Wer kennt dieses Teil? Hilfe mein Auto löst sich in seine Bestandteile auf.
Folgendes:
Habe vor meiner Garage dieses Teil (siehe Bild) gefunden.
Kann das von meinem Auto kommen ?
Vom Fahrwerk? irgendnen Gummipuffer ? aber wo kommt der her. Garage liegt hinterm Haus. Das teil muss also irgendwie vom Auto abgefallen sein.
27 Antworten
glaube nicht,das es vom fahrzeug abgefallen ist... kann mir nicht vorstellen,wo so ein ding am fahrzeug verbaut sein soll....
Zitat:
Original geschrieben von st328
glaube nicht,das es vom fahrzeug abgefallen ist... kann mir nicht vorstellen,wo so ein ding am fahrzeug verbaut sein soll....
Aber vom himmel kann es ja auch nicht gefallen sein.
und außer mir hält sich da keiner auf wo meine garage ist.
So etwas hatte ich mal an meinem alten e36 verbaut das waren federwegsbegrenzer zum clipsen!!?!Sehen genau so aus!
genau sowas habe ich auch irgendwo noch liegen, ist ein federwegsbegrenzer von raid hp. sieht zumindest so aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von st328
hast du bei dir noch federwegsbegrenzer verbaut....?
hast doch ein KWII drin oder
Ja ich habe das KW 2 habe aber nie den auftrag gegeben federweg begrenzer einzubauen, geschweige denn habe ich die dinger bazahlt. werde mal die werkstatt dazu befragen wenn ich zuvor nichts sehen kann wenn ich mich morgen unters auto begebe.
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
Ja ich habe das KW 2 habe aber nie den auftrag gegeben federweg begrenzer einzubauen, geschweige denn habe ich die dinger bazahlt. werde mal die werkstatt dazu befragen wenn ich zuvor nichts sehen kann wenn ich mich morgen unters auto begebe.
ich kann mir nicht vorstellen,das die welche eingebaut haben.... das reicht normal,ich habe auch keine verbaut....
die sache ist nur das auf meinem hof keine anderen tiefergelegten autos rumfahren. (wäre ja auch noch schöner) 😉
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
Aber vom himmel kann es ja auch nicht gefallen sein.
kennst du den film "die götter müssen verrückt sein"?? 😁
Hallo
Also mich erinnert das teil an einen Gummimuffe vom Auspuff.
Zumindest sehen sie beim E30 so ähnlich aus.
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
kennst du den film "die götter müssen verrückt sein"?? 😁
ne kenne ich nicht.
was da los ?
Zitat:
Original geschrieben von koolas
Hallo
Also mich erinnert das teil an einen Gummimuffe vom Auspuff.
Zumindest sehen sie beim E30 so ähnlich aus.
ich werde die werkstatt befragen was es sein könnte.
sind ja doch recht unterschiedliche meinungen von euch.