ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Wer möchte Bentleyschlüssel haben, kann einen besorgen!!!

Wer möchte Bentleyschlüssel haben, kann einen besorgen!!!

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 18:36

Hallo!

Da sich auf meinen Post im Bentley Schlüssel Thread niemand gemeldet hat poste ich hier noch einmal einen neuen Beitrag.

Ich bitte diesen Spam zu entschuldigen, nur muss ich bis morgen Abend wissen ob nicht doch jemand so einen schööööönen Schlüssel möchte. Kann nur 2 bekommen und einer davon ist schon meiner !!! :D

Hier nochmal mein Beitrag aus dem Thread:

Zitat:

Ich kann an 2 neue, originale Bentley Schlüssel drankommen. Die werden mir direkt aus England zugeschickt.

Kostenpunkt sind pro Schlüssel 200 EUR.

Hätte dort jemand Interesse, weil ich selber mir nur den Luxus eines Schlüssels gönnen werde!!!!

Gucke mir das mit dem Umbau an, aber den Phaeton Schlüssel habe ich nun schon mehrfach zerlegt.

Würde dann auch den Umbau anbieten.

Zu beachten ist, dass dabei das VW Emblem meistens kaputt geht, da darunter eine Schraube versteckt ist. Ich habe aber auch Embleme mitbestellt.

Wer sich also nicht herantraut, dann würde ich auch den Umbau übernehmen.

Denke dafür nochmal 50 EUR incl. versicherten Rückversand.

Bei Interesse bitte PN.

Wer zurest kommt malt zuerst!

Bilder sind hier zu finden, ganz unten 4 Stk. an der Zahl und ich denke der Preis ist auch fair!!! Das sind 50% Rabatt!!

http://www.motor-talk.de/forum/bentley-schluessel-t1355276.html?page=4

 

Guano

Beste Antwort im Thema
am 5. August 2008 um 21:59

Zitat:

Original geschrieben von lmclehmann

Das ist doch albern, Bentleyschlüssel auf'n Stammtisch legen und einen VW vor der Tür stehen haben (versteht mich nicht falsch, der Phaeton ist das geilste und verkannteste Auto, welches VW vor dem Scirocco auf den Markt gebracht hat... ;) )... Es kommt doch auf die inneren Werte an, dazu bedarf es keines potemkinschen Schlüssels...ein edlerer Passat-Schlüssel wäre genau das Richtige für den Phaeton - incl. Bart ab...

Lese doch bitte erstmal den ganzen Thread durch. Hier geht es nicht um das Bentley Emblem sondern vielmehr um die Wertigkeit des Schlüssels. Er fühlt sich eben ganz anders an. Das erste was ich entferne ist das Bentley Logo. So wie es fast alle tun werden. Die Grundlage ist der schöne Schlüssel, der Rest wird individualisiert. Eben Tuning in einer anderen Liga. Wenn wir anfangen blaue led's, Swarowski Steine und hip hop Musik bei drücken des Öffnungsknopfes in den Schlüssel zu packen kannst du gerne meckern, dann mit Recht.

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BlackisBeautiful

Ich atte der Dame von Vw am Telefon aufgetragen nach meinem Schlüssel zu suchen. Sie sagte zu mir: "Wir haben hier zwar einige Schlüssel ohne Besitzer, aber so einen exklusiven wie vom Phaeton konnte ich nicht finden." Exklusiv? What the f***

Heilige ******. Die erkennt also anhand des Schlüsselkamms die Exklusivität des Fahrzeuges. Drum werden die Dinger immer in diesen schäbigen, billigen Plastikhüllen mit Logo eingeklappt! Understatement!

Themenstarteram 5. August 2008 um 18:01

Hallo!

Hier wie versprochen das Update.

Sollte dort Spuren auf dem Schlüssel etc. zu sehen sein, dann sind das lediglich meine Fettfinger und Staub.

Die Schlüssel sind absolut neuwertig!!!!

 

 

Also wer will nochmal wer hat noch nicht ?????? :D

 

Guano

Themenstarteram 5. August 2008 um 18:02

Hier das 2. Bild

Themenstarteram 5. August 2008 um 18:03

nun wirds interessant

Themenstarteram 5. August 2008 um 18:04

und zu guter letzt ein alter Bekannter :D

am 5. August 2008 um 21:43

Das ist doch albern, Bentleyschlüssel auf'n Stammtisch legen und einen VW vor der Tür stehen haben (versteht mich nicht falsch, der Phaeton ist das geilste und verkannteste Auto, welches VW vor dem Scirocco auf den Markt gebracht hat... ;) )... Es kommt doch auf die inneren Werte an, dazu bedarf es keines potemkinschen Schlüssels...ein edlerer Passat-Schlüssel wäre genau das Richtige für den Phaeton - incl. Bart ab...

am 5. August 2008 um 21:59

Zitat:

Original geschrieben von lmclehmann

Das ist doch albern, Bentleyschlüssel auf'n Stammtisch legen und einen VW vor der Tür stehen haben (versteht mich nicht falsch, der Phaeton ist das geilste und verkannteste Auto, welches VW vor dem Scirocco auf den Markt gebracht hat... ;) )... Es kommt doch auf die inneren Werte an, dazu bedarf es keines potemkinschen Schlüssels...ein edlerer Passat-Schlüssel wäre genau das Richtige für den Phaeton - incl. Bart ab...

