ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Wer kann man hier dieses Bild erklären???????

Wer kann man hier dieses Bild erklären???????

Themenstarteram 9. Oktober 2005 um 16:33

Kenn mich mit benziner nicht aus,und würde gern dieses bild besser gesagt denn motor erklärt bekommen?ich weiss wie ungefähr der motor ausschaut bei einem benziner in serie 300 bis 500 beim w124,aber dieses nicht!

dazu steht auch Mercedes Performance Air Intake Stage 2?

was ist das?

Ähnliche Themen
64 Antworten
am 9. Oktober 2005 um 16:39

Für mich schaut der aus wie ein ganz normaler Motor, mit der Ausnahme das da jemand rumgebastelt hat. Den Luftfilter hat er abgeschraubt und durch das Rohr irgendwohin versetzt. Sieht für mich nach einem offenen Luftfilter aus, zumindest was man so erkennt. Den Ventildeckel hat er sich rot lackiert, wofür auch immer das gut ist.

Ach ja, nicht zu vergessen die Domstrebe, ohne dem ist man ja heutzutage nichts.

Schwindel, dem ein Auto im Originalzustand am besten gefällt ;)

Themenstarteram 9. Oktober 2005 um 16:44

Zitat:

Original geschrieben von Schwindel

Für mich schaut der aus wie ein ganz normaler Motor, mit der Ausnahme das da jemand rumgebastelt hat. Den Luftfilter hat er abgeschraubt und durch das Rohr irgendwohin versetzt. Sieht für mich nach einem offenen Luftfilter aus, zumindest was man so erkennt. Den Ventildeckel hat er sich rot lackiert, wofür auch immer das gut ist.

Ach ja, nicht zu vergessen die Domstrebe, ohne dem ist man ja heutzutage nichts.

Schwindel, dem ein Auto im Originalzustand am besten gefällt ;)

Irgendwo hin versetzt, gefält mir gut!!!

dem ein auto im originalen zustand am besten gefällt bleibt dabei :-)

sieht aus wie dieses POWER-ROHR (OPEL und GOLF) für die Spezialisten unter den FUMMEL-TUNERN ;)

soll angeblich die Leistung verbessern :D

Null Leistungssteigerung - einen Heiden Radau (aber nur bis zur nächsten Kontrolle :D )

 

und weil das Ansauggeräusch so toll ist, bläst man auch noch locker 3-5 ltr. mehr durch den Auspuff ;)

pie

Hallo,

würde ehr sagen das sich da jemand einen Kompressor oder Turbo drangebaut hat.

Dein ein Luftfilter am Krümmer montieren ???

Gruß Pepe

Themenstarteram 9. Oktober 2005 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von urmelausdembenz

sieht aus wie dieses POWER-ROHR (OPEL und GOLF) für die Spezialisten unter den FUMMEL-TUNERN ;)

soll angeblich die Leistung verbessern :D

Null Leistungssteigerung - einen Heiden Radau (aber nur bis zur nächsten Kontrolle :D )

 

und weil das Ansauggeräusch so toll ist, bläst man auch noch locker 3-5 ltr. mehr durch den Auspuff ;)

pie

für einen diesel wäre es optimal wenns geht??????

Themenstarteram 9. Oktober 2005 um 17:04

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Hallo,

würde ehr sagen das sich da jemand einen Kompressor oder Turbo drangebaut hat.

Dein ein Luftfilter am Krümmer montieren ???

Gruß Pepe

vielleicht funktioniert es gar nicht und er will nur so tun als ob????

Schaut aus wie ein Reihen-Sechzylinder Motor mit Turboaufladung

na leute,

dann erklärt mir mal wo er die saugluft holt und warum das zu sehende teil am krümmer ein sieb hat ??????

 

:confused: pie

ich seh da drauf nur, das zu wenig kühlwasser drin ist...

Zitat:

Original geschrieben von dieselschraube

ich seh da drauf nur, das zu wenig kühlwasser drin ist...

lol :D :D :D

 

der war wieder suuuuuper *gg*

pie

Zitat:

Original geschrieben von Cem W124 300TD

vielleicht funktioniert es gar nicht und er will nur so tun als ob????

Richtig, hat sicher auch 265er Schlappen mit 6 cm Distanzscheiben drauf und baut sich überall Spoiler hin und baut den Motor auf Turbo Optik...

Vorstellungen gibt es...

Themenstarteram 9. Oktober 2005 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Richtig, hat sicher auch 265er Schlappen mit 6 cm Distanzscheiben drauf und baut sich überall Spoiler hin und baut den Motor auf Turbo Optik...

Vorstellungen gibt es...

sollte ich mich angesprochen fühlen?ne ich denk nicht gruss pepe

Nein, ganz sicher nicht. Aber kein Mensch wird sich seinen Motorraum so umbauen wenn es nicht funktioniert, was hätte er denn auch davon ??? Außer er stellt den Wagen den ganzen Tag mit offener Haube irgendwo hin damit irgendwelche Leute Bauklötze staunen.

Gruß

Themenstarteram 9. Oktober 2005 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Nein, ganz sicher nicht. Aber kein Mensch wird sich seinen Motorraum so umbauen wenn es nicht funktioniert, was hätte er denn auch davon ??? Außer er stellt den Wagen den ganzen Tag mit offener Haube irgendwo hin damit irgendwelche Leute Bauklötze staunen.

Gruß

so wie ich wo ich meine reifen montiert habe und das auto in der garage steht,abgemeldet und die reifen sowieso nicht eingetragen sind und noch dazu rausschauen wie toll!!!!!!

er könnte fast mein bruder sein was gemeinsames haben wir doch und voll keine ahnung!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Wer kann man hier dieses Bild erklären???????