Wer kann mir helfen ein Fahrwerk einzubauen und ...
... mir dabei ein wenig zur Hand gehen!?
Bekomme in ein paar Wochen mein Fahrwerk und möchte das gerne selber einbauen, jedoch hätte ich ganz gerne jemanden, der das schonmal gemacht hat und mir dabei vielleicht zur Hand geht!
Habs nämlich noch nicht gemacht, möchte es aber machen!
Bekomme ein Ultra GT von Weitec und möchte das gegen mein Serienfahrwerk in meiner 318 Limo tauschen! Federn und Dämpfer raus, sowie Dom- und Stützlager!
Das Fahwerk und die Dom- und Stützlager hab ich im Kofferaum! Wäre super wenn mir jemand sagen könnte was ich alles an Werkzeug brauch, damit ich es mitnehmen kann! Wäre auch klasse wenn jemand evtl. benötigtes Spezial-Werkzeug hat, weil ich dieses wohl nicht habe! Ebenfalls wäre eine Möglichkeit zum Aus- und Einbauen recht gut, eine Bühne oder Grube oder sowas...
Also, wer wohnt im Umkreis von 100km der mir das machen würde und der die nötigen Mittel dafür hat?
Komme aus Mülheim an der Ruhr, das ist in der Nähe von Düsseldorf in NRW!
Natürlich soll mir das niemand umsonst machen, da können wir gerne einen Hilfs-/Macherpreis aushandeln! Wenn einer sagt, hey ich machs fürn Kasten Bier, bin ich als Schüler mit knapper Kasse auch nicht abgeneigt!!! Würde mich dann auch irgendwie mal erkenntlich zeigen...
Würd mich über ein paar Antworten freuen!
Mit freundlichen Grüßen
E36_FaThEr_
255 Antworten
Zitat:
Für all die jenigen, die sich hier so selbstlos anbieten und nicht "ran"-dürfen, könnte ich noch anbieten, daß ihr euch an meinem Baby zu schaffen macht.
Hab nämlich auch demnächst vor, ein Fahrwerk zu kaufen. Vielleicht sogar mit E36_FaThEr_ zusammen.
Wer will noch mal, wer hat noch nicht!! Keine sorge, dein Fahrwerk krigen wir mit vereinten kräften auch noch rein!! 😁
Was haltet ihr davon, wenn wir zwei Teams machen? Wer länger braucht, zahlt das Bier... 😁
Habe so das Gefühl hier entwickelt sich so langsam ne richtig geile Truppe.Wie mir das gefällt !!!
Gruß Enzo
Nee, das iss scheiße, weil ich beim schrauben immer lange brauche!! Es ist ja nicht damit getan rein raus und hossa, man redet ja auch und macht mal ne Pause, sonst macht es keinen Spaß!! Und wenn der Spaß net stimmt, macht mans auch nicht für jeden!! 😁
Gruß
Tommy
Ähnliche Themen
Jep,
bald haben wir alle vom Oberhausener Treffen wieder beisammen 😁😁
@Ugur
Lieber nich. Es soll ja möglichst gut werden nicht möglichst schnell. Aber ich weis ja wie es gemeint war 😉
Also Tommy, räum schon mal die Halle frei.....es wird eng !!
Greetz
YETI
Ok, ok...trinke ja selber gar kein Bier. Aber vom Essen versteh ich was. Dann kriegt das Siegerteam die größere Portion vom Grill 😁
Es wird eng!! Pahh, lächerlich!! Wir können die zwei Gruppen gleichzeittig abwickeln, da Doppelgrube!!! Platz hab ich genug, Werkzeug ist auch da und der Rest ist auch kein Thema!!
Zitat:
, man redet ja auch und macht mal ne Pause
und trinkt das ein oder ander bierchen 😁
kein scheiß hab letztens bei meinem Opa ne Anhängerkupplung eingebaut (Renault Scenic *brrr*)
und war hinterher total besoffen 😁😁 hat aber alles geklappt ...lol
@JTK-one
zwei teams ?? lol ok ich bin beim Sixpack team
Ja genau, wir grillen nebenbei!! Die, die keine ahnung vom schrauben haben, können neben dem Werzeugangeben noch den Grill befeuern!! 😁
Also das entwickelt sich hier echt hervorragend. Kann dem Lob vom Christian nur zustimmen. Ihr seid die BESTEN!!!!
Hey Jungs, ich könnt schon wieder ne Party feiern! Mit euch wirds doch immer wieder goil!!!
@Enzo
Ich glaub wir werden es beim Tommy machen! Danke trotzdem vielmals für deine Hilfe! Vorallem wegen dem Tipp mit den Schrauben! Das ist 1A!!! Könntest du mir denn sagen, was ich wo alles neue Schrauben brauche?
Die würde ich dann auf jedenfall noch kaufen, daran hab ich garnet gedacht! Danke!!!
Ich fänds geil wenn du vielleicht zu Tommy kommen würdest wenn das in Ordnung gehen würde! Gute Leute kann man immer brauchen und wir haben hier glaub ich die Besten!
@Tommy
Das ist ein Komplettfahwerk! Ich habe da keine sonderliche Ahnung, was man da noch alles bräuchte! Ist nur ein Komplettfahwerk! Kannst ja mal schauen, www.weitec.de , ist das Ultra GT!
Für den Federspanner ist gesorgt!
Das wegen dem Fahrwerk vom Ugur war glaub ich kein Witz! Wir bestellen unseres vielleicht zusammen und er mag dann auch kommen! *gg* Wäre ja sowieso dabei gewesen, weil wir den Umbau mal für das Forum festhalten wollen, mit der Digicam!
@Marcello
Du kommst bitte auch! Ich halte das für ne saugeile Aktion!
@Yeti
Und du auch! 😉
Das wird noch ein richtiges Treffen in der Weltstadt Höngen!! 😁
Ich bring Bier, Grill, Würstchen und meine Werkzeugkiste mit 😁
Zitat:
bald haben wir alle vom Oberhausener Treffen wieder beisammen
goil .kommt leute wir gründen nen Club 😁
Zitat:
Ich bring Bier, Grill, Würstchen und meine Werkzeugkiste mit
und ich die Weiber für die Pausen animation
Hallo, wir haben nen Club, ihr müsst nur beitreten!!
BMW Gentlemen Team
also, wer interesse hat, es gibt keinen Beitrag und keine Satzung 😁