Wer ist der Beste?

BMW 3er E36

wer hat das beste auto von uns allen???
*sinnlos* aber gut.

33 Antworten

jungs war nur nen spass das macht natürlich keiner mit seinem beamer und ich habe ja nicht gefragt ob´s funktioniet sondern wie es riecht aber immer alles nen bischen locker sehen und nen schönen sonntag noch

naja wenn´s schön macht 😁

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Okay, dann senf ich mal ganz uneingebildet mit!
Wer die schönste Fahrerin ist, ist ja wohl klar, oder? 😁 😁 😁
Und ich stell jetzt mal die Behauptung auf, dass es gar keinen wirklich schönen E36 gibt, denn die wahren BMW Schönheiten, sind die E30, besonders meiner, ist ja klar!
*duckundweg*
hehe 🙂

Der E30 ist wirklich ein schönes Auto, muss ich dir zustimmen. Vor allem der 325 mit 170 PS (fahre täglich mit einem mit) klingt wirklich gut.

Aber sag mal, was ist das da eigentlich auf deiner Mittelarmlehne?! Dachte erst das ist ein Rasierer 😛

Zitat:

Original geschrieben von AtzeBadekappe

jungs war nur nen spass das macht natürlich keiner mit seinem beamer und ich habe ja nicht gefragt ob´s funktioniet sondern wie es riecht aber immer alles nen bischen locker sehen und nen schönen sonntag noch

Es riecht unglaublich penetrant und du bekommst es ewig nicht aus deinem Auto. War auf jeden Fall bei nem Kumpel so, der mir beweisen wollte, dass er im 4. am Berg anfahren kann. Der Gestank war Tage später noch im Auto. Die Kupplung hat allerdings noch weitere 200.000km mitgemacht, dann hat er seinen 318 mit etwa 315.000km verkauft 🙂