Wer kann mir wirklich helfen ?
Hallo alle zusammen 😉
Ich hoffe mal jemanden zu finden der mir wirklich bei meinen Problemen helfen kann !
Eins vorweg ich habe Kfz-Mechaniker gelernt und arbeite in der Automobilindustrie , damit möchte ich nur sagen das ich nicht ganz unbeholfen bin .
So und jetzt Punkt
1 : Mein Lichsensor Spinnt rum, mal Dunkelt er den Bildschirm ab und mal nicht, das Blendet mich aber im Dunkeln wenn ich dann die Helligkeit einstellen will, komme ich zwar in die Einstellung aber es ändert sich nichts .
2 : Wenn ich Unterwegs bin zb in Berlin wo es viele Radiosender gibt zeigt mir meiner fast alle Radio Sender als Local 1 bis Local 100 an wenn ich dann auf den Sender gehe dauert es eine ewigkeit bis mir links unten im Bildschirm der richtige RDS Name angezeigt wird , trotzdem steht dann aber oben Local 4 z.b . Da dauert es ewig und lenkt immer sehr ab vom Fahren ab bis man seinen gewünschten Radio Sender findet .Im Handbuch steht nichts und meine BMW Werkstatt kann mir auch nicht Helfen das irgentwie zu ändern.
3 : Mein CD Laufwerk in der Mittelkonsole spielt meine MP3 Dj Sets nie bis zu Ende mal Spielt er sie 2 Minuten ab mal über 1 Stunde . Ich habe viele rohlinge Probiert , andere Bitraten, anderen Brenner,neu Brennsoftware aber nichts Hilft .Und neudings hat mein Cd Wechler auch aussetzer ab und zu und das auf gerader Straße .
4 : Wenn ich jemanden anrufe über das I-Drive Menü sende ich meine Nummer nicht mit, ich habe die Orginale Freisprechanlage verbaut mit dem Bluetooth Handy.Ich den Einstellungen ist die Nr Senden auf an , wenn ich über den Hörer telefoniere und wähle sende ich die meine Nummer , aber ich kann dann nicht freisprechen was ja eigentlich so sein sollte .
Ich mag mein Auto sehr aber da ich viel Unterwegs bin, sind das echt sachen die mich richtig Nerven .
Es wurde schon ein Software Update gemacht nur leider weiß keiner wo man bei den Problem überhaupt anfängt die Ursache oder die Funktion zu ändert findet.
Falls mir jemand weiterhelfen kann dann bitte her damit 😉
Mein Auto 530 D Touring Bj 2005 Navo Pro mit allen was Man braucht außer Becherhalter.🙁
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MD-AK 767
Bitte nicht falsch verstehen 😉nur lese dir bitte mal alles durch!
Vieleicht hast du ja dann noch eine idee für mich .Danke 😉
ist aber auch ne menge text mittlerweile 😮
kann man die SW am motorola ggfs updaten über BMW?