Wer macht mit? Sammelaktion Chiptunig
Hallo Leute,
ich möchte in den nächsten Wochen meinen TTS chippen lassen, und habe dafür Simoneit Racing (früher Digital Racing) ins Auge gefasst.
Der hat gute Referenzen, und ist hier im Forum auch bekannt.
Ich habe selber vor einigen Jahren meinen 8N bei ihm "behandeln" lassen.
Wer hat gleiche Pläne und Lust mitzumachen? Ich würde dann für die Beteiligten einen Rabatt aushandeln, so das es für uns alle etwas günstiger wird.
Also - schickt mir bitte eine PN bei Interesse (und Fragen).
Gruß, Rainer
36 Antworten
Also ich wäre auch dabei.
Ähnliche Themen
Werde demnächst auch hinfahren, muss vorher nur nochmal bei Siemonheit anrufen und was klären...
Vielleicht könnte man das gleich mit einem kleinen Treffen kombinieren 🙂
Sind die Preise die da im Chipkonfigurator stehen denn die Aktionspreise oder geht von denen nochmal was ab?
Das sind die normalen Preise, da geht also was ab, ruf am besten Stefan an dann weißt du genau Bescheid.
MfG
Wann fahrt ihr denn hin? Bin erst am 16. Oktober wieder in Hamburg. Muss aber zwei Wochen später schon wieder weg nach Finnland.
Also ich werde es auf dem Postweg machen, habe das bereits geklärt. Weil 876km einfacher Weg sind mir echt zu weit, da verfahre ich ja fast drei Tankfüllungen ^^
Motorsteuergerät selber ausbauen, extrem gut und stoßfest verpacken und mit Expressversand nach Stade schicken. Stefan bearbeitet es und schickt es dir wieder zurück.