Wer ist dabei? Ford Explorer ST Hybrid 2020 ->
Hallo zusammen,
die Bestellbücher für den neuen Explorer sind geöffnet, schauen wir doch mal, wie viele wir hier mit welcher Farbe und Ausstattung so werden. Ich fange dann einfach mal an:
- Explorer ST Hybrid / Schwarz-schwarz / AHK / Lieferung voraussichtlich Febr. 2020
Beste Grüße
Filou
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Lucifer6 schrieb am 11. Mai 2020 um 22:21:12 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch! Wo sind die Fotos?
Danke. Fotos? Na hier ;o)
955 Antworten
Zitat:
@Rubenseidel schrieb am 4. August 2020 um 10:40:59 Uhr:
Hallo, habe da mal an die Ex Besitzer eine Frage. Wieviel bezahlt ihr Kfz Steuer? Bin bei meinem Bescheid in Widerspruch gegangen, soll 344 Euro zahlen. Das er ein Plug in Hybrid ist wird gar nicht berücksichtigt. Komisch!
60 €
Da ist wohl nur vom 3L-Benziner ausgegangen worden...
Das Hauptzollamt sagt mir sie haben die Daten so von der Zulassungsstelle übermittelt bekommen. Da muss ich nachher noch mal zur Zulassungsstelle fahren und muss das klären.
Danke für eure Info!!
So war jetzt auf der Zulassungsstelle, leider ist Ihnen ein Fehler unterlaufen da es so viele neue Autos gibt. ???? Der Fehler wurde behoben.
Zitat:
@Rubenseidel schrieb am 4. August 2020 um 16:14:24 Uhr:
So war jetzt auf der Zulassungsstelle, leider ist Ihnen ein Fehler unterlaufen da es so viele neue Autos gibt. ???? Der Fehler wurde behoben.
Ja Fehler können passieren, solange sie sofort repariert werden
Ähnliche Themen
Weiß jemand zufällig, ob es ih Rahmen der Gewerbewochen im September / Oktober Sonderaktionen für den Explorer geben wird?
Moin zusammen...
Bestellt am 08.05.2020 - soll am 29.11.2020 im Auslieferungslager Frechen/Bonn ankommen.
Dann ca. noch 7 Tage....
ST in Star-Weiß mit AHK
Zitat:
@Frank_aus_D schrieb am 5. August 2020 um 11:38:25 Uhr:
Moin zusammen...Bestellt am 08.05.2020 - soll am 29.11.2020 im Auslieferungslager Frechen/Bonn ankommen.
Dann ca. noch 7 Tage....ST in Star-Weiß mit AHK
Bis November ist ja noch etwas hin, da kann sich leider noch viel ändern.
Das es so krass ist wie bei den Erstbestellern kann man sich zwar nicht vorstellen, aber wenn man sieht wie träge Ford Europa grundsätzlich ist, würde ich mich nicht wundern.
Hier liegt die Trägheit aber nicht bei Ford Europa. Was Chicago nicht fertigt kann Europa nicht ausliefern.
Die haben schon umgestellt un priorisieren alle Kundenbestellungen und schieben Bestellungen von Händlern für Lagerfahrzeug nach hinten, kommen aber nicht hinterher. Zu viele Bestellungen.
Naja laut einem Facebook User kann die Karre in Frankreich nicht einmal zugelassen werden weil Ford Europa fristen verpennt.
In Spanien interessiert der explorer keinen Menschen und auch hier in D wird es dauern bis mal 4 Stellige zahlen erreicht werden.
Was aber plausibel ist, die wenigsten haben einen 70k+ Ford auf dem Schirm.
Bei kleinen SUV's dagegen sind dagegen der renner 🙂
Mal eine Frage an die die den Ex ja eh schon haben. Habt ihr den Zuschuss von der BaFin schon beantragt und wenn ja habt ihr schon das Geld und wie lange hats gedauert?
Beantragt am 06.07. automatische Email zum "Wahrheitsgemäße Angaben" Formular am 28.07. (Sofern schon am Tag des Antrags hoch geladen, kann diese als gegenstandslos betrachtet werden).
Kurzum wurde noch nicht mal bearbeitet.
Zitat:
@Destony schrieb am 5. August 2020 um 21:23:10 Uhr:
Naja laut einem Facebook User kann die Karre in Frankreich nicht einmal zugelassen werden weil Ford Europa fristen verpennt.
In Spanien interessiert der explorer keinen Menschen und auch hier in D wird es dauern bis mal 4 Stellige zahlen erreicht werden.
Was aber plausibel ist, die wenigsten haben einen 70k+ Ford auf dem Schirm.
Bei kleinen SUV's dagegen sind dagegen der renner 🙂
Wir sind halt nicht der Mittelpunkt der Erde.
In USA läuft der Ex wie geschnitten Brot.
Darum kriegen wir auch kaum welche ab.
Ich kenne die 2020er Zulassungszahlen nicht, der Start war drüben mies, der Wettbewerb sehr stark, corona bringt eh alles durcheinander und der nächste ford CEO geht wieder...
Wir bekommen kaum welche, weil hier ja auf Europa Ebene kaum welche bestellt werden.
Ich sehe mehr camaros / challenger /Import mustangs als edge's herumfahren.
Das wird beim Explorer meiner Meinung nach nicht besser.
Die Zeit wird es zeigen!