Wer's eilig hat mit dem SFG

Audi A3 8P

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7961334846

21 Antworten

MHmm..und was macht der schwarze (nachretuschierte) Strich am rechten Scheinwerfer??

ciao

Startpreis 850,- ???
Schwachsinnsauktion - die Teile kosten in Österreich (20% MWSt.) weniger als 800,-

LG

TFFY

Warum soll er sie verschenken? Die Idee ist doch gut! Mal schauen, was dabei rum kommt!

Das ist meine Auktion. Und da wurde nichts Nachretuschiert, Bilder wurden nur mit Handy gemacht daher die schlechte Qualität.

Nicht mal der Tot ist umsonst.
Findet mal eine Werkstatt die den gesamten Umbau für 1300€ macht ;-).

Ähnliche Themen

@__B2K__, wenn das wirklich deine Auktion ist, dann würde ich dir empfehlen, ändere mal ganz schnell deinen Angebotstext. Nach deiner Beschreibung deutet alles auf ein gewerbliches Angebot hin, und dabei müssen Auflagen wie das Fernabsatzgesetz und Teledienstgesetz berücksichtigt werden.
Nur ein Tipp, damit keine Abmahnungen folgen.

Gruss
A3|Delphin

Hi,

sicherlich ein nettes Angebot (knapp 3000.- DM) für den der sich keine Arbeit machen möchte.

Ich werde definitiv nicht auf den "normalen" SFG umrüsten. Warum auch normal gegen normal tauschen.

Ein S-Modell steht in den Startlöchern und ich hab Zeit und bin mit dem DFG mehr als zufrieden.

Wenn überhaupt dann S-SFG sei denn vorher gibts en Frontschaden (3xauf Holz klopf das nicht).

@B2K

Warum eigentlich nicht (auch wenn der Preis höher ist) ? Für viele stellt das besorgen der Teilenummern und das finden des richtigen Freundlichen unüberwindbare Hindernisse da.

Viele Grüße

g-j🙂

Nja wenn ich sehe das Leute für 2 Lasierte A3 Rücklichter 200€ und mehr ausgeben ist der SFG ein echtes Schnäppchen ;-)

Hallo,
mein Freundlicher hat einen 8 P als Vorführwagen auf SFG umgebaut. Der Verkäufer sprach mich an, ob ich nicht auch daran interessiert sei.
Der Preis bträgt komplett 1500 €.
Verschwende aber keinen weiteren Gedanken darüber.
Gruß
Tubi

Also der Umrüstsatz bei Abt kostet einen Bruchteil davon ...

Zitat:

Original geschrieben von roadrunner4ever

Also der Umrüstsatz bei Abt kostet einen Bruchteil davon ...

so sieht er allerdings auch aus, und dafür dann noch knapp 180.- zu verlangen ist die absolute Frechheit😉

Viele Grüße

g-j🙂

Der sieht ja noch gut aus G-J. Hab letztens beim 🙂 einen gesehen da konnte man schon mit dem Finger reinhebeln so weit stand der schon ab.
Das selbe gibts für weniger Geld auch 😉 😁.
Aber das wissen wir hier ja schon *g*

Hi Fan,

noch schlimmer als auf meinem Pic, das kann ich garnicht glauben*kopfschüttel*

Hoch lebe die Billig-Lösung😁

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

so sieht er allerdings auch aus, und dafür dann noch knapp 180.- zu verlangen ist die absolute Frechheit😉

Ok, ich geb zu, gesehen hab ich noch keinen im Orginal ...

950€ für die Teile zu verlangen ist schon fast dreist orginal kosten die nicht einmal 600€
aber es stehen jeden Morgen neue Dumme Ebayer auf
wenn es jemand ersteigert warum nicht 1300€ für den komplettumbau finde ich noch fast Oky