Wer mag seinen Citroen?
Hallo Allerseits
Fahre jetzt einen Xantia. Der hat jetzt 260.000km gefahren, fährt ohne fehler.
Wer mag noch seinen Citroen? Und besonders C4 und C5 würden mich interressieren? den ich überlege einen zu kaufen.
Es sieht leider für mich aus als es nur probleme mit den C4 gibt? Wurden mich sehr den er baut ja auf die durchgeprufte technik vom 307.
Grüsse aus Dänemark
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von educatdcc
Die nehme ich mir für euch*g*
scheiss arbeitsloser L00ser :P
Kauf dir erstmal ein auto das einen monat übersteht ohne in die werkstatt zu fahren
siehe http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Zitat:
scheiss arbeitsloser L00ser :P
Ihr lasst euch gerne provozieren, wa? Ich dachte wer Citroen fährt ist Arbeitslos? Man ist das ein Kinderkram, aber irgendwie lustig
Kein arbeitsloser fährt einen neuwagen du spinner.
Nur arbeitslose fahren 15jahre alte audis und bilden sich noch was drauf ein.
Looser.
Ähnliche Themen
Nein kann man nicht, kredite bekommst du nur wenn du sicherheiten angeben kannst und ein geregeltes einkommen.
Was gibst du denn als Kreditgrund an ? Neuwagen ? Die banken lachen dich aus.
Muss schon toll sein über andere leute pauschal grundlos herzuziehen oder ?´
Bist noch keine 25, also führt dich net auf wie ein 45jähriger mit einem 6stelligen betrag aufm konto! (soll keine beleidigung an die über 40jährigen sein *gg*)
@educatdcc: Du bearbeitest deine Signatur aber gerne. Anscheinend hast du gerade den Airbag aus deinen Audi 80 ausgebaut - dafür aber ein total zusammenhangloses Zitat von sch4k in die Signatur reingestellt. Und dann bezeichnest du unsere Reaktionen auf deine sinnlosen (und wahrscheinlich sogar unwahren) Postings als Kinderkram - man bist du lustig.
Du bist nicht zufällig 18 Jahre alt und kennst c2vts?
@sch4k: Lass dich nich so einfach provozieren. Durch seine lange Weile hat er offenbar nix besseres zu tun - aber Beleidigungen helfen da auch nich.
Zitat:
Durch seine lange Weile hat er offenbar nix besseres zu tun - aber Beleidigungen helfen da auch nich.
sehe ich auch so*g*
und sonst? wie gehts euch so?
Zitat:
Original geschrieben von educatdcc
sehe ich auch so*g*
und sonst? wie gehts euch so?
dieses gespame gehöhrt hier nicht in den thread rein. gefragt waren citfahrer, ob sie ihre cit´s mögen. da du audi 80 fährst möchte ich dich bitten dieses sinnlose gespame einzusetellen. wenn du dich für unser wohlbefinden interresierst mach dazu doch bitte nen neuen thread auf. thx
Würde ich dir ja gerne sagen, aber findest du nicht, dass das etwas OT ist?
Also um mal wieder zum Thema zu kommen. Ich bin super zufrieden mit meinem C2 und möchte ihn nicht missen. Super Motor (sparsam und kräftig), top Design und super Ausstattung (viel Technik, die man bei der Konkurrenz in dieser Klasse vergeblich sucht) und das alles zum fairen Preis. Der Innenraum besteht zwar zum großen Teil aus Plastik (bei dem Preis aber in Ordnung) dafür klappert aber erstaunlich wenig im Innenraum.
Und das beste - er fährt seit fast 30tkm ohne Mucken *aufholzklopf* Ich würde diese Auto auf jedenfall wieder kaufen.
Hallo
Mir gefällt die Automarke Citroen, habe erst VW dann Opel bis ich dann zu Citroen gewechelt bin.
Seit dem bin ich dabei geblieben. Am besten ist die beständigkeit gegen Rost. Mein ZX war 13 Jahre alt und habe nichts auffälliges gefunden (auch nicht der Tüv).
Die zuverlässigkeit würde ich mit Top einstufen seit 1996 bin ich nicht einmal liegengeblieben.
Der Verbrauch ist zu anderen Autos top und das fahren macht richtig Spaß. Was will man mehr.
Der nächst wird entweder ein C4(Coupe) oder C2 (Unterhaltskosten), mal sehen
Zitat:
Original geschrieben von rEvrEv
wenn die kupplung 20.000.000 km hält, dann darf sie glaub ich rutschen!
kleiner erbsenzähler, was ?? du weißt schon wie es gemeint ist. das ändert an der tatsache auch nichts.
Im großen und ganzen habe ich den C5 Kauf auch nicht bereut, was mich ärgert sind die (vermeidbaren) Unzulänglichkeiten / Kleinigkeiten:
- Verarbeitung - dies ist aber offenbar ein generelles Problem aller derzeitigen Neuwagen (bin ja genug Probe gefahren!)
- gestern ist meine Tankklappe angefroren - die liegt offenbar an der falschen Stelle (hat ich nämlich noch nie!)
- bei Nässe (Regen oder Schnee) tropft es garantiert auf die Sitze
Größte Pluspunkte sind die Kosten (meiner Meinung nach derzeit das optimale Preis/Leistungsverhältnis! - Listenpreise haben ja eher Unterhaltungswert 😁 !) und natürlich Platzangebot & Zuladung - in der Klasse absolut 1A!
Noch ein positives EXTRA:
Mein Bordcomputer scheint hinsichtlich des Karftstoffverbrauches übergenau zu sein. Anzeige lt. BC - 8,1 l/100km errechneter Verbrauch 8,056l/100km (errechnet auf eine Distanz von 1100km - Stadt 20%, Landstraße 60%, Autobahn 20% - häufige Tempomatnutzung!).
Das finde ich echt gut! 🙂 🙂 🙂
Denn was ich bisher von BC´s hörte, liegt die (übliche) Abweichung ja bei ca. 5-10%!
(Mal ganz davon abgesehen, dass ich mit dem Spritverbrauch auch sehr zufrieden bin!)
Gruß tom