ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wer kennt ihn ????????

Wer kennt ihn ????????

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 19:19

Hallöchen,

wollte mal meinen kleinen vorstellen !!!!

Ganze 5,2 KG schwer.

Mal was anderes als immer nur Autos.

Ähnliche Themen
44 Antworten

:eek:

sehr hübsch :rolleyes:

Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntermaßen nicht streiten.

Ein Hund ist das meiner Meinung aber nicht mehr :p

Nicht all zu ernst nehmen ....

Gruß, Jürgen

Wieviel PS? Wieviel Liter Hubraum?? :D

Kannste den noch Umtauschen??

 

Nimm es nicht Persönlich

Hmm. Funktioniert der Link nicht so richtig?

Ich seh nur ein Reh mit ner Perücke.

Moin,

nicht böse sein, aber der sieht ja aus wie ein Esel im Miniaturformat...

Aber es ist bestimmt ein ganz lieber Kerl...

Mein leider schon an Krebs gestorbener Lieblingshund

Beste Grüße

Ich find das er flashig aussieht. :cool:

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 20:05

Kannste den noch Umtauschen??

 

Wie sagt meine Frau immer.....

nicht für 1 Mio. € glaubt mir, sie meint es tot ernst !!!!!!!!!!!!!

Mir geht es nicht anders.....er bringt uns

Freude am Gassigehen !!!!!!!!

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 20:15

für alle eine info

 

• Charakter: Der Chinesische Nackthund, auch Chinese Crested Dog und Chinesischer Schopfhund genannt, ist ein schlauer, aufgeweckter und verspielter Hund. Er gilt als sehr gefühlvoll und intelligent, so daß seine Erziehung keine Probleme bereitet. Bei den Chinesischen Nackthunden gibt es eine Besonderheit. Fast in jedem Wurf gibt es auch behaarte Hunde, welche Powder Puff genannt werden.

• Bewegung: Diese Hunde lieben Spaziergänge, passen sich aber auch gut an die Lebensgewohnheiten ihrer Familie an. Beim Aufenthalt im Freien muß darauf geachtet werden, daß sie nicht zu lange der Sonne ausgesetzt werden.

• Größe: Rüde: Schulterhöhe ca. 28 bis 33 cm, Hündin: Schulterhöhe ca. 23 bis 30 cm

• Fell / Farbe: Keinerlei Haare auf dem Körper, lediglich an Kopf, Ohren, Rutenspitze, und Pfoten befinden sich Haarbüschel, beim Powder Puff langes, seidiges Fell. Alle Farben und Farbkombinationen sind erlaubt.

Na ja damit ist der Hubraum und die KW zahl aber immer noch nicht geklärt :D

Zwei oder Viersitzer, wie schnell fährt der? Das Verdeck sieht aber komisch aus. Ist das der neue F1 Ferrari? Zwei- oder Viertktmotor?

Nehmts nicht so ernst, aber ich verstehe nicht so viel von Hunden. Kenne mich mit Autos besser aus.

Zitat:

Original geschrieben von Yeti67

Hmm. Funktioniert der Link nicht so richtig?

Ich seh nur ein Reh mit ner Perücke.

lol :D

aber der "hund" sieht ja wirklich mehr als "komisch" aus...!! (deshalb wohl auch der name "casper" :D;)?!

gruß Jan

...und sowas stammt nun vom Wolf ab. Schlimm solche Krüppelzüchtungen.

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 20:52

Krüppelzüchtungen.

 

ne,ne mein Freund keine Züchtung, sondern ein Rassehund mit Stammbaum und Ahnentafen .Sie waren schon bei den Inkas" heilig "

In den Pyramiden findest du Wandmalerein von den

"Krüppelzüchtungen"

Mach dich mal mit der Geschichte vertraut , dann redest du anders .... die Krüppelzüchtungen betrifft na .... der deutsche Schäferhund er alleine ist eine Krüppelzüchtung. Hüftschaden mehr brauch ich wohl nicht schreiben .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wer kennt ihn ????????