen (und gefahren) bin, war ich entsetzt vom Innenraum. Diese billigen Plastikteile in silber lackiert sind eine Beleidung für den Käufer.
Na ja, so negativ ist mir das nicht aufgefallen. Ich war eher begeistert von den Fahrleistungen, darauf war mein Beitrag gemünzt.
Allerdings darf man nicht auf die Verbrauchsanzeige gucken...
Zitat:
Ich war eher begeistert von den Fahrleistungen, darauf war mein Beitrag gemünzt.
kommt drauf an. Der normale Cayenne kann froh sein, wenn er einem ordentlichen motorisiertem TDI folgen kann. Der S liegt von seinen Fahrleistungen sowohl von 0-100 als auch in der Endgeschwindigkeit leicht hinter dem 225er.
Ich selbst bin den Turbo gefahren, und der fährt zugegeben schon spürbar besser. Hat ja auch genau doppelt so viel PS 😁