ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR 2007 auf offizieller Schweizer Honda-Page

CTR 2007 auf offizieller Schweizer Honda-Page

Themenstarteram 26. Dezember 2006 um 18:15

Hallo zusammen!

Auf der Honda.ch Homepage gibt es schon Bilder und Info zum neuen Type R.

Unter anderem sind Modelle in den 4 verschiedenen erhältlichen Farben in schicker 3D Ansicht zu bewundern. Schön gemacht!

Hier der Link:

http://www.honda.ch/001hda_00_de.htm

Ähnliche Themen
33 Antworten

bei mir geht der browser automatisch zurück :(

... kann man das bei euch einfach so "bestellen" ???

Finde ihn garnichtmehr so hässlich.....hab mich schon daran gewöhnt....bin schon gespannt auf ne Probefahrt...

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

bei mir geht der browser automatisch zurück :(

Wenn Du Firefox benutzt dann musst Du für diese Webseite den Pop-Up-Blocker auschalten bzw. diese Seite zu den erlaubten Seiten hinzufügen.

 

LG, harald-hans

Und wieder nicht in CS White.

hatte ich sowohl bei firefox wie beim ie ... ging beides mal nicht :(

... nachdem ich aber wie ein irrer auf die mausgehaun hab gings :)

... soooo hässlich ist er ja nu wirklich nicht :)

also jetzt offiziell 201 ps bei 8000 rpm. kräftig die drehzahl erhöht...find ich gut und wieder net....hehe

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

also jetzt offiziell 201 ps bei 8000 rpm. kräftig die drehzahl erhöht...find ich gut und wieder net....hehe

Jetzt versteh ich wie Du es meinst mit der erhöhten Drehzahl.

Die Drehzahl wurde nicht erhöht nur die Leistung liegt etwas später an...schließlich drehen unsere Motoren auch bis 8.000+

Euro4 machte es wohl nötig.

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

bei mir geht der browser automatisch zurück :(

habe dasselbe Prob... und keine Lust wie bekloppt auf die Maus zu hämmern.... also woran liegts?

am 26. Dezember 2006 um 23:05

Anleitung FIREFOX

Internetadresse kopieren!

Dann Extras - Einstellungen - Inhalt - Bei Pop Up Fenster blockieren rechts "Ausnahmen" drücken. Internetadresse einfügen!

Fertig.

Vielleicht dein FOX nochmal schließen und wieder öffnen!

dankeschön, jetzt funzt es :)

hab mich nur gewundert weil firefox diesmal überhaupt nicht angezeigt hat dass ein Pop-up geblockt wurde... sonst kommt immer ein Meldung, nur hier net :(

Alter technik neu verpackt.. schade eigentlich.

naja, jetzt liegt es dran was Honda damit gemacht hat ...

Zitat:

Original geschrieben von Roytoy

Alter technik neu verpackt.. schade eigentlich.

Da ist nix alt. Nichtmal der Motor ist der alte. Nur weil er nur 201PS

aus 2L hat?!

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

Da ist nix alt. Nichtmal der Motor ist der alte. Nur weil er nur 201PS

aus 2L hat?!

Das ist doch kein neuer Motor,oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR 2007 auf offizieller Schweizer Honda-Page