Wer kauft jetzt noch einen Insignia?

Opel Insignia A (G09)

Hallo

nach den Nachrichten heute frag ich mich wer würde sich jetzt noch einen Insignia kaufen?
Ob ihr euch einen Insignia finanziell leisten könnt oder nicht ist erstmal egal.
Geht mir um eure Grundeinstellung zum Kauf beim Opelhändler.

Beste Antwort im Thema

@es.el:
Du bist nicht zufällig Maler von Beruf? Äh, ich meinte natürlich Schwarzmaler?
Mir ist noch nicht so ganz klar, was du hier mit deinen ständigen negative Aussagen gegenüber Opel erreichen möchtest. (Ich beobachte dich jetzt schon einige Monate. Ich kann eigentlich gar nicht glauben, dass du einen Opel fährst. Aber da muss ja irgendwann mal was ganz schlimmes vorgefallen sein?!?! Anderes kann ich mir deine Beiträge hier nicht erklären ... rät jetzt indirekt auch noch zum Boykott von Opel-Modellen. *kopfschüttel*)

Eine Art Boykott gegenüber Opel wäre jetzt in dieser Phase mehr als kontraproduktiv. Dir ist wohl nicht so ganz klar, was da alles an Jobs hintendran hängt. Ein Ende von Opel hätte ganz böse Folgen und zwar für uns alle. (Aber bevor dies eintritt, sollte man erst einmal abwarten, wie es mit GM weitergeht. Stichwort: Rettungspaket. Danach kann man immer noch fröhlich "schwarzmalen".)
Wo kaufst du denn jetzt deine Autos? Bei Ford, BMW oder Mercedes? Es gibt genügend andere Hersteller, welche ebenfalls riesige Probleme haben. Machst du um diese jetzt etwa auch einen großen Bogen?

Und bitte tue mir einen Gefallen: Lass den Leuten den Spaß am neuen Insignia. Die ständige Miesmacherei hält ja keiner mehr aus. Danke.

687 weitere Antworten
687 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AGK

Ich glaube das Du mir nicht sagen kannst wohin ich gehen zu habe aber ich habe es gesehen das hier gewisse User nicht lesen oder verstehen wollen das es auch Menschen gibt wo sich niemehr einen Opel in die Garage stellen werden weil sie einmal schlechte Erfahrungen gemacht haben

Das hat hier aber auch gar nichts im Insignia Thread zu suchen. Kapiere das doch endlich und lasse uns endlich wieder zum Thema kommen.

LG Ralo

Zitat:

Ich glaube das Du mir nicht sagen kannst wohin ich gehen zu habe aber ich habe es gesehen das hier gewisse User nicht lesen oder verstehen wollen das es auch Menschen gibt wo sich niemehr einen Opel in die Garage stellen werden weil sie einmal schlechte Erfahrungen gemacht haben

Mit Omileg und und Ralo64 hast du die absoluten Opelverfechter erwischt.Gerade die beiden und nochn paar andere Opel-Fetischisten wirst du hier kaum überzeugen können.;-)

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Zitat:

Das hat hier aber auch gar nichts im Insignia Thread zu suchen. Kapiere das doch endlich und lasse uns endlich wieder zum Thema kommen.

LG Ralo

-

wie oft habe ich geschrieben das man wieder zum Theam Insignia zurück kehren sollte in meinen vorigen Posts?Da frage ich mich wer wohl was nicht kapieren will aber das lassen wir jetzt besser gut sein..Thema beendet hoffe ich und nun zurück für die Interessenten zum Opel

INSIGNIA

Währe ich hier Moderator währe das Thema längst zu.

Der TE hatte eine klare Fragestellung die hier längst niemanden mehr interessiert.
Statt dessen wird sich permanent mit wilden Statistiken im Kreis gedreht oder es werden Themen behandelt die für's Topic völlig belanglos sind.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von omi weg

Zitat:

Mit Omileg und und Ralo64 hast du die absoluten Opelverfechter erwischt.Gerade die beiden und nochn paar andere Opel-Fetischisten wirst du hier kaum überzeugen können.;-)

Nicht schlecht für deinen allerersten Beitrag bei MT.

Scheinst mich ja gut zu kennen!

