ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wer kennt diese Xenon´s ?

Wer kennt diese Xenon´s ?

Mein Kumpel hat diese Xenon´s ersteigert und selbst gestaunt als er den Karton geöffnet hat. Habe ich noch nie gesehen das der Blinker durchgehend ist und auf dem Linsengehäuse so 3 Finnen. Da außer dem VW-Logo und Bosch-Schriftzug sonst nichts draufsteht, vermute ich mal das es Vorserien-Scheinwerfer sind. Alle Steuergeräte sind aber integriert, also nicht extern wie bei der ersten Serienversion.

Also, was sind das für Scheinwerfer?

Ähnliche Themen
37 Antworten

Ich galub mit vorserie liegt ihr richtig. hab schon mal gelesen, das da die blinker noch durchgängig waren.

MfG GUNNAR

Ne Antwort hab ich nicht. Find die normalen aber schöner ;)

ich kann mich auch irren, aber hab die mal im ausland gesehen? vielleicht keine deutsche produktion?

Zitat:

Original geschrieben von outblast

Ne Antwort hab ich nicht. Find die normalen aber schöner ;)

DITO

 

Hat er mal den Verkäufer der Scheinwerfer gefragt, woher er sie hat ?

Und sicher auch ohne ePrüfzeichen...?...

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

 

DITO

 

Hat er mal den Verkäufer der Scheinwerfer gefragt, woher er sie hat ?

Ja, aber der antwortet nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Und sicher auch ohne ePrüfzeichen...?...

Das musste ja kommen. Die Pacific-Leuchten haben auch keins und es juckt keinen. Aber das ist nicht das Thema hier.

Gibt es an dem gehäuse ne TN?

MfG GUNNAR

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Ja, aber der antwortet nicht.

Die Sau !!! Grins

Aus dem Ausland kann ich mir nicht vorstellen. Das VW da ein anderes Design für die Xenon Scheinwerfer hat. Das US Model hat ja auch die gleichen wie in Europa.

Und zur Vorserie. Warum integrieren sie in der Vorserie das Steuergerät und in der Serie verbauen sie es extern ?

Zitat:

Original geschrieben von GunnarGTI

Gibt es an dem gehäuse ne TN?

MfG GUNNAR

Nein, wie gesagt nur VW-Logo und Bosch-Schriftzug.

Zitat:

Das US Model hat ja auch die gleichen wie in Europa.

Gibt es tatsächlich US-Modelle mit "euro-lights"?

Dachte dort gibt es kein Xenon, siehe US-R32.

MfG GUNNAR

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Das musste ja kommen. Die Pacific-Leuchten haben auch keins und es juckt keinen. Aber das ist nicht das Thema hier.

Schlimm genug, daß die auch kein ePrüfzeichen haben!

Und ja, es juckt wen. Mich nämlich

Und wenn ich der Meinung bin, eine Frage zu stellen, gehts dich herzlich wenig an obs zum Thema ist oder auch nicht!

Kann dir leider nicht weiterhelfen Andy, aber solche Dinger hab auch ich noch nie gesehen.....

Frag doch mal bei Bosch oder VW an, würde mich echt mal interessieren was die dazu sagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wer kennt diese Xenon´s ?