Wer kennt Firma Speer Consulting Services GmbH?

VW

Hallo Leute,

habe so meine Erfahrungen gemacht mit dieser Firma. Nicht direkt, aber sie steht im deutschen Brief eines angeblich importierten Fahrzeugs als 1. Besitzer drin. Wie bei mindestens noch ein paar Hundert, wenn nicht Tausend zum großen Teil noch ahnungslosen Leuten in Deutschland.

Mein Auto besitzt ein bisserl merkwürdig viele Defekte. Außerdem:

WER HAT AN DEM TACHO GEDREHT, SIND ES NICHT VIEL MEHR?

Doch, es sind viel mehr, habe km-Stand aus einem anderen Steuergerät als aus dem Tachogerät (Kombiinstrument) auslesen lassen. Kann ich jedem nur empfehlen.

Habt Ihr auch diesen Briefeintrag? Wurden bei Euch Unfallschäden verschwiegen, gibt es komische Geschichten zum Erwerb, Defekte, ....

Würde mich gerne mit Euch austauschen, falls Ihr selbst Erfahrungen gemacht habt.

Grüße Euch Alle!

Beste Antwort im Thema

ICH WARNE!!!!!!!

Auto Gallery 44 in Wuppertal

Gesellschafter ist Marius (Florin) Florescu

https://home.mobile.de/AUTOGALLERY44#ses

249 weitere Antworten
249 Antworten

Genau das selbe wie bei meinem Audi.
Baujahr 2007. Admissio gibt es ab 2009...
Durchgehen auf Admissio zugelassen.
Km Stand stimmte im lebene nicht.
Fahrzeug wurde gespachtelt und gerichtet.
War also ein Unfallwagen. Und und und.
Partikelfilter wurde entfernt
Software optimiert
Nur scheiße mit der Kiste.
Und keine Historie bei Audi
Ein Schlüssel nur vorhanden usw.
Zum Glück bin ich ihn los.

Zitat:

Original geschrieben von Lg-Kev

Software optimiert

Wie bist du denn Wagen losgeworden? Hast du geklagt?

Hallo Leute,

ich denke, ich kann nun leider auch was zu diesem Thema beitragen. Eine Freundin von mir hat einen BMW (angeblich Re-Import aus Italien) gekauft - leider ohne halbwegs fachkundige Hilfe. :-( Als unfallfrei angegeben, aber gleichzeitig nachlackierte Teile angegeben.
Bremsen vorn runter, Scheinwerferhalterungen gebrochen und nur geklebt / mit Lötkolben zusammen"geschweißt", alte Reifen, Scheinwerfer mit Kondenzwasserspuren innen.
Das DEKRA Siegel läßt den Verdacht auf Unfallschaden aufkommen, weil getauscht Kotflügel und falsche Spaltmaße an der Motorhaube sowie unterschiedliche Lackdichten.

Erstbesitzer ist lt. KFZ-Brief die ADMISSIO GMBH.

Hab Kontakt aufgenommen zu dieser italienischen Werkstatt inkl. Fotos vom Serviceheft und Foto vom KFZ-Brief. Die kennen dieses Auto nicht. Können nicht erklären, warum deren Stempel da rein kommen, sagen sie.
Jedenfalls STINKT die Sache. :-(
Mal schauen, was meine italienische Freundin herausfindet, wenn sie auf italienisch da anruft / eine Email schreibt.
Hab auch andere Freunde, die sich nun schlau machen, es versuchen werden.
Der Hänlder rückt den TÜV-Bericht nicht heraus. BMW Deutschland und Dekra sagen, dass der frische TÜV anhand der Mängel nicht hätte vergeben werden können.

Falls ich News habe, melde ich mich. Bis dahin kann ich mich einigen hier nur anschließen:
AUGEN AUF UND FINGER WEG VON AUTO DER ADMISSIO GMBH oder deren VORGÄNGER SPEER CONSULTING SERVICE GMBH

Gruss,
Simplonski

Nein, ich habe ihn ehrlich und mit ca 10.000€ Verlust verkauft 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Vuk111

Zitat:

Original geschrieben von Lg-Kev

Software optimiert
Wie bist du denn Wagen losgeworden? Hast du geklagt?
Ähnliche Themen

Wieviel Opfer sind wir denn schon? Wieviele tröpfeln noch hinterher?
Ein guter Anwalt sollte sich hier einschalten und uns allen einen Tip geben ob die Fa. Admissio ( übrigens lateinisch für Zulassung, Humor hat er ja der Herr Speer, nur am Rande vermerkt) in irgendeiner Weise, mittels Sammelklage zu Schadensersatz herangezogen werden kann.
Also hier das Apelle an alle Rechtsanwälte:

Mädels und Jungs hier häufen sich die Fälle, seht ihr da eine Möglichkeit eingreifen zu können?