Lese doch bitte erstmal den ganzen Thread durch. Hier geht es nicht um das Bentley Emblem sondern vielmehr um die Wertigkeit des Schlüssels. Er fühlt sich eben ganz anders an. Das erste was ich entferne ist das Bentley Logo. So wie es fast alle tun werden. Die Grundlage ist der schöne Schlüssel, der Rest wird individualisiert. Eben Tuning in einer anderen Liga. Wenn wir anfangen blaue led's, Swarowski Steine und hip hop Musik bei drücken des Öffnungsknopfes in den Schlüssel zu packen kannst du gerne meckern, dann mit Recht.

Themenstarteram 6. August 2008 um 0:46

Zitat:

Original geschrieben von BlackisBeautiful

 

Wenn wir anfangen blaue led's.................

Boah ey die Idee is ja geil............die olle grüne LED gegen ne blaue tauschen :D

@lmclehmann

Gebe dem Kollegen hier vollkommen Recht!

Es geht doch nicht darum mit dem Bentley Schlüssel anzugeben, dann würde ich mir einfach einen Bentley holen.

Es ist nun mal schön, dass es mir relativ wenig Aufwand möglich ist für ein 130.000 EUR Dickschiff einen wertigen Schlüssel zu haben und nicht wie von VW bestimmt eine 8,50 EUR Plaste Kiste ( Obwohl ich weiß, dass ja Dresden sicher auch früher mal gute Kontakte zum VEB Plaste und Elaste aus Skopau hatte :D )

Wenn du mal ganz genau auf die Bilder guckst wirst du sehen, dass unter den Einzelteilen schon Kristallgraues Leder liegt und auch das Bentley Logo mittlerweile "entfernt" wurde.

Jetzt rate mal was ich mit dem Leder vorhab..............

Kristallgrau ist nämlich meine Lederinnenfarbe und wenn das dann hinterher nicht mal endgeil ausieht, dann weiß ich es nicht!

Bin bisher da nur noch nicht aus Zeitmangel zu gekommen.

Gibt aber nochmal ein Update!

Guano

am 7. August 2008 um 22:16

Ich habe mich heute an den Umbau gemacht. Gebraucht habe ich ca. 20 min. Was mich verwundert hat, die Platinen sehen absolut identisch aus. Vielleicht sollte nochmal jemand den Bentleyschlüssel von seinem Freundlichen programmieren lassen.

Der Schlüsselbart des Bentleys ist etwas schmaler als der des Phaeton. Werde mir einen passenden anfertigen lassen. Der Austausch ist aber kein Problem.

am 12. August 2008 um 10:11

Mal eine Frage an die, die den Umbau schon vollendet haben. Mein Auto ist soeben samt Schlüssel bei Vw zum programmieren. Da mein Zweitschlüssel verschwunden war... ich denke er liegt bei VW... habe ich mir einen bei Ebay geholt mit genau der gleichen 3d0 Nummer inkl. S für Keyless.

Platine hab ich in den Bentleyschlüssel umgebaut, blinkt auch alles. Jetzt sagt mir jedoch der Mann von VW ich hätte auch das Teil das am Schlüsselbart hängt austauschen müssen. Ist doch nicht wahr oder? Da hängt doch kein extra Transponder drin.

Richtig - ich habe nicht einmal den Bart getauscht, weil der von Bentley auch schließt - die Elektronik gibt das Schloß frei.

am 12. August 2008 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von f456

Richtig - ich habe nicht einmal den Bart getauscht, weil der von Bentley auch schließt - die Elektronik gibt das Schloß frei.

D.h. du hast nur die Platine getauscht... Kann ich mir auch nicht vorstellen das in dem Gelenk vorne noch ein Transponder sitzt.

nur die Platine... funktioniert wunderbar und ich habe auch Keyless...

am 14. August 2008 um 14:45

Hallo,

gibt es hier News bzgl. Deines "Schlüsselerlebnisses"?

Was war mit dem Transponder, funzt jetzt wieder alles?

Gruss

Helios_Sohn

Zitat:

Original geschrieben von BlackisBeautiful

Zitat:

Original geschrieben von f456

Richtig - ich habe nicht einmal den Bart getauscht, weil der von Bentley auch schließt - die Elektronik gibt das Schloß frei.

D.h. du hast nur die Platine getauscht... Kann ich mir auch nicht vorstellen das in dem Gelenk vorne noch ein Transponder sitzt.

am 14. August 2008 um 17:58

Hallo in die Runde.......

Am kommenden Di. kann ich einen V10 abholen. Hat nun alles länger gedauert,

aber ich will Euch nicht langweilen.......

Frage: Wieviele Schlüssel bekomme ich? Ich habe gesehen, dass noch eine Art Fernbedienung

für Heizung oder so, dazu ist. Ist das auch ein Schlüssel, sozusagen ohne Bart?

Sorry, ich kenne mich bisher nur bei der E_Klasse aus, da hatte ich beim W211 zwei Schlüssel

ohne Bart, einfach Plastikdummies zum einstecken............

Ahoi

Kopi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Wer möchte Bentleyschlüssel haben, kann einen besorgen!!!