wer kann mir helfen mein Passat springt nicht an

VW Passat 35i/3A

😕Seit heute morgen springt mein Passat 35I nicht mehr an . Habe neue Zündkerze eingebaut aber nichts tut sich Zündfunken kommen aber er springt nicht an .  Anlasser geht auch. Woran kann das liegen.
Mfg AlexandraG

41 Antworten

Hi Alex,

das kann daran liegen das du eine pumpe von einem anderen modell hast.
Das problem habe ich auch nur das dit anzeige mir zu wenig anzeigt als ich wirklich im Tank habe.

Zitat:

Original geschrieben von mkvr6

Hi Alex,

das kann daran liegen das du eine pumpe von einem anderen modell hast.
Das problem habe ich auch nur das dit anzeige mir zu wenig anzeigt als ich wirklich im Tank habe.

Ist das schlimm? Und was kann ich machen das das wieder stimmt?

Du kannst versuchen ob der alte Schwimmer an die neue Pumoe passt. Sieht die neue Pumpe genau so aus wie die alte?

mfg Marcus

Zitat:

Original geschrieben von mkvr6

Du kannst versuchen ob der alte Schwimmer an die neue Pumoe passt. Sieht die neue Pumpe genau so aus wie die alte?

mfg Marcus

Ja sieht genauso aus wie die alte .

Gruß Alex

Ähnliche Themen

Entweder baust du den Tankgeber von der alten an die neue Pumpe oder du biegst den Schwimmer etwas nach. Wobei den Tankgeber umbauen, die professionellere Methode ist.  

Oder der Schwimmer sitz jetzt nicht mehr an der Stelle wo er vorher gesessen hat.

Gruß
Matze

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Oder der Schwimmer sitz jetzt nicht mehr an der Stelle wo er vorher gesessen hat.

Gruß
Matze

Wie kann ich das ändern? Kann man die Pumpe drehen oder was würdet ihr an meiner stelle tun?

War an der neuen Pumpe den ein Tankgeber dran?... oder habt ihr den alten Geber an die neue Pumpe gemacht?

Habt ihr euch gemerkt wie die alte Pumpe mit Geber drin gesessen hat und die neue Pumpe genauso eingebaut?

Gruß
Matze

Zitat:

War an der neuen Pumpe den ein Tankgeber dran?... oder habt ihr den alten Geber an die neue Pumpe gemacht?

Habt ihr euch gemerkt wie die alte Pumpe mit Geber drin gesessen hat und die neue Pumpe genauso eingebaut?

Gruß
Matze

An der neuen Pumpe war der Geber dran haben die neue pumpe nur eingebaut. Kann sein das sie nicht richtig drin ist. Denn wir haben sie genauso eingebaut wie wir die alte rausgenommen haben.

Gruß Alex

Tausch mal den Schwimmer, der ist der geber für die Tankuhr!

Dann würde ich mal sagen, daß der Geber von der neuen Pumpe nicht so sitzt wie der von der Alten. Entweder die Neue nochmal raus nehmen und mit der Alten vergleichen wie der Schwimmer sitz, oder den Neuen Schwimmer etwas nachhustieren... also etwas zurecht biegen.

Gruß
Matze

P.S. Da ihr ja zu Zweit seit kann einer hinen mal den Schwimmer auf unterstes Niveau bringen und der andere guck was die Tankanzeige macht... dann das selbe Spiel für voll.

Zitat:

Dann würde ich mal sagen, daß der Geber von der neuen Pumpe nicht so sitzt wie der von der Alten. Entweder die Neue nochmal raus nehmen und mit der Alten vergleichen wie der Schwimmer sitz, oder den Neuen Schwimmer etwas nachhustieren... also etwas zurecht biegen.

Gruß
Matze

P.S. Da ihr ja zu Zweit seit kann einer hinen mal den Schwimmer auf unterstes Niveau bringen und der andere guck was die Tankanzeige macht... dann das selbe Spiel für voll.

Danke werde ich machen. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Gruß Alex

Deine Antwort