Danke im Namen alller Beteiligten!

Da kommen ja schon ein paar Leute zusammen wenn man das hier so sieht

Was sagt der Anwalt ?Hallo Lg
Noch nicht viel,erst müssen wir vom Kaufvertrag zurücktreten das ist der erste Schritt. Haben wir schon getan warten auf die Antwort des Händlers. Wahrscheinlich wird er das ignorieren und dann werden wir erst mal Anzeige erstatten und ein Gutachten des Wagens machen lassen. Bei uns steht Erstzulassung 2008 durch Admissio aber Firma wurde erst 2009 eröffnet. Zweiten war der Wagen durchgehend von 2008-2014 auf Admissio zugelassen Ford sagt aber das der Wagen nach Holland ging.Mit diesen Details warten wir aber noch beim Anwalt weil wir erst unser Geld haben wollen natürlich vom Händler,wenn da nichts geht werden wir wahrscheinlich noch beweise sammle und dann gegen Admissio vor gehen.

Hallo zusammen,
ich bin gerade durch Zufall bei einer Recherche auf eure Unterhaltung gestoßen und sehe, mein Bauchgefühl hat mich nicht im Stich gelassen.
Zur Erklärung: Ich habe am Wochenende einen Kaufvertrag mit einer Privatperson geschlossen für einen Opel Insignia, der erstaunlich wenig km gefahren ist. Stutzig machte mich die Story des Verkäufers über die Herkunft des Fahrzeugs bzw. warum er nicht der Halter war. Außerdem haben wir bei der Besichtigung gesehen, dass das Auto offensichtlich vorne und hinten leicht gecrasht war - aber nichts schlimmes, sodass wir einen Kaufvertrag gemacht haben.
Recherchiert habe ich, da ich ein ungutes Gefühl hatte - und ja wohl zu Recht.
Der Vorbesitzer von "unserem" Fahrzeug ist übrigens die Firma ISDS, die aber den gleichen GF hat, der auch noch in weiteren 6 Firmen GF ist.
Mein Mann ist jetzt zur Polizei gefahren mit unseren gesammelten Ergebnissen und dort zu fragen, wie wir aus der Nummer mit dem Kaufvertrag wieder raus kommen oder ggf. Anzeige wegen versuchten Betrugs zu erstatten.
Geld haben wir aber zum Glück noch nichts bezahlt.

Bin gespannt wie es weiter geht und glücklich, dass es euren Talk gibt.

Hallo und guten Abend.
Da bin ich ja mal richtig.
Mal was ganz Allgemeines: Wieviele Kilometer würdet Ihr denn schätzen,
dass ein Auto pro Jahr so fährt?
8.000? 11.000? 24.000? - es darf auch ein bissi mehr sein, oder viel mehr.....
Aussendienstler, wohnt in Augsburg, arbeitet in Stuttgart und hat mit 16 Kollegen
ganz Süddeutschland von Heilbronn bis Füssen, von Weil am Rhein bis Passau zu betreuen.
Hmmm, ist ja ganz schön ne Strecke, braucht ein bequemes Auto mit ein bisschen Biss.
Also Audi A4 Avant 2.0 TDI mit Automatik, in silber, mit Klimatronic und Xenon,
Schiebedach und abn. Anhängerkupplung.
Jeden Tag fährt er 600 Kilometer
und das 200 Arbeitstage - macht, jawohl, 120.000 Kilometer.
Nun geht doch einer von euch zu einem Händler und fragt nach dem Wert dieses Autos.
Audi A4 Avant 2.0 TDI - silber - Erzulassung 09/2013 mit 120.000 Kilometer.
(Ausstattung-siehe oben)
Kein Audihändler wird euch einen Wert nennen können, denn er will das Auto nicht auf dem Hof haben und 16 weitere nach diesem Muster schon gar nicht......
Also kommt ein Aufkäufer und übernimmt die Autos.

Admissio holt sich die Autos neu vom Händler und vermietet sie an Kunden weiter.
Nach 1 - 2 oder 3 Jahren kommen die Autos retour und werden dann auch in Deutschland,
ob an Händler oder Private, weiterverkauft.
Nur wer soll bei 500 Gebrauchten in einer Woche noch genau hinsehen können?
Kratzer, Dellen und abgebrochene Seitenspiegel sieht jeder sofort,
aber ein mit Smart-Repair hergerichteter Audi A6 Avant, der sonst Innen noch sehr gut aussieht und nach 18 Monaten Laufzeit 79.200 Kilometer auf der Uhr hat, da wird es schon echt schwierig - oder? (Hatte Orginal übrigens 162.000 Kilometer!!!)

