Wer klebt was wo drauf? ...oder nicht
Nachdem im Bilderthread die Diskussion über das Bekleben von Autos mit Klebern aller Art die Bilddiskussion abgelöst hat, glaube ich, es macht Sinn, hier dieses Thema abzuhandeln.
Ich habe (sehr zum Leidwesen von JFis) einen Fussballclubkleber drauf. Andererseit noch mein Allsehendes Auge und die Hirschenpflaume. Und dies bei beiden Autos... was anderes käme nicht drauf, evtl. ein Elch... Muuh!
Was peppt Ihr drauf (oder nicht)
Gruss vom Klebermütz
121 Antworten
ganz früher..
als ich noch keinen saab fuhr.
da klebte drauf:
Remember:
Only one nuclear bomb can ruin your whole day.
Ist ja zum Glück durch zahlreiche Ostermärsche verhindert worden.
Auf meinem Golf Hinten neben den Rücklichtern ein Aufkleber von nem Gitarrensaitenhersteller. Links und rechts an den Kotflügeln "Biohazard"-Symbole.
Am Accord ein Tribal auf der Motorhaube.
Zitat:
Am Accord ein Tribal auf der Motorhaube.
...gut, des es keine Saabs sind. :-)
Ähnliche Themen
Was ist nochmal ein Tribal?
Ein Stammeszeichen (Ornament, Tattoo etc,)
Re: ganz früher..
Zitat:
Original geschrieben von mannberlin
Remember:
Only one nuclear bomb can ruin your whole day.
Seit dem 1. Mai...
klebt ganz frisch ein Che Guevara - Aufkleber
(der schwarz-weisse mit dem 5-zackigen roten Stern) auf der Hecklappe.
p. s. Danke für den Tip Lappland!
Re: Re: ganz früher..
Zitat:
Original geschrieben von der_ist_ok
Seit dem 1. Mai...
klebt ganz frisch ein Che Guevara - Aufkleber
Der ist aber auch nicht mehr allzu originell! Vor allen Dingen kennen die meisten noch nicht einmal den historischen Hintergrund. 🙄
Schliesslich war er es, der neben Mao Zedong theoretisch die Methodik, Strategie und Taktik des modernen Guerillakampfes begründete. Keine sehr rühmliche Leistung in meinen Augen! 😠
Schon gar nicht wollte ich das Antlitz dieses Menschen auf meinem Wagen sehen müssen.
Im Übrigen: Guevara "profilierte" sich vor allem durch seine Härte gegenüber politischen Gegnern und Deserteuren; während seiner Zeit als "Ankläger" wurden letztlich auch unzählige Gefangene hingerichtet.
Des Weiteren lasse ich den Vorwand, dass Guevara, Castro und Konsorten Demokratie nach Kuba bringen wollten nicht gelten - ein lügenhafter Vorwand in meinen Augen! Denn letztlich wurde ein marxistisch-leninistisch geprägtes System etabliert, welches einen stark diktatorischen Charakter hat!
Wo hast Du denn den Unsinn her ?!
Falsch recherchiert oder zu sehr die schwarze Brille aufgehabt?
Als 18 Jähriger kann man da halt noch nicht so mitreden. Oder bist Du etwa schon 19 geworden ?
😛 😁 😛
.
Zitat:
Original geschrieben von der_ist_ok
Wo hast Du denn den Unsinn her ?!
Tja, wer des sachlichen Argumentierens nicht mächtig ist, geht scheinbar gerne über zum verbalen Rundumschlag. 😉
Die obigen Punkte sind historisch belegbare Tatsachen! Das hat nichts mit schwarzer, roter, grüner oder sonstiger Brille zu tun! Wenn ich es mir recht überlege, sind meine Brillenglässer farblos - für eine klare Sicht, die anderen scheinbar verwehrt ist.
Paperlapap...
😛
Nächstes mal recherchier bitte sorgfältiger.
Bevor Du hier den gewichtigen "Politik-Kenner" gibst.
😛 😁
.
Che Guevara hatte Charisma.
Nennt mir einen anderen Politiker oder Staatschef mit seiner Aura und Ausstrahlung.
Wer Ihn nicht mag.sei es als Mensch oder Werbeikone kann ja mit einem Phantasialand oder Fort-Fun Aufkleber durch die Gegend fahren.
Zitat:
Original geschrieben von Lappland
Che Guevara hatte Charisma.
DAS ist Ansichtsache, wobei ich ihn "leider" nie persönlich getroffen habe! Ich halte mich da lieber an unbeugsame Fakten.
Und ich gebe damit auch nicht den "gewichtigen Politkenner"; nur sollte man gewisse Dinge doch besser kritisch hinterfragen, als sie einfach zu akzeptieren. Scheinbar können das nicht alle oder meinen, dass man dafür "Politkenner" sein müsse.
Im Übrigen sind die obigen Aussagen absolut korrekt, da gibt es nichts, aber auch gar nichts daran zu rütteln. Auch habe ich noch keine Gegenargumente gehört - sofern ich sowas überhaupt erwarten darf!
Gott zum Grusse! 🙂
@"der_ist_ok": Smilies jeglicher Art machen inhaltslose Posts auch nicht unbedingt besser, vor allem, wenn es immer dieselben sind! 😛 😁 😛
Ach ja, recherchiere das nächste Mal bitte sorgfältiger resp. unterlasse doch bitte diesen unwürdigen Tonfall - oder gefällst Du Dir dermassen in deiner "bescheidenen Rolle"? - und liefere uns ein paar Argumente!
@ J.E.Fis
Da wir uns ja hier alle in der Politik auskennen,hier noch ein bekannter von mir sehr geschätzter Genosse.
Sein Name.Josip Broz.....,
Es gibt zwar keinen Aufkleber von seinem Abbild,doch der jenige der seinen Namen vervollständigen kann,kennt sich aus in der Welt der Politik und genießt zumindest meine Sympatien.....
...Tito - "googeln" kann einem da ganz schön weiterhelfen!
Zumindest hatte er es geschafft, den Balkan mit eiserner Hand zusammenzuhalten... Was nach '80 geschah wissen wir ja! 🙁