Wer noch nen 97er 328i sucht....
Wer noch nen 97er 328i sucht....
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=3awhudnsn2x
Dachte zuerst das Angebot aus Ostdeutschland wär gut, da von BMW.
Und der Verkäufer erzählte mir letzte Woche am tel noch: "ein sehr gepflegter Wagen...wie neu...Erstbesitzer ne Frau und dann nen Vater vom Mitarbeiter"
Heute seh ich die Fotos und muss kotzen! Böser Blick, 328i Schriftzug nachräglich, assi-Felgen....
Für den hatte ich mich zuerst interessiert. Zum Glück hab ich doch nen anderen gekauft 🙂
108 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
😰
bis aufs fahrwerk,spiegel,auspuff,und felgen(ok gehört doch ein bisschen zu bmw😁 )sind nur original teile dran..🙂
ausser der BB😁
Ich mein ja auch im vergleich zum auslieferungszustand.....sollte keinesfalls heißen, daß dein auto ne bastelbude ist.....im gegenteil...
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Ich mein ja auch im vergleich zum auslieferungszustand.....sollte keinesfalls heißen, daß dein auto ne bastelbude ist.....im gegenteil...
aso,das hast du damit gemeint...😉
ja da hast du recht hannes....😁
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Moin Michel,
ich versteh die "Mehrheit" hier grad auch net 😉
Das man das alles Rückrüsten kann, weiss ich und bestätigte ich in vorherigen Posts...
Aber das das höchstwahrscheinlich auf die Haltbarkeit geht und der spätere Besitzer mal Probleme bekommen wird, sieht hier (noch) keiner...
Mich würde ja mal interessieren was er hier schreiben würde, wenn ich meinen bei Mobile verkaufen würde 😉 hehe....
"....um Himmelswillen... blablabla.... was für eine verbastelte Prollokarre.... blablabla..... der hält doch keine 1000KM mehr.... so wie der Wagen aussieht, geht der Bezitzer bestimmt in ne´ Muckibude und hat ne blonde Freundin mit Locken....." 😉 *Lach*
@stop: Die ganzen Umbauten an Deinem Auto hättest Dir auch sparen können. Bei den Fotos beim Syndikat schaut eh keiner aufs Auto 🙂
Ähnliche Themen
Hab lange nicht so geschmunzelt...wie hier doch alle abfahren, wenn man mal was in den Raum wirft 😁 😁
Echt lustig!
Ich will jetzt noch 6 Seiten lesen..also los 😉
Zitat:
Original geschrieben von stop
Mich würde ja mal interessieren was er hier schreiben würde, wenn ich meinen bei Mobile verkaufen würde hehe....
"....um Himmelswillen... blablabla.... was für eine verbastelte Prollokarre.... blablabla..... der hält doch keine 1000KM mehr.... so wie der Wagen aussieht, geht der Bezitzer bestimmt in ne´ Muckibude und hat ne blonde Freundin mit Locken....." 😉 *Lach*
Dein Coupe gefällt mir schon ganz gut, aber kaufen würd ich den niemals...hast ja auch dauernd Probleme mit dem Hobel 🙁
Muckibude und Blondi?! Jaaaa klaaaa!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
Ist wohl eher Frustbewäligung, weil der E46 weg ist... 😁
Nee mein lieber...zur "Frustbewältigung" fahr ich was anderes.... 😉 ...nein, keinen E36 😁
Zitat:
Hab lange nicht so geschmunzelt...wie hier doch alle abfahren, wenn man mal was in den Raum wirft 😁 😁
Echt lustig!
Ich will jetzt noch 6 Seiten lesen..also los 😉
Dein Coupe gefällt mir schon ganz gut, aber kaufen würd ich den niemals...hast ja auch dauernd Probleme mit dem Hobel 🙁
Muckibude und Blondi?! Jaaaa klaaaa!!!!
Irgendwie Schade, das es Menschen gibt, die so in Klischee denken wie Du....
Sollte Dein Beitrag Ironisch gemeint sein, so habe ich dies leider nicht rauslesen können.
Mich wundert nur, dass das Thema noch offen ist, da hier wohl keiner was zu dem Auto sagen kann, weil es noch nicht angeguckt und probegefahren wurde.
Und diesen Thmen hier sind doch eh nicht gern gesehen, ich frage mich hier auch, wo der weitreichende technische Hintergrund ist?
Zitat:
Original geschrieben von Chev Chelios
Irgendwie Schade, das es Menschen gibt, die so in Klischee denken wie Du....
Sollte Dein Beitrag Ironisch gemeint sein, so habe ich dies leider nicht rauslesen können.
...
Tja, es war Ironie. Du kennst den Michel (Stop) wohl nicht?! Er geht halt in die Muckibude und hat ne blonde Perle 🙂
Nix mit Klischee!!!
Zitat:
...zur "Frustbewältigung" fahr ich was anderes.... 😉 ...nein, keinen E36 😁
Lass hören...
also ich finde auch das dieses TH hier offen bleiben soll...
Es zaubert mir nämlich seit 2 Tagen ein lächeln ins Gesicht, obwohl ich bei dem geilen Wetter im Büro sitzen muß 🙂
hehe....
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
...zur "Frustbewältigung" fahr ich was anderes.... ...nein, keinen E36
Lass hören...
...fahr ich zu Autopfand und fahr mit ihm RS4, Porsche, S-Klassen und was weiss ich 😉
Zitat:
Original geschrieben von stop
also ich finde auch das dieses TH hier offen bleiben soll...
Es zaubert mir nämlich seit 2 Tagen ein lächeln ins Gesicht, obwohl ich bei dem geilen Wetter im Büro sitzen muß 🙂
hehe....
finds auch voll cool wie hier alle abgehen 🙂
Außerdem hats ja was mit dem E36 zu tun 😉
Zitat:
...fahr ich zu Autopfand und fahr mit ihm RS4, Porsche, S-Klassen
...oder Octavia😁
hier noch ein 328, sogar ein 98er.
Find den echt schick, vor allem die Farbe und Ausstattung ist noch ohne.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=2aspoopsgl2
ne lieber nicht, der hat keinen BB und ein Schriftzug ist auch nicht zu erkennen. Mit dem wurde nicht rumgeheitzt, deswegen lieber nicht kaufen...