ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Wer steckt hinter dem Wagen ?

Wer steckt hinter dem Wagen ?

Themenstarteram 8. Mai 2008 um 22:13

so unsere Autos sind hier ja schon bekannt , so wie auch die Nicks, ...

aber wer steckt denn dahinter ?

mit wem hat mans zu tun ?

 

hier könnt ihr euch mal selber vorstellen und nicht nur euren kleinen flitzer ;)

 

ich fang mal an:

 

Name: Chris

Alter: 22

Wohnort: Nürnberger Vorstadt

Beruf: Automatisierungstechniker 

Hobbys: Autos, PC's, Partey ^^, Fussball, Fussball und ööööhm Fussball .... uvm

Musikrichtung: Metal, Heavy Metal..... ab und an mal House, Dance & Trance.... und wenn ich mal nen anfall von geistiger umnachtung habe schalt ich sogar mal nen Radiosender ein ;)

 

 

gut, weiss noch jemand intressante sachen, die man so fragen posten ect könnte ?

mir fällt grad nich mehr ein was ich zu mir schreiben könnte ohne euch dabei zu langweilen  

 

zum Schluss noch ein Bild im Anhang, wie mans bei den ganzen Autothreads eben auch gewohnt ist ;)

 

 

Edit:

Familienstand: Feste Freundin seit über 2 jahren und wahrscheinlich noch viel länger

Ähnliche Themen
21 Antworten

gute Idee, mache ich mit.....

 

Name: Henning

Alter: junggebliebener Geburtsjahrgang anno 1953

Beruf: viele, z.Zt. einer der Kfz-Kennzeichenpräger von Duisburg :cool:

Hobbys: Motorrad, Fahrrad, Wassersport in diversen Variationen vom Segeln über Kanu bis zum Rafting,

Urlaub mit dem Womo (mit und ohne Moped)

und jetzt neu fürs Herz mein Civic :D

Musik: alles was zur Gelegenheit passt, von Oper bis Hardrock, Charts, Country, Blues, Raggie, Oldies, Jazz.....

Familienstand: glücklich geschiedener Single mit zwei erwachsenen Töchtern, zwei Enkeln und ner Freundin

 

.... was will MANN mehr?.... naja, niedrigeren Benzinpreis

 

 

 

und am Wochennede gewinne ich im LOTTO :cool:

 

un dat bin ich..... im Urlaub

 

hihi

na denn ..

vorstellung hier:

www.die5erbande.com

 

wird gerade aktualisiert. kids mittlerweile etwas älter:-) 

Dann mal auf ein neues:

(Spitz)Name: Willy

Alter: Baujahr ´78

Beruf: QA/Beta Software Engineer (ISTQB)

Hobbys: Computer, RC-Modellbau, Petroleumlampen sammeln und restaurieren, Bass- Akkustik- und E-Gitarre spielen, Garten

Musik: viel zu viel um aufzuzählen

Name: Markus

Beruf: Pauker

Hobbies: Fitness, Musik ,Gesellschaftsstudien, Menschen beobachten, Kochen

Baujahr: 1975

019

Name: Mike ;)

Baujahr: 1983

Beruf: Gesundheitswesen

Hobbies: Fußball, Autos, Internet, Musik, faulenzen, ...

Familienstand: Freundin seit 6 Jahren, keine Kinder

 

 

Also buderuss, knight und hotnight - kommt raus aus euren Schneckenhäusern:-)

Bin noch dabei ein vorzeigbares Bild zu finden ... :-)

Zitat:

Original geschrieben von faithboy

Also buderuss, knight und hotnight - kommt raus aus euren Schneckenhäusern:-)

Bin hier irgendwo zu finden ;)

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Klick

So, habe ein Bild gefunden ... leider kein vorzeigbares ... ;)

Name: Sebastian

Beruf: Mathematiker - Versicherung/Banken

Hobbys: Kind, Kind, Kind (ähm, also jetzt nicht drei davon ... einer reicht erstmal), Windeln wechseln (notgedrungen), Autos, PC

Baujahr: 1982

Dsc02662

Einen echten Ritterbart hat der* knight* da aber! Sympahtisch!

Zitat:

Original geschrieben von faithboy

Sympahtisch!

Du bist also Lehrer? Deutsch ist hoffentlich nicht dabei... :)

Wieso? Nach der neuen Rechtschreibung kann man doch eh alles machen wie man will, oder? Außerdem gibt es doch auch immer noch die alternativen Schulformen. Da kommt ein Lehrer mit moderner Rechtschreibung bestimmt super an ... :D:D (sorry faithboy ;) )

Hm, Ritterbart? Na wenn Du es so siehst. Dann besten Dank! ;)

Wir maaalen und tanzen an unserer Alternativ-Reform-Schule die Buchstaben immer förmlich schwindelig,daher...:o

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Wer steckt hinter dem Wagen ?