Hinzu kommt dann noch die Möglichkeit (und dieses Phänomen wird mit einer Maut für Strassen in Deutschland noch viel grösser) dass viele Autos ihre Kilometer gar nicht in Deutschland "runtergeklopft" haben sondern grösstenteils in Holland, Österreich oder Italien,
nur eben mit deutschen Nummernschilder. Googelt mal: autonoleggio con targhe tedesche
auf gut Deutsch: Leasingautos mit deutschen Kenntafeln
Auch werden die "Langstreckenleasingraketen" alle 5 Wochen von einer "Vertrauenswerkstätte" der Leasingfirmen gecheckt. KEIN MARKENHÄNDLER IN DEUTSCHLAND wird jeh einen Datensatz von so einem Auto im Computer haben - woher auch?
Ihr seht, nicht so einfach das Ganze........

Schönen Abend noch
Cleverrental

Guten Tag,

so, dann reihe ich mich mal ein in die lange Liste der geschaedigten - wobei ich ja auch selbst Schuld habe. Ich lebe in Spanien und hab einen Wagen in Berlin gekauft, ein Freund hat sich den angesehen, alles fein, Papiere waren da, von einer Firma, aber es schien alles in Ordnung und ich war ja weit weg. Also - gekauft, mit laster nach Spanien bringen lassen und dann gesehen, dass ISDS Services als Halter eingetragen ist - eine weitere Firma des besagten Herrn Speers.

Ich suche jetzt eine UmsatzsteuerIdnr der Firma ISDS - hat die zufaellig jemand? Ohne die kann ich hier mit dem Auto nichts anfangen und mein Geld ist weg.

Vielen Dank fuer die Antwort!
Toni

Ich habe am 23 dez ein PKW gekauft um diese zu exportieren nach die Niederlande. Beim verkehrsamt in de NL haben die mir gesagt das auto hat 279.000 statt 92000 km gefahren. Ich werde am Dienstag ein anzeige erstatten beim polizei.

Wenn sie anliche erfahrungen haben mit
speer consulting service
ISDS services
Admissio

Oder mit ein der geschafte von her berthold speer bitte schicken Sie mir ein email zum
betrogen@ziggo.nl

Wenn moglich bitte schicke das auf English mit alle details (Ich komme aus die Niederlande und mein Deutsch ist nicht zo gut).

Ich werde versuchen ein anwalt zu finden den uns hilfen kann.

Kann mir jemand helfer der sich damit auskennt wie man diese a.... stoppen kann. ?ch bin seit 1,5 jahren am recherchieren und hab ich noch kein erfolg. Mein anwlat kommt m?t der sache auch nicht klar. Bitte meldet sich einer der mir helfen kann!!

problem is the following. ISDS only deliveres the papers. They do not actualy own the car. What you need is the person who was their customer. I originaly thought they were the one who were guilty. (they are not clean as well)
Search on the internet for a reporter named Mike Bohm and have your lawyer talk to him. He has been researching the practises of Mr Speer in 2010.
What speer does is get the registrations for germany when you export a car from say Holland or Italy he does it very quickly meaning that any tax returns or received quickly.
What I have found is that espacially in the Berlin and Hanover area there is a "maffia". There is not just one company involved. you need 1. a garage or person to buy the car 2. someone who can easily manage all the documents (a company like speer's) 3. a insurance company 4. a "TUV" station.

Zitat:

@JorisBisschop schrieb am 9. Januar 2015 um 21:54:30 Uhr:

problem is the following. ISDS only deliveres the papers. They do not actualy own the car. What you need is the person who was their customer. I originaly thought they were the one who were guilty. (they are not clean as well)
Search on the internet for a reporter named Mike Bohm and have your lawyer talk to him. He has been researching the practises of Mr Speer in 2010.
What speer does is get the registrations for germany when you export a car from say Holland or Italy he does it very quickly meaning that any tax returns or received quickly.
What I have found is that espacially in the Berlin and Hanover area there is a "maffia". There is not just one company involved. you need 1. a garage or person to buy the car 2. someone who can easily manage all the documents (a company like speer's) 3. a insurance company 4. a "TUV" station.

Thank you my friend for this information. I have no Mike Bohm found on the Internet?
The car that I bought is from USA. The seller was submerged and I have found him. In order to get my money back (50.000, - €) do I need to find some information in order to accuse Him.

Deine Antwort