Wer läuft besser? C320 CDI T oder C350 T - in AMG?

Mercedes C-Klasse W204

Bei der Auswahl des neuen C-Klasse T-Modells bin ich mir leider noch unsicher, ob ich wieder zu einem Diesel greifen oder aber diesmal den Benzin nehmen soll!
Möchte beide jedoch unbedingt mit dem AMG-Sportpaket nehmen.

Wer kann mir hier persönliche Erfahrungsberichte zur Verfügung stellen?

Danke im voraus
Gruss
Oesi2000

Beste Antwort im Thema

Was willst du mir bitte damit sagen?

Der Themenstarter hat um folgendes Gebeten:

Zitat:

Original geschrieben von Oesi2000

...
Wer kann mir hier persönliche Erfahrungsberichte zur Verfügung stellen?
...

Und du antwortest darauf:

Zitat:

Original geschrieben von andreasstudent

Ich habe keine eigenen Erfahrungen, ...

Und jetzt meinst du hier das Thema moderieren zu müssen?

Wenn du sonst nichts mehr zum Thema beitragen kannst, dann halte dich doch bitte zurück. 😮

Gruß,
Marc

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DB 603N

Hallo Spidercem,
danke dir für deinen Erfahrungsbericht.🙂
Bin den 350er nicht auf der Autobahn gefahren, geht er im Breich ab 220+ deutlich besser als der CDI?
Kommst du mit deinem 320er nicht auf 250 km/h?

Ich glaube den C63 sollte man nicht fahren wenn man ihn sich nicht leisten kann, (20.000€ Aufpreis auf 320/350 ist echt übel) das nimmt einem nur den Spaß an den kleineren Motoren.

Gruß DB 603N

Erst mal Sorry, hab den Fred komplett übersehen 🙁 Aber um die Fragen nochmals zu beantworten:

Die gehen beide 250, abgeriegelt 😉 laut Tacho 260. Aber der 350er zieht dem 320er auf der AB auf und davon, glaube mir.
Ich komm noch gerade so einmal dem E 350 hinterher 😁 Ohne Sperre denke ich wäre beim 320er bei 260 km/h schon fast die Grenze.
Beim 350er könnte ich nur raten, so 270 Km/H. Müsste man halt mal Testen.

Zum 63er, der Meinung bin ich nicht, fahr ihn wenn du darfst und kannst, vielleicht weckt das deinen Ehrgeiz mehr zu erreichen im Leben und sich doch irgendwann mal einen zu Kaufen 😉

Ps: Habe gerade gesehen das ich schon geantwortet hatte 😁

Deine Antwort