ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. wer rüstet mir xenon nach?

wer rüstet mir xenon nach?

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 14:50

kann mir jmd sagen wer xenon nachrüsten kann?

kann ich dass auch selber machen?

ich weiß, dass es illegal ist ohn SWReinigungsanlage, ist mir aber egal. Mir würde es reichen die Dinger drinn zu haben und dass auch der Stellmotor funktioniert.

Wenn ich bei ebay welche ersteigere auf was muss ich achten?!

mfg

Ähnliche Themen
30 Antworten

Re: wer rüstet mir xenon nach?

 

Zitat:

Original geschrieben von 1tza

ich weiß, dass es illegal ist ohn SWReinigungsanlage, ist mir aber egal.

mfg

sry ... wenn ich sowas lese könnte ich pflippen. Schon mal bei Nacht eine Begegnung mit einem falsch eingestellten Xenon gehabt? Wenn dann was passiert und die schnappen dich, da kommt was schönes auf dich zu!

Nur dumm!!

am 7. Januar 2006 um 14:58

fahr zu audi.die machen dir das schon mit xenonscheinwerfer , ALR und SWA ....

aber wahrscheinlich wird es billiger deinen TT zu verkaufen und einen mit Xenon zu kaufen.

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 14:59

wo ist das problem ohne schweinwerferreinigungsanlage? ich will ja, dass alles ordentlich und richtig eingestellt ist. wollte nur auf die reinigungsanlage verzichten, da ich die bei meinen normalen scheinwerfern auch nice gebraucht hab und die lichter öfters putze.

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 15:03

wahrscheinlich hast du recht. deswegen such ich ja jemand, der mir das professionell nachrüsten kann. scheinwerfer über ebay und den rest vielleicht irgendwo günstig auftreiben. wäre bereit 800-1000€ auszugeben. bei audi kostet der spaß bestimmt 1500€ wenns reicht...

Wie stellst du dir das vor, wenn du bei Matschwetter immer Dreck auf die Scheinwerfer bekommst? Steigst du dann aller 100 m aus und putzt? Ich glaube ehern nicht,oder? Die SWRA ist nicht umsonst da!

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 15:09

okay, dann brauche ich die eben auch! aber wie oft wird die benutzt? geht das automatisch? habe schon öfters tts mit xenon angesehen, aber einen knopf gibts dafür nicht. weiß jetzt jemand wo ich hingehen könnte um das nachzurüsten?!

in meinen A6 hatte ich Xenon. Ist mit der normalen Scheibewäsche gekoppelt. Gute und richtige Entscheidung die SWRA mitzuverbauen.

Ich hab das schön regelmäßig gemacht :)

Wenn ich bei dunkelheit losgefahren bin hab ich kurz abgespritzt ;) is ja auch lustig, vorallem wenn Leute am Strassenrand stehen. Denen passiert zwar nix, aber blöd schaun tun se.

Hier hast du mal ein Anhaltspunkt wie teuer das ungefähr wird. Einfach die Posten die nicht brauchst abziehen und schon haste den Preis für den Xenon Umbau.

http://www.motor-talk.de/t923653/f163/s/thread.html

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 15:24

ich will es ja nicht bei audi machen, deswegewn such ich jmd von hier, der ahnung hat und weiß wer mir das machen kann!!!

Bei uns macht das hier jede freie Werkstatt. Macht bestimmt auch ATU oder 1a Autoservice.

Re: Re: wer rüstet mir xenon nach?

 

Zitat:

Original geschrieben von TT_Enny

sry ... wenn ich sowas lese könnte ich pflippen.

geht mir genauso, wenn ich jeden tag die gleiche kacke lesen muß! erst gestern ausführlich geschrieben worden von rewit und dann sowas wieder!!!

warum stellt man die frage nicht in rewits thread?

ich glaube auch kaum, das es dir hier einer macht! also kannst gleich inne werkstatt und dort fragen! mehr wie tips wirst du hier nicht bekommen! und die kannst du zu genüge in der suche nachlesen!

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 15:47

dann sgat mir wo ich das thread finden kann außer blöd zu machen

Zitat:

Original geschrieben von 1tza

dann sgat mir wo ich das thread finden kann außer blöd zu machen

einer wurde dir schon gepostet und den rest findest du in der suche!;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. wer rüstet mir xenon nach?