ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Wer möchte Bentleyschlüssel haben, kann einen besorgen!!!

Wer möchte Bentleyschlüssel haben, kann einen besorgen!!!

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 20:36

Hallo!

Da sich auf meinen Post im Bentley Schlüssel Thread niemand gemeldet hat poste ich hier noch einmal einen neuen Beitrag.

Ich bitte diesen Spam zu entschuldigen, nur muss ich bis morgen Abend wissen ob nicht doch jemand so einen schööööönen Schlüssel möchte. Kann nur 2 bekommen und einer davon ist schon meiner !!! :D

Hier nochmal mein Beitrag aus dem Thread:

Zitat:

Ich kann an 2 neue, originale Bentley Schlüssel drankommen. Die werden mir direkt aus England zugeschickt.

Kostenpunkt sind pro Schlüssel 200 EUR.

Hätte dort jemand Interesse, weil ich selber mir nur den Luxus eines Schlüssels gönnen werde!!!!

Gucke mir das mit dem Umbau an, aber den Phaeton Schlüssel habe ich nun schon mehrfach zerlegt.

Würde dann auch den Umbau anbieten.

Zu beachten ist, dass dabei das VW Emblem meistens kaputt geht, da darunter eine Schraube versteckt ist. Ich habe aber auch Embleme mitbestellt.

Wer sich also nicht herantraut, dann würde ich auch den Umbau übernehmen.

Denke dafür nochmal 50 EUR incl. versicherten Rückversand.

Bei Interesse bitte PN.

Wer zurest kommt malt zuerst!

Bilder sind hier zu finden, ganz unten 4 Stk. an der Zahl und ich denke der Preis ist auch fair!!! Das sind 50% Rabatt!!

http://www.motor-talk.de/forum/bentley-schluessel-t1355276.html?page=4

 

Guano

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lmclehmann

Das ist doch albern, Bentleyschlüssel auf'n Stammtisch legen und einen VW vor der Tür stehen haben (versteht mich nicht falsch, der Phaeton ist das geilste und verkannteste Auto, welches VW vor dem Scirocco auf den Markt gebracht hat... ;) )... Es kommt doch auf die inneren Werte an, dazu bedarf es keines potemkinschen Schlüssels...ein edlerer Passat-Schlüssel wäre genau das Richtige für den Phaeton - incl. Bart ab...

Lese doch bitte erstmal den ganzen Thread durch. Hier geht es nicht um das Bentley Emblem sondern vielmehr um die Wertigkeit des Schlüssels. Er fühlt sich eben ganz anders an. Das erste was ich entferne ist das Bentley Logo. So wie es fast alle tun werden. Die Grundlage ist der schöne Schlüssel, der Rest wird individualisiert. Eben Tuning in einer anderen Liga. Wenn wir anfangen blaue led's, Swarowski Steine und hip hop Musik bei drücken des Öffnungsknopfes in den Schlüssel zu packen kannst du gerne meckern, dann mit Recht.

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

 Hallo Guano 30,

 

das Dir kein Phaetonfahrer geantwortet hat beweist,

dass diese guten Geschmack haben.....

 

Diese Hochstapelei hat doch keiner notwendig !

 

Ich könnt mir das Auto dazu leisten 

würde aber das Emblem von VW bevorzugen.

 

( Nicht böse gemeint, ich bin 50+ und hab so meine Erfahrungen, tiefstapeln ist alle mal gut ). 

 

liebe Grüße

W 12 neuher

 

 

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 21:15

.....najaaaaaaa

 

Aber warum gucken sich dann über 50 Leutz die Bilder an??????

Und der doch recht hässliche original Schlüssel ist ja nun wirklich kein Zeichen von gutem Geschmack!

Aber jedem seine Meinung.

 

Guano

Schlüssel sieht enorm edel und gut aus, dau noch das BentleyZeichen weg und das VW Zeichen hin und perfekt!

Sehe da kein Problem!(außer das ich kein Phaeton Fahre.:D..)

Ist doch auch kein Problem. Sieht ja auch richtig egel aus. Nur finde ich 200,- / Stück zu teuer für einen Schlüssel.

Brauche ich nicht. Ich habe meinen eh immer unsichtbar in der Hosentasche, da Keyless access. :D

Momo

Zitat:

Original geschrieben von Momo7

... Ich habe meinen eh immer unsichtbar in der Hosentasche, da Keyless access. :D

Momo

Da kann ich nur zustimmen ;)

 

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von R0SSi

Ist doch auch kein Problem. Sieht ja auch richtig egel aus. Nur finde ich 200,- / Stück zu teuer für einen Schlüssel.

HI!

Na dann mach dir mal nen Spass und ruf den Bentley Händler deines Vertrauens an!!

