Wer kennt dieses Bodykit
Hey Leute,
ich suche dieses Bodykit (Anhang)? Mich würde mal interessieren, wie die Front dazu aussieht. Wie findet Ihr das Design an sich? Ich find's sportlich dezent... hat was.
Danke schon mal!
Gruß, Warlord
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von P0GEA RACING
Ich finde die Rieger Front Affengeil, wenn man bedenkt, dass sie Designmässig an den RS4 angelehnt ist. Nach Gesprächen mit denen haben die eine echte RS4 Front genomme und den SF Einsatz vom W12. Sieht doch geil aus!
Meine Meinung. Muss aber zugeben, dass ich eure Front gekauft hätte, wenn sie etwas günstiger gewesen wäre. ...jaja, ich glaub ich zieh ne Schleimspur 😉
MfG
Das einizige, was bei der Riegerfront besser gemacht werden könnte ist diese Assi Carbonfolie gegen echtes zu tauschen!!
Re: a all
Zitat:
Original geschrieben von tt878
also ich kann mit meiner pogea front echt nicht meckern passt wie angegossen das teil, hat ja auch original audi aufnahmen halter etc.
@tt878,
dafür stehen die Hubzylinderkappen der SWR abartig....
@StudenTT: es gibt einen Charactere Heckansatz???? Zeigen, sofort😁
Das mit dem Anpassen eines unteren Spoileransatzes für die Front ist echt ne scheiß Arbeit. Hatte mir eine gebrauchten bereits fertige Charactere Front gekauft, die nachträglich jetzt nochmal abgeschliffen wurde, alle Sicken weggespachtelt und so schöne Wings vom aktuellen RS4 untendran modelliert (GfK). Leider steht der Charactere Ansatz seitlich auch ca. 5-10 mm über. Letzte Woche haben wir dann die Schürze ans Fahrzeug angebaut und den Übergang mit nem flacheren Winkel neu modelliert, danach wieder die alte Front drauf und die neue wird jetzt fertig gemacht und lackiert. Leider habe ich vor lauter Übereifer vergessen, davon Fotos zu machen als sie am Wagen war🙁 den Charactere Grill habe ich ja jetzt schon, der wird dann da rein gesetzt.
Ich möchte jetzt, weil das Charactere Ding einfach nur abartig tief ist (kann den LLK fast um 7 cm weiter runter setzen, bei der original Front liegt er jetzt schon fast auf), auch hinten und seitlich was machen, also hinten, wenn´s von StudenTT jetzt mal Bilder gibt, auch Charactere und seitlich evtl. Rieger. Je nachdem, ob das prollig oder cool aussieht😉
Gibt´s auch Charactere Teile für die Seite?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
@StudenTT: es gibt einen Charactere Heckansatz???? Zeigen, sofort😁
Gibt´s auch Charactere Teile für die Seite?
Ja. Gabs zumindest mal. Und ich hab das Ding komplett mit Heckschürze in neuwertigem Zustand hier rumliegen. Und an der Seite hab ich diese Caractere-Leisten an den Türen. Der Vorbesitzer hatte einen teuren Geschmack 🙂
So sieht das Ding aus. Bleibt hier liegen, falls der Käufer meines Wagens die Rieger-Teile nicht haben will. Oder bis mir jemand soviel Geld dafür bietet, dass ich nicht widerstehen kann 🙂
Die Türleisten sieht man übrigens auch auf dem Bild.
Kannste übrigens auch bei caractere.com sehen.
Der Schocker: Nur der kleine Ansatz kostet 481 Euro neu und unlackiert!
Zitat:
Original geschrieben von StudenTT
So sieht das Ding aus.
..schon fast wie der 8J. So einen Ansatz für eine zweiflutige Anlage.. nicht schlecht.
Sieht auf dem Foto so aus, als würde der Aufsatz nicht bis in den Radlauf reichen und deshalb alles bündig zum Seitenteil stehen?
Zitat:
Original geschrieben von moerf
Sieht auf dem Foto so aus, als würde der Aufsatz nicht bis in den Radlauf reichen und deshalb alles bündig zum Seitenteil stehen?
Genau. Der Ansatz geht nicht ganz bis zum Radkasten. Die Heckschürze wirkt damit etwas wuchtiger, als original. Aber immer noch sehr dezent und schick. Wie gesagt, wenn mir jemand genug bietet, geb ich das Teil (also komplette Heckschürze) auch ab. Ist allerdings zu schade zum umlackieren, weil der Lack absolut top ist.
nos pack die knete auf den tischt.
obwohl ich dich nicht sehen kann, weiß ich ganz genau das dir doch schon wieder der sabber aus dem mund läuft 😁
Zitat:
Original geschrieben von StudenTT
Ist allerdings zu schade zum umlackieren, weil der Lack absolut top ist.
@StudenTT,
(m)ein schwarzer TT mit silbernem Heck würde aussehen wie einer für Arme.. wie gewollt und nicht gekonnt 😉
Wie? Wer genug bietet?
Wer das erste Angebot macht, hat verloren. Alte Kaufmannsregel 😁 😉
edit: ist das eigentlich ein offener Lüftungsschlitz oder nur schwarz lackiert bzw. eine dunkle Folie?
genau den ansatz hat vor zwei drei wochen einer bei ebay verkauft, aber in einen sehr schlechten zustand hatte ich leider nicht bis zum schluß beobachtet
Zitat:
Original geschrieben von moerf
ist das eigentlich ein offener Lüftungsschlitz oder nur schwarz lackiert bzw. eine dunkle Folie?
Ist ein offener Schlitz mit schwarzem Gitter.