ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Bentley Schlüssel

Bentley Schlüssel

Themenstarteram 16. Februar 2007 um 12:09

Was ist eigentlich aus den Bentley-Schlüsseln geworden?? Finde den Fred nicht mehr...

Grüße

Matthias

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von zxcoupe

Hab mir jetzt aber auch kürzlich erst einen Porsche-Schlüssel für meinen Ferrari geholt :D :D

Das nennt man dann wohl Downgrade ;)

147 weitere Antworten
Ähnliche Themen
147 Antworten

HI!

Gibts eigentlich was neues zum Thema Schlüssel?

Irgendwie sieht meiner auch nicht mehr wirklich schön aus, zerkratzt und naja........

Hier war doch mal jemand der evtl. die Einstellknöpfe verchromen wollte........

Könnte derjenige nicht ein Chromgehäuse mit Chromschaltern organisieren?

Guano

Zitat:

Original geschrieben von guano30

HI!

Hier war doch mal jemand der evtl. die Einstellknöpfe verchromen wollte........

Könnte derjenige nicht ein Chromgehäuse mit Chromschaltern organisieren?

Guano

Bin sofort dabei. Wer kann's?

...... hier war doch jemand der das mit dem Schlüssel schon gemacht hat......

Wie bekommt man das blöde Ding denn weiter auseinander?

Batteriedeck ab is ja kein Problem!

Da sind dann 2 kleine Schrauben und wie weiter ?

Wollte das Gehäuse nicht zerbrechen!

 

Guano

Was willst Du genau machen????

Möchtest Du einen Bentley Schlüssel umbauen, d.h. einen Platinentausch mit dem Originalschlüssel vornehmen? Dann kann ich Dir helfen!

Ansonsten......???

Hallo @ DocFred

Na hab mittlerweile über VWvortex rausgefunden das unter dem VW Emblem noch eine Schraube ist!

Die Bentley Variante ist mir ehrlich gesagt zu teuer!

Ich bin auf die Idee gekommen entweder den Schlüssel zu zerlegen und das Gehäuse verchromen zu lassen oder ganz und gar ein Alu / PVC verchromt ( oder ähnliches Material ) Gehäuse anfertigen zu lassen und dann das Innenleben des Originals da reinzubasteln!

Hab den Kollegen mit den Knöpfen aus einem anderen Thread schon angeschriben ob er das über seine Connections in China machen lassen kann, allerdings bis dato keine Rückmeldung!

Guano

Also, wenn Du Zeit hast und häufiger schaust, bekommst Du den Bentley Schlüssel für ca. 100 Euronen!

Wenn Du dann etwas "basteln" willst, hast Du einen schönen professionellen Schlüssel!

Ich glaube, das die andere Lösung letzlich nicht billiger kommt!

Viele Grüsse

Achja, soorry, ich habe es vergessen:...

das Emblem bekommst Du bei Ebay bei dem "Bentley Händler" für wenige Euros, wird nur geklebt!

Kostet nicht viel, sieht anschliessend wieder einigermassen gut aus, .....als kleiner Tipp!

Zitat:

Original geschrieben von DocFred

Achja, soorry, ich habe es vergessen:...

das Emblem bekommst Du bei Ebay bei dem "Bentley Händler" für wenige Euros, wird nur geklebt!

Kostet nicht viel, sieht anschliessend wieder einigermassen gut aus, .....als kleiner Tipp!

Hi!

Hast du mal nen Link für mich, finde da nichts.......

Gern auch per PN

Guano

@DocFred

Hey, mach doch mal bitte ein Foto von deinem Schlüssel.......

Würde den gern mal sehen!

Gehe mal davon aus, dass du das Bentley Logo getauscht hast oder ?

An das Logo bzw. den Tausch muss der Zahntechniker noch ran! Im Moment benutze ich allerdings den Standardschlüssel, da der andere noch nicht "perfekt" ist.

Ausserdem sieht der Schlüssel mit B-Logo ohne Bentley doof aus (s.a. unter "Angeberei")!

Aber schön.. sehr schön... und schwer... und wertig ist das Ding!

Bilder gab es hier schon vorher, aber mit dem Original in nichts zu vergleichen (ist wie mit Mädchen: anfassen ist schöner als schauen..! War nur Spass Mädels!)

...und hast du jetzt noch einen Link wo man den Schlüssel für ca. 100 EUR bekommt?

Bei Ebay gucke ich schon seit Wochen oder suche ich nur falsch?

Hallo!

Hole jetzt den Thread nochmal hoch.

Ich kann an 2 neue, originale Bentley Schlüssel drankommen. Die werden mir direkt aus England zugeschickt.

Kostenpunkt sind pro Schlüssel 200 EUR.

Hätte dort jemand Interesse, weil ich selber mir nur den Luxus eines Schlüssels gönnen werde!!!!

Gucke mir das mit dem Umbau an, aber den Phaeton Schlüssel habe ich nun schon mehrfach zerlegt.

Würde dann auch den Umbau anbieten.

Zu beachten ist, dass dabei das VW Emblem meistens kaputt geht, da darunter eine Schraube versteckt ist. Ich habe aber auch Embleme mitbestellt.

Wer sich also nicht herantraut, dann würde ich auch den Umbau übernehmen.

Denke dafür nochmal 50 EUR incl. versicherten Rückversand.

Bei Interesse bitte PN.

Wer zurest kommt malt zuerst!

Guano

Als Appetitanreger hier ein paar Foto :D

Ach ja und der reguläre Preis bei Bentley ist mittlerweile bei 379 EUR ohne MWSt. angelangt.

 

Ts hier kann man ja nur eine Datei anhängen

Hier noch ein Bild

 

noch eins

und das Letzte

Deine Antwort
Ähnliche Themen