Wer kann man hier dieses Bild erklären???????
Kenn mich mit benziner nicht aus,und würde gern dieses bild besser gesagt denn motor erklärt bekommen?ich weiss wie ungefähr der motor ausschaut bei einem benziner in serie 300 bis 500 beim w124,aber dieses nicht!
dazu steht auch Mercedes Performance Air Intake Stage 2?
was ist das?
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dieselschraube
und keine 18zoll diskussionen mehr!
sonst werd ich unrund!
😁 😁 😁 der war gut
Zitat:
Original geschrieben von TunisDream
@pepe @urmel und cem
Ihr seid irgendwie die einzigen Drei die sich die ganze Zeit wegen sinnlosen sachen aufstochern!
Könnt ihr nicht alle drei mal ein bischen ruhiger das ganze angehen?
Ich find euer Verhalten wirklich kindisch
Gruß
Bei dem was gegen/über Urmel und mich geschrieben wurde ist das fast nicht möglich.
Aber lassen wird das.
Gruß
Das lustigste ist ja, dass Pepe immer Dinge schreibt, wie "aber lassen wir das"... und damit immer das letzte Wort haben muss. Jedes mal noch einen draufsetzen... tse...
Das nervt fast noch mehr, als Cem's Deutsch zu übersetzen und sich nicht über seinen Kram aufzuregen.
Wenn Dir der Typ so auffen Sack geht -> ignorieren. Da gibts nen Button, dann brauchst Du das nimmer lesen und brauchst auch ned drauf eingehn. Was übrigens auch nervt.
Das gleiche gilt für den urmel. Scheiss einfach drauf, da kann man drüber stehn.
Schließlich wisst Ihr doch jetzt beide, mit wem ihrs zu tun habt!
Und dem Cem rate ich: Sieh mal zu, dass Du n bisserl verständlicher schreibst, mal mit Punkt und Komma da wo se hingehören, mal mit richtiger Grammatik und mit Groß- und Kleinschreibung.
So versteht Dich keiner und sicherlich missversteht man Dich.
Und, was noch wichtiger ist: Der Ton macht die Musik. Überleg Dir vorher, was Du schreibst, denn Du weisst, in welchem Forum Du dich hier befindest. Da sind "Optik-Tuner", wie Du es bist, nicht grad hoch angesehn und können mit Äußerungen, wie Du sie von Dir gibst, nicht höher im Kurs steigen. Denk drüber nach!
MfG SH
Hallo
Das Thema ist für mich wie sicher auch für urmel durch.
Mit solchen Kommentaren stärkt man doch solche Menschen wie unseren geliebten Cem. Aber jeder wie er es will, ich habe in dieser Hinsicht sicher keinen Diskussionsbedarf mehr.
Gruß Pepe