Wer kann hier Polnisch ??

BMW 3er E36

Hi Leutz,

ich bräuchte mal Hilfe bei der Übersetzung auf einer I-Netseite. Ist leider nur in polnisch und des kann ich net.
Ist auch nicht viel. Es geht um die Pinbelegung für einen Adapter im Auto.

Also, wer kann mir helfen ??

Greetz

YETI

24 Antworten

lass doch einfach mal die texte die du brauchst von Babelfisch übersetzen (denke mal, dass die auch Polnisch können !)

geh doch einfach auf eine der vielen dolmetscher oder übersetzungsseiten und markiere deinen text in deren fenster. dann bekommste eine grobe übersetzung, die zwar nicht auf höchstem niveau und grammatikalisch richtig ist, jedoch hilfreich sein kann...

ohh, habe meinen vorredner nicht gelesen, sowas meine ich!

Warte einfach Samstag - Nacht in der Nähe eines BMW`s oder ähnlichen Auto`s, da kommen öfter mal Polen durch *brüller* ! 🙂

Gruß
kungfu

Zitat:

Original geschrieben von ludi

lass doch einfach mal die texte die du brauchst von Babelfisch übersetzen (denke mal, dass die auch Polnisch können !)

Danke, aber die können kein Polnisch 😉

Greetz

YETI

Ähnliche Themen

gibt noch etliche andere adds!

O.K.

für alle die mir den Tip gegeben haben es mal mit Onlineübersetzungsseiten zu versuchen, poste ich hier mal das ergebnis einer solchen Seite.
(Is überigens äusserst schwer ne funktionierende Seite zu finden die ganze Texte von Polnisch in Deutsch übersetzt !!)

Festhalten, es geht los : 😁

Typen zu roku. Hierselbst take oferowany steht interface , wievielte ansehnlicher si Gerade Durchzug. Wachlokal fügt zu e von einen Zeit zcze Ruderhaus modifiziert zu Kenwoodzie Gewinn nowe Funktionen und zur Zeit stao si zczem Chaussee zu welches Souverän podczy take Ruderhaus tunera DAB , Ruderhaus wywietlacza zu Oplu ( arg Applause nur wieso so Weg a take zcze wejcia liniert. Leider wie podczymy wejcie liniert diese verwirkt wir Molybdän Steuerung zmieniaczem. A Durchfluß Kenwood soll Molybdän Steuerung dwoma zmieniaczami. Fabrikmäßig Kabel soll Bestimmung zu CA -C1AUX und Ansehen wie aus Aronstab fallenlassen und kostet so gut wie 20 Dollar USA.

*ROFL*
In welche Übersetzungsmaschine soll ich das nu wieder eingeben ?? 😁

So, also noch mal die Frage:

Wer kann hier Polnisch ??
Es nützt mit nix wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt weil einfach nur die Wörter sinnlos von einer Maschine (miserabel) aneinander gereiht wurden.

ja das hätte ich auch nicht gedacht, sorry kollege.

Hi ich kann polnisch.um was genau geht es hier?

@kungfu
bist der beste...

Ha, ich wusste doch: Auf MT ist verlass 😉

Hier die Adresse:

Klick

Es geht dabei um den Abschnitt "Kenwood" in der Mitte.
Ich habe solch einen Adapter hier aber bei mir funzt der nich.
Jetzt müsste ich wissen was als Hinweise im Text steht.

Wäre klasse wenn du mir das sagen könntest !!

Greetz

YETI

Jetzt aber nicht gleich weinen ....

Zitat:

Original geschrieben von E36-Maciek

@kungfu
bist der beste...

du kannst googlen was du willst es gibt GRATIS keinen polnisch deutsch übersetzter nur gegen cash onlinelivedolmetscher ich habe selber mit so nem problem gekämpft und überall stand es wäre technisch nicht möglich das einen computer machen zu lassen da es zu viele bedeutungen für ein wort gibt und er die zusammenhänge nicht deuten kann.
hoffe der maciek (klingt polnisch) bekommt das hin ansonsten hab ich auch noch nen kumpel der polnisch als 2. muttersprache hat den frag ich dann notfalls mal wenns nich anders geht.

da stehen leider keine besonderen hinweise.ist für modelle ab ´99.steht irgendwas drin das da ein interface angeboten wird und dass die wechslersteuerung bei kenwood seit kurzem über neue funktionen verfügt dodass du mit DAB-tunern koppeln kannst und das altbekannte OPEL-display mitbenutzen kannst.irgendwelche line-ins kannst du auch benutzen aber verlierst dadurch die möglichkeit der steuerung des wechslers,jedoch hat kenwood bekanntermaßen die möglichkeit zwei wechsler zu steuern.

das wird dich aber net weiterbringen,oder?
sehe ich das richtig dass dies ein adapter ist um im line in des Tapes ein externes ger4ät mitanzuschließen?

ich wiederhole mich ungern aber...kungfu ist der beste...

Zitat:

Original geschrieben von E36-Maciek

sehe ich das richtig dass dies ein adapter ist um im line in des Tapes ein externes ger4ät mitanzuschließen?

Danke erst mal für deine Hilfe !!

Ja, es geht darum eine externe Quelle (in dem Fall MP3) über den Wechseleingang am Radio einzuspeisen.
Diesen Adapter gibt es auch original von Kenwood (für teuer Geld versteht sich 😉).

Mein Problem dabei ist, das mein Radio den Adapter scheinbar nicht erkennt und den "Aux"-Eingang nicht freigibt.

Vielleicht kennt ja jemand anders das Problem auch ??

Greetz

YETI

Deine Antwort