ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wer kommt alles von der Schweiz?

Wer kommt alles von der Schweiz?

Themenstarteram 26. Mai 2005 um 16:29

der titel sagt schon alles

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 26. Mai 2005 um 16:40

Ich! Jawohl!

Kanton Zürich, Cosmic Grey Pearl.

BTW Die schweizer CTR Fahrer kriechen aus allen Löchern, da muss irgendwo ein Nest sein. Im moment sehe ich täglich 2 andere CTRs :D

ja

am 26. Mai 2005 um 18:11

ostschweiz

Winterthur

am 26. Mai 2005 um 18:20

ich auch

 

komme aus dem aargau....habe aber keine weissen socken:-))

Bin zwar kein Schweizer und fahre kein CTR, aber komme aus der Schweiz. Kanton ZH.

am 26. Mai 2005 um 20:32

Ich komme aus Basel. Nimmt mich doch Wunder, dass hier auch ein paar von meiner Gegend sind. Allerdings fahr ich nen roten Cupra R :D

Themenstarteram 26. Mai 2005 um 21:52

@ sven type r

von wo genau aus dem ag? bin auch aus dem ag, region freiamt.

greez

am 27. Mai 2005 um 9:49

hi lunikoff

bin aus birmenstorf, liegt gerade neben baden.

wo ist das freiamt, kenne mich im aargau nicht so aus, bin erst seit zwei jahren hier.

gruess

sven

am 27. Mai 2005 um 10:20

Basel, schwarz

komme aus Bern...

könnt euch ja auf der Usermap eintragen, siehe sig... cu

Bin aus der Nähe von Zürich! Greeeez

am 27. Mai 2005 um 22:13

Mostindien (TG) :)

@Lunikoff

mal ne frage:

Woher hast du deinen Namen?

Von dem Wodka oder von einem Sänger einer Rechtsrock Band dessen Name ich jetzt nicht sage? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wer kommt alles von der Schweiz?