Wer kennt Firma Speer Consulting Services GmbH?

VW

Hallo Leute,

habe so meine Erfahrungen gemacht mit dieser Firma. Nicht direkt, aber sie steht im deutschen Brief eines angeblich importierten Fahrzeugs als 1. Besitzer drin. Wie bei mindestens noch ein paar Hundert, wenn nicht Tausend zum großen Teil noch ahnungslosen Leuten in Deutschland.

Mein Auto besitzt ein bisserl merkwürdig viele Defekte. Außerdem:

WER HAT AN DEM TACHO GEDREHT, SIND ES NICHT VIEL MEHR?

Doch, es sind viel mehr, habe km-Stand aus einem anderen Steuergerät als aus dem Tachogerät (Kombiinstrument) auslesen lassen. Kann ich jedem nur empfehlen.

Habt Ihr auch diesen Briefeintrag? Wurden bei Euch Unfallschäden verschwiegen, gibt es komische Geschichten zum Erwerb, Defekte, ....

Würde mich gerne mit Euch austauschen, falls Ihr selbst Erfahrungen gemacht habt.

Grüße Euch Alle!

Beste Antwort im Thema

ICH WARNE!!!!!!!

Auto Gallery 44 in Wuppertal

Gesellschafter ist Marius (Florin) Florescu

https://home.mobile.de/AUTOGALLERY44#ses

249 weitere Antworten
249 Antworten

Zitat:

@galapeter schrieb am 7. Juli 2014 um 12:55:38 Uhr:

Der Mit-Gesellschafter aller dieser Zulassungs-Firmen , der Herr SPEER ,
:-( genau wie sein NAZI-Großvater Albert SPEER ... skrupellos , mit 0(null) Charakter !

Guten Abend,

auch ich bin leider auf ISDS hereingefallen. Ich suche aktuell Opfer, die auch vor kurzer Zeit ein Auto mit dieser Firma in den Papieren erworben hat.

Bitte eine PN mit der Situation oder der weiter Inforationen geben kann

Zitat:

@ISDS-Betrug schrieb am 12. Januar 2015 um 18:18:45 Uhr:

Guten Abend,

auch ich bin leider auf ISDS hereingefallen. Ich suche aktuell Opfer, die auch vor kurzer Zeit ein Auto mit dieser Firma in den Papieren erworben hat.

Ich bin ebenfalls darauf reingefallen. Am Montag.

Wir können uns gern austauschen.

Schreib mir eine PN und schilde mir mal deinen Fall

Zitat:

@Lindaleingehtallein schrieb am 15. Januar 2015 um 22:06:38 Uhr:

Zitat:

@Lindaleingehtallein schrieb am 15. Januar 2015 um 22:06:38 Uhr:

Zitat:

@ISDS-Betrug schrieb am 12. Januar 2015 um 18:18:45 Uhr:

Guten Abend,

Ich bin ebenfalls darauf reingefallen. Am Montag.
Wir können uns gern austauschen.
Ähnliche Themen

Zitat:

@galapeter schrieb am 11. April 2014 um 09:04:43 Uhr:

..... der Herr Speer fährt weiterhin im dubiosen Fahrwasser seiner braunen 'Vorfahren' !

Dienstleistungen für Betrüger + Fälscher im KFZ-Gewerbe !!!

Schreibt doch hier das alle es sehen jeder der hier ist braucht jegliche Informationen über diese betrüger! Ich brauche alle Informationen über diese betrüger, Ich habe auch dank "OBERSTROM" herausgefunden das mein gekauftes Auto auch in den USA als Totalschaden gemeldet wurde! Daher wäre es sehr hilfreich für jeden hier alles über diese betrüger zu wissen! Eine Spedition Firma namens savanah bringt die Autos nach Deutschland und die Firma Speer kauft die Autos von diesen une verkauft die weiter.

Dieser 'Dienstleister' , Herr Speer, ermöglicht Betrügern u. Kriminellen die Zulassung für schrottreife PKW (auch OLDTIMER ) , unterschlagener oder 'vermisster KFZ' aus aller Welt , hauptsächlich USA + osteuropäische Länder. Gegen gute Vergütung ist(war) die Beschaffung "sauberer Papiere" kein Problem !
Z. Zt. laufen umfangreiche Ermittlungen gegen sein undurchsichtiges Firmen-Geflecht . Man spricht laut Presse-Berichten von einer regelrechten Schilder+Zulassungs-Mafia , von Bestechungen im sechsstelligen Bereich bei der Zulassungs-Stelle in Walldorf / Heidelberg . Auch ist die KFZ-Behörde in Cochem -Zell an der Mosel involviert . Hier wurden innerhalb einem (!) Jahr über 20 000 (zwanzigtausend !) Papiere für Speer-KFZ-erstellt , darunter viele für unterschlagene , gestohlene + für Straftaten verwendete Autos .

Betroffene u. Geschädigte sollten sich an die Staats-Anwalt-Schaft Heidelberg oder Mannheim wenden .

Presse-Berichte unter GOOGLE Fa. Speer , dubiose Autozulassungen , ADMISSIO , KFZ Stelle -Walldorf , Cochem/ Zell etc.

