Wer macht was im Augenblick...der OT Thread.
Hallo Leute,
dachte mir ich eröffne mal ein Thema in dem jeder seine Veränderungen/Vorhaben, Bilder am Golf oder auch einfach mal OT posten kann -
bevor es andere Themenspezifische Threads verstopft.
Auf das der Thread voll werde. 😁
Allzeit Beulenfreie Fahrt! 😉
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver
[.....]
Stimmt, aber mit Foliatec hab ich bisher gute Erfahrungen von der Haltbarkeit.
[.....]
Ich habe jetzt zwar kein Vergleich, da ich die Farbe von Foliatec nie benutzt habe, aber ich kann dir sagen, dass mein Pott Hammerite für meinen Golf 3 10 Jahre reichte. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jubi TDI/GTI
Ich habe jetzt zwar kein Vergleich, da ich die Farbe von Foliatec nie benutzt habe, aber ich kann dir sagen, dass mein Pott Hammerite für meinen Golf 3 10 Jahre reichte. 😁Zitat:
[.....]
Stimmt, aber mit Foliatec hab ich bisher gute Erfahrungen von der Haltbarkeit.
[.....]
Glaub ich dir, aber ich hoffe ich muss das Zeug nur einmal auftragen. 😁
Zitat:
Glaub ich dir, aber ich hoffe ich muss das Zeug nur einmal auftragen. 😁Zitat:
Ich habe jetzt zwar kein Vergleich, da ich die Farbe von Foliatec nie benutzt habe, aber ich kann dir sagen, dass mein Pott Hammerite für meinen Golf 3 10 Jahre reichte. 😁
Ich hab damals farbigen Heizungslack ausm baumarkt genommen.
Der ist hitzebeständig und hält ewig. 😁
Zitat:
[.....]
Aber nicht für die nächsten 10 Jahre. 😁
Ähnliche Themen
Hallo Community
Ich stelle mich mal nach ein paar Beiträgen vor:
Ich heisse Beni, bin 16 Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz! Ich kann Auto fahren, das Gesetz erlaubt es mir aber nicht 🙂🙂🙄
Ich werde in ein paar Jahren den Golf 6 Variant meines Vaters übernehmen (1.2 TSI DSG). Im Jahre 2011 habe ich ihm das Auto konfiguriert und er hat es als Ersatz unseres Sharans bestellt. Einziges Problem war die Lange Auslieferungszeit. Als er 2012 auf der Deutschen BAB nach Mannheim unterwegs war, wurde er mitsamt eines Mercedes von einem Drängler in eine Leitplanke gedrückt. Der Sharan hatte durchaus nur Eingedellte Türen, der Schaden belief sich aber auf die 10'000 CHF, und so gab er Schweren Herzens das Auto ab.
Im Mai 2012 hat er das Auto abgenommen und ich durfte als 13-Jähriger als erstes Mal ein Auto auf einem leeren Flugplatz bewegen 🙂
Mittlerweile ist das Auto 2 Jahre alt, hat ohne grosse Fehler über 30'000 km überstanden, schnurrt wie ein Kätzchen.
Als nächstes werde ich vermutlich DAB+ Installieren, falls es geht. Falls mir bitte jemand sagen könnte ob im RNS510 im 3/4 Quartal Baujahr 2011 man DAB+ installieren kann. Ich kläre das nächstes Wochenende mit Kufatec ab, ob es möglich ist.
Zitat:
Aber nicht für die nächsten 10 Jahre. 😁Zitat:
[.....]
Dann ist die Kiste 13 Jahre alt und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr in meinem Besitz. 😁
Zitat:
Original geschrieben von SwissCat
Als nächstes werde ich vermutlich DAB+ Installieren, falls es geht. Falls mir bitte jemand sagen könnte ob im RNS510 im 3/4 Quartal Baujahr 2011 man DAB+ installieren kann. Ich kläre das nächstes Wochenende mit Kufatec ab, ob es möglich ist.
Du musst das komplette RNS510 tauschen, da spricht technisch nichts dagegen.
vg, Johannes
soeben bestellt:
Wheelworld WH11 8J x 18H2 ET45 LK/LZ 112/5 arktic silber
IMPERIAL 225-40R 18 ECODRIVER SPORT XL ZR 92W
Hab den Vormittag auf der Terrasse verbracht und die Serron für den Sommer noch mal aufpoliert. 😉
Den Rest vom Tag werd ich mich ums Erdbeerkörbchen kümmern, denn die Saison startet bald und ich hab noch reichlich zu tun.
Zitat:
Original geschrieben von Apf3lsaft
soeben bestellt:Wheelworld WH11 8J x 18H2 ET45 LK/LZ 112/5 arktic silber
Sehen gut aus, fährt ´nen Kumpel auf ´nem A4.
Zitat:
Sehen gut aus, fährt ´nen Kumpel auf ´nem A4.Zitat:
Original geschrieben von Apf3lsaft
soeben bestellt:Wheelworld WH11 8J x 18H2 ET45 LK/LZ 112/5 arktic silber
Ich erhielt einen Anruf des Verkäufers, dass es wohl sein kann, dass die Rad/Reifen Kombination auf dem Golf 6 u.U. nicht durch den TÜV kommt.
Da sich das Auto im serienzustand befindet, und es auch bleiben wird, sehe ich eigentlich kein Problem. Ihr?
Handelt sich um einen 1,4 122ps Style von 01/2012
Auto gewaschen, Scheibenwischer gewechselt, Chromblenden montiert. Jetzt Grillen und Sonne genießen. 😁
Gestern auf Sommerpuschen gewechselt und anschließend ne kleine Ausfahrt gemacht und die Laufruhe genossen. Ach was ist das herrlich ohne diese "Assischluppen", endlich hat die ESP-Lampe mal ne Pause 😉