Erstmal kommst du in Erklärungsnot, warum du eigentlich einen Schlüssel möchtest ( die wollen Fahrgestellnummer etc. ) und dann ist der NETTO Listenpreis mittlerweile bei ca. 375 EUR ( je nach Hänlder ) angekommen.

Also Brutto knapp 400 EUR

Ich biete ihn euch für die Hälfte an!

@momo & A6

Najaaaaaa

Aber es ist ja Sommer und der Schlüsselbund in der Hose drückt ja beim hinsetzen schon ein wenig!

Und dann legt man diesen wunderschönen Schlüssel auf den Tisch, mit einem VW Emblem oder P statt dem Bentley und ich wette man ist gleich im Gespräch! ( Es sei denn, ihr wollt nicht das eure Geschäftspartner wissen das Ihr nen Phaeton fahrt )

Ergo

Zu soooo einen schöööööööönen Auto gehört ein schöner Schlüssel und keine verkratzte Plastiktüte :D

Normal müsste man den Jungs in Dresden auch da auf die Füsse treten......

Ein 130.000 EUR Fahrzeug mit nem VW Golf Schlüssel :rolleyes:

Guano

Zitat:

Original geschrieben von guano30

Zitat:

Original geschrieben von R0SSi

Ist doch auch kein Problem. Sieht ja auch richtig egel aus. Nur finde ich 200,- / Stück zu teuer für einen Schlüssel.

HI!

 

Na dann mach dir mal nen Spass und ruf den Bentley Händler deines Vertrauens an!!

Erstmal kommst du in Erklärungsnot, warum du eigentlich einen Schlüssel möchtest ( die wollen Fahrgestellnummer etc. ) und dann ist der NETTO Listenpreis mittlerweile bei ca. 375 EUR ( je nach Hänlder ) angekommen.

Also Brutto knapp 400 EUR

Ich biete ihn euch für die Hälfte an!

 

@momo & A6

 

Najaaaaaa

 

Aber es ist ja Sommer und der Schlüsselbund in der Hose drückt ja beim hinsetzen schon ein wenig!

Und dann legt man diesen wunderschönen Schlüssel auf den Tisch, mit einem VW Emblem oder P statt dem Bentley und ich wette man ist gleich im Gespräch! ( Es sei denn, ihr wollt nicht das eure Geschäftspartner wissen das Ihr nen Phaeton fahrt )

 

Ergo

 

Zu soooo einen schöööööööönen Auto gehört ein schöner Schlüssel und keine verkratzte Plastiktüte :D

 

Normal müsste man den Jungs in Dresden auch da auf die Füsse treten......

 

Ein 130.000 EUR Fahrzeug mit nem VW Golf Schlüssel :rolleyes:

 

Guano

Hallo Guano,

 

jetzt bin ich,

wie sicherlich viele unserer Kollegen,

absolut Deiner Meinung,

der Phaetonschlüssel braucht ein neues zeitgemäßes Desing.  

 

Liebe Grüße aus Bludenz

W 12 Neuher

 

 

Ich hätte da schon Interesse. Mein Ersatzschlüssel ist nämlich seit meinem letzten Werkstattbesuch verschwunden. Neuer Schlüssel von VW... ungefähr 200€... da kann man auch gleich was besseres nehmen

Zitat:

Original geschrieben von BlackisBeautiful

Ich hätte da schon Interesse. Mein Ersatzschlüssel ist nämlich seit meinem letzten Werkstattbesuch verschwunden. Neuer Schlüssel von VW... ungefähr 200€... da kann man auch gleich was besseres nehmen

Ich glaube, er bietet Dir nur die Hülle an, für € 200,00 den rest muss Du Dir dann trotzdem noch kaufen.

 

Gruss, ulmerle

So habe ich das auch verstanden, aber der Transponder kostet nicht die Welt... die Hülle kostet schon 120 euro... Für diesen Billigprügel

Bedenke dass Du nicht nur Transponder, sonder auch die komplette Platine brauchst...

Zitat:

Original geschrieben von BlackisBeautiful

Ich hätte da schon Interesse. Mein Ersatzschlüssel ist nämlich seit meinem letzten Werkstattbesuch verschwunden. Neuer Schlüssel von VW... ungefähr 200€... da kann man auch gleich was besseres nehmen

200???? Wow, das nenn ich sportlich. Kauf Dir einem vom Polo - ist der gleiche und kostet vermutlich ein Drittel ;)

Grüße

Matthias

Ich atte der Dame von Vw am Telefon aufgetragen nach meinem Schlüssel zu suchen. Sie sagte zu mir: "Wir haben hier zwar einige Schlüssel ohne Besitzer, aber so einen exklusiven wie vom Phaeton konnte ich nicht finden." Exklusiv? What the f***

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Wer möchte Bentleyschlüssel haben, kann einen besorgen!!!