Zitat:

@galapeter schrieb am 19. Januar 2015 um 10:55:14 Uhr:

Dieser 'Dienstleister' , Herr Speer, ermöglicht Betrügern u. Kriminellen die Zulassung für schrottreife PKW (auch OLDTIMER ) , unterschlagener oder 'vermisster KFZ' aus aller Welt , hauptsächlich USA + osteuropäische Länder. Gegen gute Vergütung ist(war) die Beschaffung "sauberer Papiere" kein Problem !
Z. Zt. laufen umfangreiche Ermittlungen gegen sein undurchsichtiges Firmen-Geflecht . Man spricht laut Presse-Berichten von einer regelrechten Schilder+Zulassungs-Mafia , von Bestechungen im sechsstelligen Bereich bei der Zulassungs-Stelle in Walldorf / Heidelberg . Auch ist die KFZ-Behörde in Cochem -Zell an der Mosel involviert . Hier wurden innerhalb einem (!) Jahr über 20 000 (zwanzigtausend !) Papiere für Speer-KFZ-erstellt , darunter viele für unterschlagene , gestohlene + für Straftaten verwendete Autos .

Betroffene u. Geschädigte sollten sich an die Staats-Anwalt-Schaft Heidelberg oder Mannheim wenden .

Presse-Berichte unter GOOGLE ---- Fa. Speer , dubiose Autozulassungen , ADMISSIO , KFZ Stelle -Walldorf , Cochem/ Zell etc.

Zitat:

@galapeter schrieb am 19. Januar 2015 um 10:56:33 Uhr:

Zitat:

@galapeter schrieb am 19. Januar 2015 um 10:55:14 Uhr:

Presse-Berichte unter GOOGLE ---- Fa. Speer , dubiose Autozulassungen , ADMISSIO , KFZ Stelle -Walldorf , Cochem/ Zell etc.

Zitat:

@galapeter schrieb am 20. Januar 2015 um 15:28:53 Uhr:

Zitat:

@galapeter schrieb am 19. Januar 2015 um 10:56:33 Uhr:

Zitat:

@ToniBarca schrieb am 11. Dezember 2014 um 16:24:36 Uhr:

Guten Tag,

so, dann reihe ich mich mal ein in die lange Liste der geschaedigten - wobei ich ja auch selbst Schuld habe. Ich lebe in Spanien und hab einen Wagen in Berlin gekauft, ein Freund hat sich den angesehen, alles fein, Papiere waren da, von einer Firma, aber es schien alles in Ordnung und ich war ja weit weg. Also - gekauft, mit laster nach Spanien bringen lassen und dann gesehen, dass ISDS Services als Halter eingetragen ist - eine weitere Firma des besagten Herrn Speers.

Ich suche jetzt eine UmsatzsteuerIdnr der Firma ISDS - hat die zufaellig jemand? Ohne die kann ich hier mit dem Auto nichts anfangen und mein Geld ist weg.

Vielen Dank fuer die Antwort!
Toni

hola toni solucionaste algo?hace poco mi novia compro un vehiculo en berlin y se ve que no puede matricularlo en españa por una factura que le hace falta ya que la empresa admissio supuestamente no existe?saludos.

Wie machen wir ein sammelklage?

Machen wir ein brief und schicken die alle zum stats anwalt? Was wurde die adresse sein? Und wer kan so eine Brief machen? Mein Deutsch ist nicht so gut.

Meine Meinung sol dies zum stats unwalt gehen und der Praxis herr Speer beschreiben.

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Sammelklage

Eine Sammelklage ist in Deutschland nicht zulässig. Allerdings würde ich meinen Anwalt am Montag mal darauf ansprechen, da sich mein Verkäufer in Italien versteckt und seine Frist bis Sonntag sicherlich nicht einhält.

Da es bereits einige Betroffene gibt, wäre ein Presseaufruf sicherlich auch nicht schlecht. So etwas wie Akte 2015 oder SternTV etc. Gibt es so etwas ähnliches auch bei euch aus Holland, Italien, Spanien ?

Mein letzter Fahrzeughalter war ISDS, das Auto sieht TOP aus, aber die Glasplitter aus der Lüftung machen mir Sorgen....

Nicht aufgeben...es scheint einige Menschen zu geben die Herrn Speer gern kennen lernen möchten.

Wer mehr über sein Auto heraus finden will, kann mir eine PN mit ded Fahrgestellnummer schicken. Ich habe so heraus gefunden, dass meiner aus Rumänien kommt inkl. Fotos

Der 'Dienstleister' SPEER + sein dubioses Firmengeflecht sind scheinbar am Ende . SPEER's Millionen-Konten wurden beschlagnahmt oder eingefroren. Wer noch Ansprüche hat oder Geschädigter ist , sollte schnellstens bei der Staatsanwaltschaft Mannheim oder der übergeordneter Behörde in Baden-Württemberg Strafanzeige erstellen .

bitte googeln über neueste Presse -Berichte : SPIEGEL , RNZ , Walldorf - Zulassungen , Cochem Zulassungen , Diensleister- Zulassungen , Ermittlung Walldorf-Zulassungen usw.
Ich kann leider die Berichte z.Z. NICHT hochladen , da scheinbar zu groß (funxt nicht)

Deine Antwort