Wer ist der Beste?
wer hat das beste auto von uns allen???
*sinnlos* aber gut.
33 Antworten
vergleich
Zitat:
Original geschrieben von Mc_Cool81
er soll mir gefallen und nicht den anderen!!!
Hy,
so sehe ich das auch. Der eine legt mehr wert auf die Innenausstattung und der andere auf optik von aussen. Es wird woll keine zwei e36 hier im forum geben die genau gleich sind.
Jeder hat Mühe und Geld in sein Wagen gesteckt.
Freud euch das ihr euren BMW noch unterhalten könnt.
Gruß Andy
Also ich find der_kurze hat gewonnen :-)
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
meine Karre
mein Schlüssel
Ähnliche Themen
tach auch!!!!!!!!!!!!!!!
also als erstes komme ich dann ne ganze weile garnichts dann wieder ich dann ist nochmal ne weile pause und ............ richtig .........................schon wieder ich naja und so weiter..................ich......................ich...........ich...........
okey spass bei seite
hier mal ne andere frage
riecht die kupplung überall gleich wenn man nen bourn out mit angezogener handbremse macht oder wem seine kupllung riecht besonders streng.
grüße und nen mächtig dicken und immer alles locker sehen
hi also ich glaub mein opa seiner ist der schönste frisch gewasche
aber befindet sich noch im umbau phase
in planung
4 rohr auspuff (side pipes)
dicke schlappen
euronorm verbesserung( e(sel)norm
gold zähne
ach ja was man nicht vergessen darf der mt aufkleber
par tips von euch wären nicht schlecht
Re: tach auch!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von AtzeBadekappe
riecht die kupplung überall gleich wenn man nen bourn out mit angezogener handbremse macht oder wem seine kupllung riecht besonders streng
ist die frage ernst gemeint? kann ich nicht zumindest nicht galauben! wie kann man sowas freiwillig seinem bmw antun?
Re: Re: tach auch!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo
ist die frage ernst gemeint? kann ich nicht zumindest nicht galauben! wie kann man sowas freiwillig seinem bmw antun?
bzw wie soll man bei nem bmw mit angezogener handbremse´n burnout machen? Häääääääääää.
naja, das geht schon... einfach handbremse anziehen und kupplung treten und während man das gas voll durch tritte einfach kupplung schnell treten und wieder kommen lassen und immer wiederholen usw...
ist nen kinderspiel und der wagen freut sich!
habe das mit 18 auch oft gemacht in der zivi zeit beim fahrdienst, aber mittlerweile sollte der verstand über post-pubertäre signale walten!
Aber ist doch unlogisch. Die Handbremse bremst nur hinten und hinten ist der Antrieb. Beim Fronttriebler ist klar, dass das so wunderbar geht, aber beim BMW. Na ja.
stimmt hast recht! habe es mit meinem noch nie probiert, würde halt bei weitem nicht so funzen wie bei einem vorderantriebler! aber sowas sollte man auch lassen, denke ich.
Okay, dann senf ich mal ganz uneingebildet mit!
Wer die schönste Fahrerin ist, ist ja wohl klar, oder? 😁 😁 😁
Und ich stell jetzt mal die Behauptung auf, dass es gar keinen wirklich schönen E36 gibt, denn die wahren BMW Schönheiten, sind die E30, besonders meiner, ist ja klar!
*duckundweg*