Wer noch nen 97er 328i sucht....

BMW 3er E36

Wer noch nen 97er 328i sucht....

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=3awhudnsn2x

Dachte zuerst das Angebot aus Ostdeutschland wär gut, da von BMW.

Und der Verkäufer erzählte mir letzte Woche am tel noch: "ein sehr gepflegter Wagen...wie neu...Erstbesitzer ne Frau und dann nen Vater vom Mitarbeiter"

Heute seh ich die Fotos und muss kotzen! Böser Blick, 328i Schriftzug nachräglich, assi-Felgen....

Für den hatte ich mich zuerst interessiert. Zum Glück hab ich doch nen anderen gekauft 🙂

108 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von interface

hier noch ein 328, sogar ein 98er.
Find den echt schick, vor allem die Farbe und Ausstattung ist noch ohne.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=2aspoopsgl2

Die Farbe geht noch, aber Holz?? Nein danke! Das macht sich ein Opa ins Auto 😉 Hey, das heißt das ist ein Opa Auto, was nicht geheizt wurde und nur schonend gefahren wurde....

Dieser Wagen hier ist echt spitze !

Ich glaube da hat keiner was zu meckern 🙂

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Steinbert

MfG

sieht geil aus,bis auf den schaltknauf..😁

Zitat:

MfG

Der hat ja noch nicht einmal M-Paket 😁 😁

Gruss,

Mfg MICHA

Ähnliche Themen

Zitat:

MfG

einfach nur traumhaft, abba mit dem schaltknauf hat st recht, den würd ich sofort wechseln, auch wenn man sowas nich macht!!

Ich wusste das es wieder was zu meckern gibt 🙂

den Schaltknauf hat man mit einem ordentlichen Ruck auch sofort in der Hand und kann einen anderen draufstecken 🙂

MfG

Mal etwas anderes: Ist der Wagen wirklich sooo viel wert? Ich meine, es ist ja kein Teil fürs Museum bei der Laufleistung! Vielleicht findet sich ein Liebhaber etc.

Klar, nicht viel für den Motor etc 😉 Aber trotzdem!

Mich würd mal interessieren was der laut Schwacke wert ist! Glaube nicht, dass man den bei autobudget bewerten kann, oder?! Mh.. ich schau mal eben nach 🙂

Gruss,

Mfg MICHA

EDIT: Nein, kann man bei autobudget leider nicht bewerten!

@ Autopfand

Kannst du den mal eben durch Schwacke jagen? Würde mch echt mal interessieren!

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Mal etwas anderes: Ist der Wagen wirklich sooo viel wert? Ich meine, es ist ja kein Teil fürs Museum bei der Laufleistung! Vielleicht findet sich ein Liebhaber etc.

Klar, nicht viel für den Motor etc 😉 Aber trotzdem!

Mich würd mal interessieren was der laut Schwacke wert ist! Glaube nicht, dass man den bei autobudget bewerten kann, oder?! Mh.. ich schau mal eben nach 🙂

Gruss,

Mfg MICHA

der Wagen ist um ca 12000,- Euro zu teuer. Die V8 Alpina Modelle werden so um die 14-18TEuro gehandelt...Für 30000,- Euro würde ich mir da eher einen E46 M3 Facelift holen.

Zitat:

EDIT: Nein, kann man bei autobudget leider nicht bewerten!

@ Autopfand

Kannst du den mal eben durch Schwacke jagen? Würde mch echt mal interessieren!

Moin Micha,

bekommme den in der Händlerschwacke auch nicht bewertet. Zum Preis kann ich mich momentan nicht objektiv äußern, da grad keine Lust zu recherchieren😁

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

.Für 30000,- Euro würde ich mir da eher einen E46 M3 Facelift holen.

gabs beim E46 M3 überhaupt ein Facelift ?

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

gabs beim E46 M3 überhaupt ein Facelift ?

Das Facelift muss man eigentlich in Anführngsstriche setzen. Da es nur die LED Rückleuchten gab. Sonst nichts...

Nunja, ich finde so ein Alpina E36 hat schon was... allerdings würde ich, wenn ich das Geld übrig hätte, nicht mit dem fahren wollen... sondern eher ab in die Garage und als Wertanlage betrachten!

Das ist der entscheidene Vorteil zum E46 M3... jedoch wäre dieser wesentlich alltagstauglicher und zum Fahren geeignet, denn für einen alten E36 so viel Geld auszugeben, und dann noch an Wert zu verlieren, tut doch schon mächtig weh finde ich!

Auch schade, dass ich kein einziges Wort der Anzeige verstehe... hatte kein Französisch, sonder Latein 😉 Französisch ist was für Frauen 😛

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Französisch ist was für Frauen 😛

absolut zustimm!!!!!!

Geiler Spruch..Muss ich mir merken...Für den Sommerurlaub 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

absolut zustimm!!!!!!

Geiler Spruch..Muss ich mir merken...Für den Sommerurlaub 😁 😁

Hehe.. sehen wir uns etwa auf Malle? 😉

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Hehe.. sehen wir uns etwa auf Malle? 😉

Gruss,

Mfg MICHA

könnte gut möglich sein 😁 😁 Aber weiß noch ned genau wann...Juli oder August für 4-5 Tage.

Deine Antwort