Wer klebt was wo drauf? ...oder nicht
Nachdem im Bilderthread die Diskussion über das Bekleben von Autos mit Klebern aller Art die Bilddiskussion abgelöst hat, glaube ich, es macht Sinn, hier dieses Thema abzuhandeln.
Ich habe (sehr zum Leidwesen von JFis) einen Fussballclubkleber drauf. Andererseit noch mein Allsehendes Auge und die Hirschenpflaume. Und dies bei beiden Autos... was anderes käme nicht drauf, evtl. ein Elch... Muuh!
Was peppt Ihr drauf (oder nicht)
Gruss vom Klebermütz
121 Antworten
ich halte gar nichts von aufklebern, da "protze" ich lieber mit dem kennzeichen selbst 😁
aber da gibt es dann halt auch neider:
http://hertz-infarkt.de/.../2005_05_20_kennzeichen.jpg
@Hertzkasper
Watt is datt denn?? Nee, oder? Idioten gibt´s...
@all
Das Heck meines 9-5 ziert ein kleines Elchwarnschild und ein kleiner "Moin, moin!"-Aufkleber. Zudem noch die Kennzeichenblende mit dem guten Namen meines Autohauses, den ich gerne als Empfehlung spazierenfahre.
Am 900 Cabrio klebt nichts außer dem scarabäusgrünen Lack.
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von hertzkasper
ich halte gar nichts von aufklebern, da "protze" ich lieber mit dem kennzeichen selbst 😁
aber da gibt es dann halt auch neider:
http://hertz-infarkt.de/.../2005_05_20_kennzeichen.jpg
Da ist wohl Bügeln angesagt!!!.....😁
Arschlöcher gibt es immer wieder!...🙁
Zitat:
Original geschrieben von Südschwede
@Hertzkasper
Watt is datt denn?? Nee, oder? Idioten gibt´s...
@all
Das Heck meines 9-5 ziert ein kleines Elchwarnschild und ein kleiner "Moin, moin!"-Aufkleber. Zudem noch die Kennzeichenblende mit dem guten Namen meines Autohauses, den ich gerne als Empfehlung spazierenfahre.
Am 900 Cabrio klebt nichts außer dem scarabäusgrünen Lack.Stefan
versteh ich nicht, dass es sowas gibt. steht auf deinem schild irgendwas besonderes, dass die leute provozieren könnte oder sind die leute einfach nur neidisch auf deinen geilen wagen? 😁
mir hat mal vor ca. 2 monaten jemand das dach vom aero verkratzt, zum glück nicht so tief. hat mich aber trotzdem knapp 300 franken gekostet. 🙁
freundliche grüssen
gzim
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Advokat
Bei mir klebt auf der Heckscheibe in gothischer Schrift "Meisterjäger" und unter der Typenbezeichnung "2fast4you". Selbstverständlich klebe ich auch für jeden beim Ampelsprint versägten BMW eine durchgestrichene Silouhette auf die Fahrertür.
Innen habe ich auch einen Aufkleber auf der Fahrertür, der bei geschlossener Tür fast vom Armaturenbrett verdeckt wird. Es steht "max. 190km/h mit Winterreifen" drauf.
Hi Advokat
Hast Du nicht die Skalps an der Antenne vergessen?😁
Mit dem Blödsinn im Kopp, das muss bei Euch Anwälten ne grenzüberschreitende Angelegenheit sein,
ich hatte gestern mit vier Deiner Kollegen zu tun, mit denen war einfach nichts anzufangen, wie gesagt nur Blödsinn im Kopf und das ist zeitweise auch gut so..
Gruss
Luxi
Zitat:
Original geschrieben von wvn
Mein Auto hatte schon einen Rundumkratzer.
Komplett ums ganze Auto!
Kenne jmd, dem das auch passiert ist, hat sein Auto dann mit diesem "Folie statt Lack" bekleben lassen, man sieht eigentlich keinen Unterschied und es hat ihn etwa €900 gekostet, war ein E46 Coupe, denke mal ein Cabrio ist nochmal ein Stück günstiger...
ist denke ich auf jedenfall eine Lösung, wenn das Auto zerkratzt ist oder man eine andere Farbe möchte, das Zeug ist Rückstandslos zu entfernen....
Hi
Ich klebe ja grundsätzlich nichts aufs Auto und schon garnicht auf den Lack, aber mein Sohn kam heute mit nem neuen T-Shirt. Den Spruch könnte ich mir auf der abgedunkelten Heckscheibe meines Klöterkombis vorstellen.
Caution
When you go me
on the Nerven
i´ll put you into a Gully
do the Deckel druff
and you never come back
to the Tageslicht.
Kinder, jeden Tag eine Überraschung. 😁
Gruss
Luxi
Da wir alle so individuell sind 😁
klebt bei mir der angebissene Apfel (Apple/Mac) auf der Heckklappe.
Zum guten Ton gehört dann noch die beklebte Frontscheibe:
CH/AT Autobahnvignette.
Und früher war da noch der max. 190 km/h Aufkleber im Sichtfeld - es war einmal.
Gruss
Oliver
Ja, die CH-Vignette habe ich auch. 😉
Früher klebte mal noch dies (siehe Anhang) neben dem Kennzeichen:
Es ist ein Aufkleber des Rugby-Clubs der HSG (Universität St. Gallen).
Ich hatte damit freilich nie etwas zu tun - no sports! Das lateinische Epigramm hingegen gefällt mir schon besser:
"Carpe Diem (Noctemque)" (ich denke mal, soviel Latein versteht noch jeder...😉 )
Aha... war nur drauf gekommen, weil ich in ner Anstalt war, die mens sana in corpore sano im logo hatte und wir draus machten: mens sana in campary soda. (Da gibt es auch Kleber von...) immer beim Thema bleiben. Mütz
Zitat:
Original geschrieben von 93tid
Da wir alle so individuell sind 😁
klebt bei mir der angebissene Apfel (Apple/Mac) auf der Heckklappe.Gruss
Oliver
Aber das 2.2tid ist bestimmt nicht mehr drauf!!!
Den besten Aufkleber habe ich mal auf eine meiner Touren durch die USA (hier Florida) gesehen. Ein saug**les, supergepflegtes 60er-Jahre-US-Cabrio (schönes Schlachtschiff) mit einem ebenso gepflegten älteren Herrn (ein echter Beau!) am Steuer:
MISERY IS OPTIONAL