ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wer kann mir helfen Flüssigkeit unterm Auto

Wer kann mir helfen Flüssigkeit unterm Auto

BMW 3er E46
Themenstarteram 30. März 2014 um 15:28

Moin Moin :)

Habe mal eine Frage habe unter mein Auto seit gestern Flüssigkeitsverlust

Ich habe mal nachgeschaut und es ist kein kühlerwasser und nach Klima riecht es auch nicht Öl kann ich auch ausschließen die Flüssigkeit sieht aus wie Wasser habe den Wagen mal mitten wagen Heber hochgebockt und da ist es etwas feucht habe mal ein paar Bilder gemacht hoffe man kann was erkennen :)

Image
Image
Image
+2
Beste Antwort im Thema

Los.... leck jetzt an dem Zeug :D

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
Themenstarteram 11. April 2014 um 16:11

So es war das Thermostat hat ein kleinen haarriss werde es die Tage wechseln

Fahre das Auto zu zeit ja nicht da ich ein Firmen Wagen habe

Danke für eure Ratschläge und Tipps :)

Themenstarteram 15. April 2014 um 19:04

Habe noch eine frage habe Grade das Thermostat gewechselt und jetzt habe ich noch eine frage muss man den luftkühler wieder richtig fest machen oder dreht der sich selber wieder richtig fest (habe sowas mal gelesen)

Themenstarteram 15. April 2014 um 19:07

Achso und noch was wie entlüfte ich am besten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wer kann mir helfen Flüssigkeit unterm Auto