Wer's eilig hat mit dem SFG
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
950€ für die Teile zu verlangen ist schon fast dreist orginal kosten die nicht einmal 600€
Wo???
Es gibt mittlerweile etliche Auflistungen der ganzen notwendigen Teile und da ist immer von >850 € die Rede!
also für 600€ kauf ich sie bei dir, überweis dir gleich morgen das Geld.
Wie viele SFG hast du schon umgebaut?
Ich bekomme Mitarbeiterprozente bei Audi und nicht mal ich bekomm die Teile zu diesem Preis
@b2k: Ändere doch bitte mal deinen Angebotstext - Singel gibts nicht. Da sollte Single stehen - sonst sieht ziemlich unprofessionell aus
Ok danke hab es gerade ausgebessert 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von __B2K__
also für 600€ kauf ich sie bei dir, überweis dir gleich morgen das Geld.
Wie viele SFG hast du schon umgebaut?
Ich bekomme Mitarbeiterprozente bei Audi und nicht mal ich bekomm die Teile zu diesem Preis
Und wann kommt jetzt endlich ein Mod auf die Idee, den Thread zu schließen ?? 😠
Du kaufst die Teile zum Mitarbeiterpreis, und verscherbelst sie mit (deftigem) Mehrpreis bei Ebay - wenn da keine gewerliche Gewinnabsicht zu unterstellen ist......
@ G-J
Auch hier im Forum gibt es mehmals die Liste mit den benötigten Teilen, und das schon seit Monaten 😉
LG
TFFY
Wenn ich jetzt die Teile bei ebay für 850€ verkaufe mach ich nicht mal 100€ gewinn und von diesen 100€ muss ich zweimal (Teile bestellen; abholen) zum Freundlichen (25Km) fahren.
Hier labert jeder von kosten, möchte mal wissen wer von euch schon alles auf SFG umgerüstet hat um mitzureden.
Zitat:
Original geschrieben von TooFastForYou
Und wann kommt jetzt endlich ein Mod auf die Idee, den Thread zu schließen ?? 😠
Jetzt, aber nicht aufgrund des Angebots, sondern aufgrund der Tatsache, dass bei Ebay jeder Verkäufer die Art, sowie den Preis des Angebots bestimmen kann wie er möchte.
Wer dabei wieviel verdient ist deshalb unerheblich. Wer das Angebot zu diesem Preis wahrnehmen möchte soll es tun - alle anderen sollen es lassen. Aber bitte nicht den Verkäufer kritisieren.
Ansonsten könnt ihr auch die Ebay Verkäufer mit Mails bombadieren, die die S4-Grilleinsätze, die S-Line Schilder oder Schlüsselanhänger zu höheren Preisen anbieten, als sie im Audi-Zentrum kosten.
Gruß Jürgen
*closed*