Wer macht mit? Sammelaktion Chiptunig

Audi TT 8N

Hallo Leute,

ich möchte in den nächsten Wochen meinen TTS chippen lassen, und habe dafür Simoneit Racing (früher Digital Racing) ins Auge gefasst.

Der hat gute Referenzen, und ist hier im Forum auch bekannt.

Ich habe selber vor einigen Jahren meinen 8N bei ihm "behandeln" lassen.

Wer hat gleiche Pläne und Lust mitzumachen? Ich würde dann für die Beteiligten einen Rabatt aushandeln, so das es für uns alle etwas günstiger wird.

Also - schickt mir bitte eine PN bei Interesse (und Fragen).

Gruß, Rainer

36 Antworten

Schade meiner ist gerade da 🙂 und ich warte nur das ich ne mail im kasten habe und losdüsen kann um ihn wieder abzuhollen 😉

Unglückliches Timing :-(

Dann erzähl mal wie das Ergebnis ist.

Gruß, Rainer

Will mit Saverio demnächst auch hin, kannst du schon ne ca. angabe machen, was es an %ten gibt?
Ansonsten warten wir auf die nächste 50% Aktion, kann eigentlich nichtmehr lange dauern, macht er 2-4 mal in Jahr glaube...

50% gabs noch nie.
das waren immer 20%-aktionen. 😉

Ähnliche Themen

Ich mach eventuell mit, würde dann aber mein Steuergerät zu ihm schicken, weil mir der Weg von Oberbayern bis Stade ein wenig zu weit ist.

dann frag aber Stefan mal vorher, ob das Sinn macht (ohne eine individuelle Anpassung und ohne Fahrzeugvorabcheck)

So viel ist klar, war ja auch nur die Rede von eventuell.

Zitat:

Original geschrieben von BlackTrouble

50% gabs noch nie.
das waren immer 20%-aktionen. 😉

Doch bin mir zu 95% sicher das es eine 50% Aktion gab! 😉

Also wenn "BlackTrouble" dass schreibt wird´s wohl stimmen....😉
Ihm gehört ja schließlich der Laden...
Schade, dass mein jetziger TT schon soviel KM hatt sonst wär ich auch dabei🙁
Aber sobald ich nächstes Jahr das Geld für meinen 8J TTS Roadster zusammen gespart habe, bin ich sofort bei Siemoneit Racing😁 Trotz ca. 800Km Anreise aus Oberbayern....

warum das denn? Erstens gibt es auch noch andere gute Tuner und zweitens verkaufen die zum Teil Stefan´s Software. 800 km zu fahren um dann evtl. zu Hause festzustellen, dass man doch noch was geändert haben möchte halte ich für ungeschickt😉

1. Hatt er nen Super Ruf😁
2. Leben ca 200KM von Stade gute Bekannte die freuen sich auch mal wieder auf einen Besuch....

Da kann ich das gleich verbinden😉

Gruß fisch666

gibts was neues???

Ja wollt ich auch mal fragen...

Ihr habt beide eine Nachricht per Mail.

Gruß, Rainer

Deine Antwort