Wer kauft jetzt noch einen Insignia?

Opel Insignia A (G09)

Hallo

nach den Nachrichten heute frag ich mich wer würde sich jetzt noch einen Insignia kaufen?
Ob ihr euch einen Insignia finanziell leisten könnt oder nicht ist erstmal egal.
Geht mir um eure Grundeinstellung zum Kauf beim Opelhändler.

Beste Antwort im Thema

@es.el:
Du bist nicht zufällig Maler von Beruf? Äh, ich meinte natürlich Schwarzmaler?
Mir ist noch nicht so ganz klar, was du hier mit deinen ständigen negative Aussagen gegenüber Opel erreichen möchtest. (Ich beobachte dich jetzt schon einige Monate. Ich kann eigentlich gar nicht glauben, dass du einen Opel fährst. Aber da muss ja irgendwann mal was ganz schlimmes vorgefallen sein?!?! Anderes kann ich mir deine Beiträge hier nicht erklären ... rät jetzt indirekt auch noch zum Boykott von Opel-Modellen. *kopfschüttel*)

Eine Art Boykott gegenüber Opel wäre jetzt in dieser Phase mehr als kontraproduktiv. Dir ist wohl nicht so ganz klar, was da alles an Jobs hintendran hängt. Ein Ende von Opel hätte ganz böse Folgen und zwar für uns alle. (Aber bevor dies eintritt, sollte man erst einmal abwarten, wie es mit GM weitergeht. Stichwort: Rettungspaket. Danach kann man immer noch fröhlich "schwarzmalen".)
Wo kaufst du denn jetzt deine Autos? Bei Ford, BMW oder Mercedes? Es gibt genügend andere Hersteller, welche ebenfalls riesige Probleme haben. Machst du um diese jetzt etwa auch einen großen Bogen?

Und bitte tue mir einen Gefallen: Lass den Leuten den Spaß am neuen Insignia. Die ständige Miesmacherei hält ja keiner mehr aus. Danke.

687 weitere Antworten
687 Antworten

also schraubender Opa lassen wir es gut sein,ich bin mit Opel durch,Du mit VW und jetzt bitte zurück zum Thema Insignia.

Zitat:

Original geschrieben von AGK

Probleme meines neuen Gtc 1.7 cdti,sport,ez Nov 07 in Kurzform:

Zusammengefasst also Windgeräusche, ein Softwarefehler, der durch ein Update behoben wurde und ein etwas abgenutzter Fahrersitz. Soll ich Dir mal was sagen? Andere würden sich wahrscheinlich freuen, wenn sie nur solche Kleinigkeiten an ihren Autos bemängeln müssten.

Gruß
Michael

lesen was ich geschrieben habe dann bitte äussern!

Da steht noch was von neuem Getriebe. War das alte kaputt oder eher ein Wechsel auf Verdacht?

Gruß
Michael

Ähnliche Themen

....das "alte"war kaputt.Bis dieses Problem behoben wurde stand der Wagen 4 WOCHEN non stop in einem Technikzentrum von Opel und Du sagst andere würden sich wahrscheinlich freuen wenn sie nur solche "kleinigkeiten"an ihren Autos hätten was ich durch gemacht habe.😕

Zitat:

also schraubender Opa lassen wir es gut sein,ich bin mit Opel durch,Du mit VW und jetzt bitte zurück zum Thema Insignia.

Wieso zurück zum Thema Insignia? Hattest Du da schon was zu geschrieben oder habe ich das verpasst???

LG Ralo

Insignia😁iese Auto interessiert mich nicht du verstehn?Du kannst auch gerne über Pn gehen wenn du willst 😁 weil hier nur rum spamen wo ich ja jetzt gedacht habe das Thema sei durch und ausserdem habe ich keine Lust dieses öffentlich breit zu treten Bursche was mein bezug zum Astra war.Du kennst meine Meinung zu Opel 😁

Zitat:

Insignia😁iese Auto interessiert mich nicht du verstehn?Du kannst auch gerne über Pn gehen wenn du willst 😁 weil hier nur rum spamen wo ich ja jetzt gedacht habe das Thema sei durch und ausserdem habe ich keine Lust dieses öffentlich breit zu treten Bursche was mein bezug zum Astra war.Du kennst meine Meinung zu Opel 😁

...was guckst du....

Zitat:

Insignia😁diese Auto interessiert mich nicht du verstehn?

Nö, ich nicht verstehen. Genauso wenig wie ich verstehe, warum Du mit Deinen Sinnlosposts hier was reinschreibst. *kopfschüttel*

LG Ralo

Zitat:

@Ralo64

dieses ist hier ein freies Forum oder bin ich falsch informiert?

JEDER hat hier das Recht seine Meinung solange sie im Rahmen des erträglichen ist nieder zuschreiben ohne gleich blöd angemacht zuwerden..und wenn ich schreibe das ich keinen Opel mehr kaufe da ich eine scheiss Zeit durch gemacht habe mit dem Gtc ist dieses meine Sache.😠

Wäre es ihm eventuell möglich seine Ausdrucksweise ein wenig in höhere Sphären zu heben?

Dies ist kein Gosseforum! Danke!

omileg

Zitat:

Ich hoffe Ihr könnt mich verstehn wenn ich über Opel kein gutes Haar mehr lasse da auch die Kundenabteilung unter aller Sau ist, sprich es gab keine Reaktion von Opel oder eine Entschuldigung.

Kurzum der Kaufvertrag wurde rückgangig über einen Anwalt abgewickelt und für mich ist das Thema Opel durch.

Nein. Kann man nicht,da du alles verallgemeinern tust.

Ich sage auch nicht,nur weil mein Passat des öffteren außerplanmäßi in der Werkstatt hängt,alles bei VW sei Müll.

Und wenn du mit Opel durch bist,ist es schön für dich. Hat aber nicht viel mit dem Insignia zu tun.

omileg

genau und so gehts mir mit Dir wenn ich meine Probleme wo ich mit dem Gtc hatte hier aufgezählt habe und klar leserlich zum Ausdruck brachte das es nun gut sei und man wieder zum Thema Insignia wechseln sollte, hackst Du weiter hin nach.
Das Thema ist durch und wenn nicht dann über Pn bitte gilt auch für Dich Omileg

Du hast doch einen Astra hier ins Gespräch gebracht und kein anderer.
Dafür gibt es das Astra-Forum.

omileg

Zitat:

genau und so gehts mir mit Dir wenn ich meine Probleme wo ich mit dem Gtc hatte hier aufgezählt habe und klar leserlich zum Ausdruck brachte das es nun gut sei und man wieder zum Thema Insignia wechseln sollte, hackst Du weiter hin nach.
Das Thema ist durch und wenn nicht dann über Pn bitte gilt auch für Dich Omileg

Tue uns bitte doch allen einen Gefallen und gehe dahin zurück, wo Du hergekommen bist. Danke.

LG Ralo

Ich glaube das Du mir nicht sagen kannst wohin ich gehen zu habe aber ich habe es gesehen das hier gewisse User nicht lesen oder verstehen wollen das es auch Menschen gibt wo sich niemehr einen Opel in die Garage stellen werden weil sie einmal schlechte Erfahrungen gemacht haben