Jaaaaa,nimm dich in acht!!!
Bin der absolute Opeltroll und werde zum Monster wenn jemand auch nur ein bischen was negatives über die Übermarke Opel und ihre gottgleiche Stellung am Autohimmel sagt. Uuuahhhhh ich verwandle mich gerade wieder zum Monster mit dem Blitz....🙄

Kleiner Tip am Rande,bitte niemanden beurteilen den man nie im Leben kennen gelernt hat. Macht man nicht!.😉

omileg

Zitat:

Mit Omileg und Ralo64 hast du die absoluten Opelverfechter erwischt.Gerade die beiden und nochn paar andere Opel-Fetischisten wirst du hier kaum überzeugen können.;-)

Überzeugen wovon? Dass der Insignia ein super Auto ist. Das brauchste nicht, das wissen wir auch so schon. 😛

LG Ralo

Zitat:

Original geschrieben von - DC -

Währe ich hier Moderator währe das Thema längst zu.

Dazu

wäre

halt wichtig, dass du zuvor deine Rechtschreibdefizite beseitigst. 😁

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Zitat:

Nicht schlecht für deinen allerersten Beitrag bei MT.
Scheinst mich ja gut zu kennen!

Jaaaaa,nimm dich in acht!!!
Bin der absolute Opeltroll und werde zum Monster wenn jemand auch nur ein bischen was negatives über die Übermarke Opel und ihre gottgleiche Stellung am Autohimmel sagt. Uuuahhhhh ich verwandle mich gerade wieder zum Monster mit dem Blitz....🙄

Kleiner Tip am Rande,bitte niemanden beurteilen den man nie im Leben kennen gelernt hat. Macht man nicht!.😉

omileg

Ha,ha,,ha.Du bit luschtig!

Zitat:

omileg

Das musst

gerade DU

schreiben!!!

Denk mal bitte drüber nach...

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

Zitat:

omileg

Das musst gerade DU schreiben!!!

Denk mal bitte drüber nach...

Was möchtest du damit sagen?

Kennen wir uns? Denke nicht!

omileg

Ist zwar auch OT aber;

Könnten wir hier, bevor der Thread wieder geschlossen wird, bitte wieder zum Thema zurückkommen? 😉

Klaro, ich mal das mal: Wer kauft jetzt noch einen Insignia? ist das Thema. Die letzte Woche war ich bei drei FOH´s um mir den Insignia in aller Ruhe anzuschauen. Ohne Probefahrt, und ohne das wir uns über Preise unterhalten hätten. Das meiste super gelungen - ich kauf mir trotzdem keinen die nächsten Tage, und zwar einzig deshalb weil 40000 Euro eine Menge Holz sind und der Vectra erst drei Jahre alt ist und weil ich weiß mit welchem Nachlass ich den als Jahreswagen erhalten habe. Der rationelle Plan lautet deshalb:
1. Auf den Kombi warten.
2. auf die ersten Jahreswagen warten.
3. Auf kommende Konkurrenten warten (namentlich Superb Kombi als Frachter-Ersatz, A4 Allroad als persönliches Wohlfühlauto, neuer Passat als von der Bevölkerung anerkannte Mittelklasse-Referenz, neuer Zafira und neuer Astra als Opel-Alternative)
4. Entwicklung der Wirtschaftslage im Allgemeinen und von Opel im besonderen beobachten.
All dies aber nur weil in den nächsten zwei Jahren kein neues Auto nötig ist.
Viele Grüße, Fren.

Hi,

so - okay - fassen wir kurz zusammen.

1. Moderator kommt - Moderator entfernt unsinnige Beiträge
2. Moderator bittet, OT zu finden
....
3. Mod ist wieder da --> Mod entfernt nochnmal unsinniges Zeug
....
4. Und da ist er wieder..

***GESCHLOSSEN***

Und eh sich jetzt bitte wieder einer dazu ermüßigt fühlt, im Sagts Uns über ungerechtfertigt geschlossene Threads zu posten und sich als Märtyrrer und Einzelkämpfer zu positionieren (😉), der kurze Hinweis:
Dieser Thread ist geschlossen, weil meine beiden Bitten (!) nicht erhört wurden - ich habe bewusst keine Aufforderung eingestellt, aber das scheint wohl doch immer wieder mal nötig.

Einige User der letzten Posts mögen demnächst Ihre Postfächer checken.
1. Wir dulden keinen Spam nur des Flamens wegen
2. Persönliche Animositäten werden ausschließlich auch privater Ebene geklärt
3. Mehrfachanmeldungen mit offensichtlich nur auf den Spott über andere User ausgerichtete Hintergedanken werden entfernt - die betroffenen User werden darüber hinaus weitere Konsequenzen erwarten.

So gehts nicht.

Grüße
Schreddi