Wer ist schneller? M3 oder C36 AMG
Hallo, erst dachte ich der BMW M3 3.2 sei schneller, aber ein guter Bekannter (kein Schwätzer, arbeitet beim Daimler), der schon einige schnelle Autos fuhr, wie z.B. Audi S2, BMW M3, Mercedes E500 und so... meinte, der C36 AMG sei schneller. Nun wollt ich mal fragen ob das stimmen könnte? Er meinte, durch den enorm hohen Hubraum von 3,6 Litern hat der C36 heftig Dampf, und wäre anscheinend schneller wie der E36 M3 3,2 Liter, trotz weniger PS.
17 Antworten
Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von Larsus
Richdiiisch!!
- Seh ich genauso!! Was bringt das immer mit dem "ich bin aber schneller als du" ??
Jeder so wie er`s mag, oder?LG Lars
also sowas von jemaden zu hören der so viel ps unterm arsch hat ist mal echt klasse,endlich mal das man sieht das nicht jeder der paar hundert ps hat gleich einen auf spinner machen muss. versteht mich nicht falsch aber in letzter zeit waren öfters junge leute und schnelle autos im tv die sich um nen härteren gegenstand gewickelt haben
Re: Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
...also sowas von jemaden zu hören der so viel ps unterm arsch hat ist mal echt klasse,endlich mal das man sieht das nicht jeder der paar hundert ps hat gleich einen auf spinner machen muss...
Kraft macht einen souverän und gelassen im Alltagsverkehr. Das fängt schon beim 323i-Fahrer an, der mit der Überzeugung fährt, nicht jedem wildgewordenen Golf III GTI hinterherglühen zu müssen. 😉