Wieso kommt da Saab (GM) nicht drauf?
http://...kswagen-media-services.com/.../...d.gid-oeffentlichkeit.html
Volkswagen mit Anschluss: Der neue Eos, der Golf R32 und andere IAA-Neuheiten spielen Musik vom USB-Stick
- Einstecken, losfahren und genießen: Mit Massenspeichern für die Hosentasche tausende Songs gleichzeitig an Bord haben
http://...kswagen-media-services.com/.../...U01725%20USB-Anschluss.jpg
17 Antworten
weil sie dafür keine zeit haben
sie brauchen immer ein jahr um zu überlegen mit welchen drastischen ausstattungsreduzierungen sie je auto 12, 45 € sparen können und weitere drei jahre um zu überlegen, wie sie armaturenbrettteile aus ollen pontiacs und cadillacs in die saab reinfriemeln können.
USB-Stick-Orgien im Saab...
@all Saabisten
Bevor sich ein Jugendlicher, der sich heute per USB-Stick die Ohren versaut...einen Saab leisten kann...seid ihr uralt!...der USB-Stick noch älter...und ich Gruftie!!!😁
Mit USB-Sticks gewinnt man keine Saabisten.
Nur GM-Käufer!!!
WIESO bietet GM im Opel Corsa keinen USB-Anschluss???
Falsche Frage am falschen Ort?
Falsche Antwort?...am falschen Ort?
@kater
Wenn ich mir die Ipod-Diskussion anschaue, dann muss ein Bedarf an Innovationen herrschen, auch wenn Du 😁 oder ich 😁 noch keinen USB-Stick-Mp3-Player haben. Aber so bleibt man im (positiven) Gespräch beim Kunden!
Nuir da kann die Stärke eines Konzernes liegen: Idee entwickeln und in möglichst vielen Sparten umsetzen...
Wer heute ohne USB Stick herumläuft lebt hinter dem Mond 😉 😉
IPod connectivity ist heute Pflicht. USB Anschluss ist auch nicht schlecht aber sicherlich kein Muss.
Gruss
Oliver
Ähnliche Themen
... die Nichtverfügbarkeit fördert die eigene Kreativität. Den unbedingten Willen zur Lösungsfindung. Das Anderssein....
Irgendwie passt das zum Markenkern von Saab :-)
hunger
Zitat:
Original geschrieben von 93tid
Wer heute ohne USB Stick herumläuft lebt hinter dem Mond 😉 😉
IPod connectivity ist heute Pflicht. USB Anschluss ist auch nicht schlecht aber sicherlich kein Muss.Gruss
Oliver
Hallo Oli!🙂
cpreissner hat ´nen USB-Stick in Form eines schweizer Offiziersmessers...und im Auto auch keinen Anschluss.
Ich suche noch einen Hersteller für ein mobiles Grammophon!
Damit ich meine alten LP´s auch im Auto hören kann...
Sowas sollte sich doch aus Omnibussen der Wirtschaftswunderzeit organisieren lassen...muss doch den ollen Philips Plattenspieler auch noch geben. Zur Not beim Hersteller anfragen 😉
Geht aber soweit ich weiss leider nur für Singles (Schallplatten 😉) Interessanter wäre die Frage wohin damit?
Zitat:
Original geschrieben von Parodontose
Geht aber soweit ich weiss leider nur für Singles (Schallplatten 😉) Interessanter wäre die Frage wohin damit?
Für Singles kenne ich!🙂...Habe so ein Teil vor etlichen Jahren entsorgt.🙁
Aber ich meinte für LP´s!!!
Die Hutablage vom 9000 ist doch groß genug.😁
Zitat:
Original geschrieben von der41kater
Die Hutablage vom 9000 ist doch groß genug.😁
in Carbon??? 😁
Carbon ist im Plattenspielerbau zur Zeit in der Tat hip - z.B. bei Tonarmen ...
Gruß
Martin
Hallo zusammen! Ich halte diese Spielereien für gefährlich! Allein die Titelangabe etc. im Display lenkt im Zweifel mehr vom Verkehrsgeschehen ab, als diese irgendeinen Nutzen birgt. Ich bin überzeugt, dass solche Gadgets in ein paar Jahren ebenso wieder verboten werden, wie das Telefonieren mit dem Handy am Ohr. Es müssen allerdings erst einmal ein paar hundert Unfälle passieren, bei denen als Ursache die Bedienung des Mäusekinos nachgewiesen wurde. Für eine gute Lösung halte ich den IPOD Shuffle (ein USB Stick), dessen Musik in Ruhe auf dem häuslichen Rechner hochgeladen wird, und dann auf Wunsch auch "random" über den AUX Eingang im SAAb abgespielt werden kann. Der Bedienungsaufwand liegt bei "null" und wenn die Musik nervt, kann man ja einfach zu Hause wieder neue Songs draufladen. Das mach die Software auf Wunsch ebenfalls vollautomatisch und "Random" aus dem gesamten CD und mp3 Archiv des Rechners. Aber manchen Zeitgenossen wird es ja vielleicht bei 180 auf der Autobahn langweilig, und sie wollen etwas im mp3 Archiv blättern ...
Denkt mal drüber nach,
OpenAirFan
open air
allerdings muss ich ergänzen, dass beim neuen saab 9-5 die dashbrett gestaltung so ist, dass man ständig ärgerlich draufgucken muss, das lenkt auch ab. aber immerhin: immernoch wird einem ja der zündschlüssel nicht ins knie gebohrt. (wie bei allen anderen autos)
@OpenAirFan
Ich gebe Dir Recht. Aber spannend finde ich persönlich die Schnittstelle; nicht das Schickimicki im Display. 😁
Übrigens die lichtorgelnden MP3-Radios mit Peak-Anzeige, der ganze Navi-Schnulli und -last but not least- die immer bunteren Handy-Displays haben alle noch keine Restriktionen erfahren.
Ich gebe ja zu, dass man keinen USB Stick benötigt - das Leben geht trotzdem weiter. Ich lebe sogar ohne iPod - trotz PowerBook und abgebissenem Apfelaufkleber auf der Heckklappe. Wie wäre es für unseren Kater mit zwei Knöpfen (33/45) am überbreiten LP Radio im 9000? 😉
Gruss
Oliver