Wer klebt was wo drauf? ...oder nicht
Nachdem im Bilderthread die Diskussion über das Bekleben von Autos mit Klebern aller Art die Bilddiskussion abgelöst hat, glaube ich, es macht Sinn, hier dieses Thema abzuhandeln.
Ich habe (sehr zum Leidwesen von JFis) einen Fussballclubkleber drauf. Andererseit noch mein Allsehendes Auge und die Hirschenpflaume. Und dies bei beiden Autos... was anderes käme nicht drauf, evtl. ein Elch... Muuh!
Was peppt Ihr drauf (oder nicht)
Gruss vom Klebermütz
121 Antworten
Chris du alter Lästerer 😉
Schlag mich, aber bei mir steht glaube ich nur Saab und 93 hinten drauf. Ich sehe meinen Wagen so selten von hinten...
Das ist das Understatement von den neuen Saabs. Keine Ausstattungsmerkmale (SE, Aero,..) mehr auf dem Heck. Ehrfurchtsvoll neigt sich sogar der Auspuff zum Boden.
Gruss
Oliver
Zitat:
Original geschrieben von 93tid
Chris du alter Lästerer 😉
Schlag mich, aber bei mir steht glaube ich nur Saab und 93 hinten drauf. Ich sehe meinen Wagen so selten von hinten...
Das ist das Understatement von den neuen Saabs. Keine Ausstattungsmerkmale (SE, Aero,..) mehr auf dem Heck. Ehrfurchtsvoll neigt sich sogar der Auspuff zum Boden.Gruss
Oliver
Ab Werk steht links "Saab "auf dem Kofferdeckel...rechts "9³"...und beim tid steht auch noch "2.2tid"
Zumindest beim 9³-Sport...🙂
Aber Du hast recht! Beim 9³-I wurde auf alle Merkmale verzichtet...Sparmaßnahme???
Aber den Klötermotor erkennt man auch ohne Bezeichnung am Heck...😁
Zitat:
Original geschrieben von der41kater
Aber den Klötermotor erkennt man auch ohne Bezeichnung am Heck...😁
Jo, meinen auch. Und zwar durch das zügige Flüchten von 60 auf 120 im 4. Gang. 😁
Stefan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MOK24
Meinen nicht ... 😎
auch nicht am gekrümmten auspuff ??
hier die meinige heckansicht (2003)
Der tid (2,2) hat den Auspuff nach unten gekrümmt. Das Fehlen der Bezeichnung ist einfach understatement.
Müssen denn die armen tdi (VW, Audi und Co) Fahrer unbedingt wissen dass ein Saab tid sie zersägt hat? 😉
Schlimmer würde es die C180 Kompressor-Fahrer treffen. Ihhhh ein Diesel war schneller (Beschleunigung ab 120).
Vielleicht sollte ich mir den 2.2tid Aufkleber/das Emblem des 93ss noch besorgen...
Gruss
Oliver
Eine sehr große Schwedenfahne hinten rechts (20x12cm oder so...), eine kleine vorne links unten an der Fahrertür - alle anderen Bezeichnungen sind weg - man soll nur wissen dass er ein Schwede ist ;-)
Gruß Moose
Aufkleber am Auto....
Hallo Leute!🙂
Eine Tatsache gibt mir zu Denken...🙂
Alle User und Moderatoren sind hier fleissig am Schreiben und am Lesen...🙂
Aber keine Sau hat den "motor-talk"-Kleber am Saab...🙁
Ich übrigens auch nicht...🙂
Gibt´s da bestimmte Gründe???
Auch auf anderen Fahrzeugen ist mir der Aufkleber noch nicht begegnet, GTI oder Manta-mässig...
Re: Aufkleber am Auto....
Zitat:
Hmm, vielleicht müsste man dessen Design ein wenig dem heutigen Zeitgeist anpassen. 😉
Re: Aufkleber am Auto....
Zitat:
weil das saab-unterforum (meiner meinung nach) einen sonderstatus einnimmt, was atmosphäre und niveau angeht. in anderen teilbereichen des forums gibt es jede menge schwachmaten mit denen sich wohl kaum einer brüsten möchte 🙄
Re: Re: Aufkleber am Auto....
Zitat:
Original geschrieben von hertzkasper
weil das saab-unterforum (meiner meinung nach) einen sonderstatus einnimmt, was atmosphäre und niveau angeht. in anderen teilbereichen des forums gibt es jede menge schwachmaten mit denen sich wohl kaum einer brüsten möchte 🙄
Mmmmhhh....🙁
So ein Statement von einem ehemaligen Reisschüsselbesitzer...
Weiß ich jetzt garnicht, ob der Kasper das wohl ernst meint...😁
Re: Re: Aufkleber am Auto....
Zitat:
Original geschrieben von J.E.Fis
Hmm, vielleicht müsste man dessen Design ein wenig dem heutigen Zeitgeist anpassen. 😉
Hatte für mich schon eine Lösung!🙂
Ich bestelle die Aufkleber in schwarz!!!