Wer kann man hier dieses Bild erklären???????

Mercedes E-Klasse W124

Kenn mich mit benziner nicht aus,und würde gern dieses bild besser gesagt denn motor erklärt bekommen?ich weiss wie ungefähr der motor ausschaut bei einem benziner in serie 300 bis 500 beim w124,aber dieses nicht!

dazu steht auch Mercedes Performance Air Intake Stage 2?
was ist das?

64 Antworten

Das Rohr hat meiner Meinung nach nur Sinn, wenn der Typ versucht hat, an dem Motor einen Abgasturbolader dranzufummeln.

Die Saugluft holt er meiner Meinung nach genau daher, wo die Dieselturbos ihre auch herholen, vorne rechts hinterm Blinker.

diese übersetzung könnte nicht einmal pepe verstehen????

aber vielleicht kann er uns das besser formulieren,weil jetzt seine intelligent zum spielen kommen sollte dich ich nicht habe als geschmacksloser w124 fahrer!!

na bitte dann gib dir mal mühe!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Exxon-Valdez 1

Das Rohr hat meiner Meinung nach nur Sinn, wenn der Typ versucht hat, an dem Motor einen Abgasturbolader dranzufummeln.

Die Saugluft holt er meiner Meinung nach genau daher, wo die Dieselturbos ihre auch herholen, vorne rechts hinterm Blinker.

stimmt wie meiner!!!!

aber ist das kein benziner auf dem bild?????

doch.
es ist ein 260-300E.
so genau seh ich das nicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dieselschraube

doch.
es ist ein 260-300E.
so genau seh ich das nicht.

hast du was verstanden aus der übersetzung dieselschraube?

Ist bestimmt der Motor von dem 124er, dessen Front optisch auf die vom aktuellen Jaguar umgebaut wurde.

Zitat:

Original geschrieben von Cem W124 300TD

diese übersetzung könnte nicht einmal pepe verstehen????
aber vielleicht kann er uns das besser formulieren,weil jetzt seine intelligent zum spielen kommen sollte dich ich nicht habe als geschmacksloser w124 fahrer!!
na bitte dann gib dir mal mühe!!!!

Was ich verstehe und was nicht wirst du kaum beurteilen können.

Was soll man da anderst formulieren ? Vielleicht so das du es verstehst ? Tut mir wirklich leid, aber da sehe ich keine Hoffnung.

Und Geschmacklos, JA, da hast du endlich mal was vernünftiges geschrieben.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Was ich verstehe und was nicht wirst du kaum beurteilen können.
Was soll man da anderst formulieren ? Vielleicht so das du es verstehst ? Tut mir wirklich leid, aber da sehe ich keine Hoffnung.
Und Geschmacklos, JA, da hast du endlich mal was vernünftiges geschrieben.

Gruß

su sollst was über das thema schreiben und nicht nur gehirnlose kommentare abgeben,rede dich nicht raus vom thema,komm schon übersetzen!!!!

wenn du nichts zum schreiben hast dann lass es lieber!!!

die superschlaue antworten kannst du im VW forum abgeben,hier sind sie unintressant,und wenn du spielchen spielen willst dann kannst du das zuhause ausüben :-)

Zitat:

su sollst was über das thema schreiben und nicht nur gehirnlose kommentare abgeben,rede dich nicht raus vom thema,komm schon übersetzen!!!!

die superschlaue antworten kannst du im VW forum abgeben,hier sind sie unintressant,und wenn du spielchen spielen willst dann kannst du das zuhause ausüben :-)

Hilfe Admins !!

wann wird das endlich mal richtig geregelt ??

das Forum verliert immer mehr den reiz wenn andauernd Provokationen kommen !! ich trau mich ja gar nicht mehr irgenwo - irgendwas zu schreiben 😁 sonst platze ich wieder 😉

pie

Zitat:

Original geschrieben von urmelausdembenz

Hilfe Admins !!

das Forum verliert immer mehr den reiz wenn andauernd Provokationen kommen !! ich trau mich ja gar nicht mehr irgenwo - irgendwas zu schreiben 😁 sonst platze ich wieder 😉

pie

nach deinem jetzigen kommentar,JA!!!!!!!!!!!

Zitat:

Warum sollte ich für dich etwas übersetzen damit du es verstehst ?

Ich habe keine Hoffnung ob du überhaupt irgedwas verstehst.

Hast du irgendwas gegen VW oder warum spielst du immer wieder darauf an ?

Wenn ich schon ein Kommentar von dir lesen muß platzt mir fast der Kragen. Da kann eh nichts Vernünftiges dabei rauskommen ohne das man immer wieder an......t wird.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von urmelausdembenz

Hilfe Admins !!

pie

Volle Zustimmung

Gruß Pepe

Re: Wer kann man hier dieses Bild erklären???????

Zitat:

Kenn mich mit benziner nicht aus,und würde gern dieses bild besser gesagt denn motor erklärt bekommen?

Das ist ein M103 mit Mosselmann Turbolader Umbau.

http://www.mosselmanturbo.com/index2.htm

Re: Re: Wer kann man hier dieses Bild erklären???????

Zitat:

Original geschrieben von Frank_S500

Das ist ein M103 mit Mosselmann Turbolader Umbau.

http://www.mosselmanturbo.com/index2.htm

Hi Cem,

verstehst du es jetzt endlich ? Oder brauchst du noch mehr Erklärungen ?

Ich sage ja Hoffnungslos.

Gruß Pepe

@pepe @urmel und cem

Ihr seid irgendwie die einzigen Drei die sich die ganze Zeit wegen sinnlosen sachen aufstochern!

Könnt ihr nicht alle drei mal ein bischen ruhiger das ganze angehen?

Ich find euer Verhalten wirklich kindisch

Gruß

Deine Antwort