Wer kennt diese Farbe?

BMW 5er

Hi,

kennt jemand diese Farbe?

Ich finde der 5er sieht gut aus 🙂

http://www.autogespot.de/bmw-m550d-xdrive-2014/2013/09/28

Image
Beste Antwort im Thema

Hi,

gehört zwar nicht hier her: ind. leder amarobraun mit ind. pianolack sw im 6er GC.

Img-0450
Img-0445
Img-0446
33 weitere Antworten
33 Antworten

Hallo!

Neurocil wird vor Verzückung einen Herzanfall bekommen. 🙂

CU Oliver

P.S.: schicke Farbe

Hallo!

Ein wirklich schöner Wagen. 🙂
Die Farbe ähnelt aber sehr dem Carbonschwarz, oder sehe ich das falsch? 😕
Was hast Du im Interieur gewählt?

@ milk101
Nein, ich glaube nicht. Neurocil empfehlt doch blau nur in Kombination mit der Shadow-Line. 😛

Viele Grüße Nick

Hallo!
freut mich, dass er Euch gefällt 🙂

@x-drive99: wenn ich mich nicht täusche, dann sind evtl. die Flakes im Lack bei Tansanit sehr ähnlich wie bei Carbon. Aber die Untergrundfarbe ist vermutlich ein dunkles Blau wie z.B. Imperial oder evtl. Tiefsee. Wenn der Lack schmutzig wird (was er bei mir leider oft ist) dann liegt Tansanit wohl so zwischen Imperial und Tiefsee. Die Flakes kommen dann fast gar nicht mehr zum Vorschein.... leider.

Interieur ist Oyster/Schwarz und Piano-Leiste. Habe in meinem Profil noch ein paar Bilder. Wollte nicht alle einstellen, da es nicht zum Thread passen würde...

Viele Grüße
SL

Zitat:

Original geschrieben von Saphirlicht

Hallo!
freut mich, dass er Euch gefällt 🙂

@x-drive99: wenn ich mich nicht täusche, dann sind evtl. die Flakes im Lack bei Tansanit sehr ähnlich wie bei Carbon. Aber die Untergrundfarbe ist vermutlich ein dunkles Blau wie z.B. Imperial oder evtl. Tiefsee. Wenn der Lack schmutzig wird (was er bei mir leider oft ist) dann liegt Tansanit wohl so zwischen Imperial und Tiefsee. Die Flakes kommen dann fast gar nicht mehr zum Vorschein.... leider.

Interieur ist Oyster/Schwarz und Piano-Leiste. Habe in meinem Profil noch ein paar Bilder. Wollte nicht alle einstellen, da es nicht zum Thread passen würde...

Viele Grüße
SL

Ah okay. Die genaue Farbzusammensetzung kannst Du Dir im BMW Archiv m.H. Deiner VIN ansehen, da steht dann auch der Grundton drin. 🙂