wer kann mir helfen mein Passat springt nicht an

VW Passat 35i/3A

😕Seit heute morgen springt mein Passat 35I nicht mehr an . Habe neue Zündkerze eingebaut aber nichts tut sich Zündfunken kommen aber er springt nicht an .  Anlasser geht auch. Woran kann das liegen.
Mfg AlexandraG

41 Antworten

Kann mir einer mal genau beschreiben wir der Benzinfilter aussieht. Unter dem Auto ist ein kasten wo die Spritleitung reingeht. Aber wie kann ich mir den filter anschauen ob er dicht ist?😕

Kann mir mal einer genau sagen wie ich an den Filter ran komme? Ich habe zwar einen kleinen kasten unter de Auto wo die Spritleitung rein geht. Aber wie komme ich an den Filter ran ?🙂😕😎

Am besten den Vorlauf an der Einspritzung im Motorraum(schwarzer schlauch)abmachen und zündung ein schalten...
Aber ich denke die Pumpe ist kaputt?Schon ne neue eingebaut?

ich blicke da auch nicht mehr durch . in einem Fred ist das Relais abgeraucht aber sie hat die Pumpe doch prüfen können die ist auch kaputt und gleichzeitig ist der Spritfilter dicht .

also ich würde mal von vorn anfangen 

relais kaputt >kein strom >keine pumpenfunktion (oder Motorsteuer relais schaltet pumpe nicht wäre auch noch möglich )

Srom da > Pumpe kaputt oder Spritfilter dicht

Pumpe okay  dann vieleicht Filter dicht oder Leitung dicht

naja warum nicht alles tauschen  gröhl

Ähnliche Themen

neue pumpe ist bestellt und ein Relais will ich auch gleich noch bestellen. Aber danke sage euch bescheid wenn neue Pumpe eingebaut ist ob er dann läuft. Wenn nicht sprenge ich auto in luft...

Betrifft Lautsprecher für Passat 35i. Habe Lautsprecherplätze seitlich neben der Kofferraumabdeckung frage: Welche kann ich da einbauen? Da der vorbesitzer sämtliche Lautsprecher ausgebaut hat.

Da gehören Ovale Boxen rein, aixessive sollte die Maße wissen, denk ich mal! Mußt aber zuerst mal schauen ob da überhaupt Kabel verlegt sind, da nicht alle Passis hinten Boxen drin hatten!

was wo ???  ich bin unschuldig 😁

die ovalen Din Chasis  mit 165 ovallautsprechern würd ich nur verbauen wenns garnicht anders geht 

1 . es gibt kaum welche die gut gebaut sind  . wäre noch zu verkraften

2 . der einbauort ist denkbar ungünstig und der plastik neigt heftig zum Scheppern

da würde ich mir überlegen nen Tiefmitteltöner in der hinteren Tür pappe mit ner hochton kalotte nahe der Bsäule

Genau auf so ne Antwort von Dir hab ich gewartet!😛

Du kennst Dich damit besser aus als ich!😁 

Nun ja ich bleibe mir als  intollerantes A..loch treu 😁😁😁😁😁😁😁 hat ja nen schlechten Ruf zu verlieren 😁

also ich finde die Orginal ösung in den hinteren Türpappen von VW garnicht so schlecht auch ist die Hochtonkalotte schön
in die Türverkleidung eingearbeitet  nur die Nokia  JBT Breitbänder  sind wirklich nicht toll und dann noch die hochtöner via 1 µF kondensator abgezweigt .

Naja  hinten in der plastik Verkleidung ist nicht so toll

Aber was man machen kann ist die Plastikverkleidung mit Bitumen Antidröhnmatten zu bekleben um mehr Masse zu bekommenn
dann dröhnt es nicht so sehr . Das das an der position als offener Lautsprecher funktioniert ,nennt mann Bipol  und das geht, allen
Unkenrufen zum Trotz .

Blaupunkt macht dafür ganz nette günstige  koax Systeme

Oder etwas Isolierwolle drunter schieben, dann scheppert das Ganze nicht ganz so sehr!

Bei meinem ist noch das originale Soundsystem drin, und klingt wunderbar! Boxen sind nur in den Türen vorn und hinten drin!

Bei meiner Ratte  auch  und ich habe ja früher schon postuliert das die das gut hinbekommen haben .

Aber es gibt zwei verschiedene und das Aktive
einmal das Nokia system für die billigeren ausstattungsvarianten und für den facelift so und so ein anderes .
Das ist schon gut abgestimmt.

Wie gesagt man kann ganz leicht mit angeblich besseren Speakern den Klang eindeutig verschlechtern .
Wenn man im Passat nicht die Mucke bis Anschlag aufdreht und nicht zu große Amps dranhängt hört es sich eindeutig angenehm an .

Ach Alexandra  :Uurrus meinte zu dirzwar , nicht für ein und dasselbe Problem  nicht einen eigenen Thread aufmachen  aber das sollte nicht heißen  für alle deine Probleme und fragen zu deinem Fahrzeug ein und den selben Thread benutzen .😁😁😁😁😁😁

sollen ja auch andere mal später mit der Suche was finden können .

Aber nun gut gibts halt einen AlexandraG Thread auch nicht schlecht . Ladies First -
haben wir jetzt ja schon angefangen, dann machen wir auch weiter .😁

Noch mal eine Frage??? Benzinpumpe ausgetauscht Filter auch neu eingebaut aber noch kein neues Relais. Kann ich schon mal mit dem alten Relais noch versuchen ob ich mein Passi zu laufen kriege. Oder warten bis neues Relais da ist ??

Gleich probieren... Sch..ß auf das Relais, denn schließlich willst du ja wissen ob die Pumpe funktioniert... und vielleicht liegt es ja auch nicht am Relais.
Ich hab mir damals erst das Relais besorgt, aber daran hat es nicht gelegen... also Relais zu den anderen Ersatzteilen gepackt und gut is.

Gruß
Matze

Hollo!!
woran kann das liegen das meine Spritpumpe jetzt mehr anzeigt als ich im Tank habe habe sich sie falsch eingebaut? Zeigt 20l an sind aber nur noch 10l im Tank woran kann das liegen.
Gruß Alex

Deine Antwort